Carlo - Riesenschnauzermix !

Nunu

Super Knochen
Ich wurde gebeten Carlo hier rein zu stellen und hoffe sehr das er schnell ein gutes Zuhause finden wird. Kenne Ihn und finde er ist ein Traumhund....leider in Schwarz und XX Größe. Werd noch versuchen Fotos zu bekommen und diese Einzuscanen.

lg Nunu

Carlo verliert wegen Scheidung und Umzug in eine Wohnung sein Zuhause. Carlo ist ein Riesenschnauzer (Vater ist reinrassig) Schäfer (Mutter) Mischling, der aber wie ein reinrassiger Riesenschnauzer aussieht.
Er ist 11/02 geboren, hat eine Schulterhöhe von 78 cm, geimpft, kastriert und mit Kindern, Katzen und anderen Hunden aufgewachsen und sehr verträglich. Ausserdem ist er Ballnarrisch....für den tut er alles:D

Nach einer gewissen Eingewöhnungszeit kann man ihn sicher frei laufen lassen. Natürlich braucht er noch ein bisschen Erziehung, aber Carlo ist sehr lernwillig.

Er wäre sicher etwas für Leute die einen Hof, Reiterhof oder großen Garten haben. Wenn man ihn auslastet könnte es auch in einer Wohnung funktionieren.


Es ist leider schon sehr dringend :(
 
Ja !!! Hätt ja gern die Fotos rein gestellt, aber mein Scanner funzt nicht :mad:

Muß mit meiner Digicam zu Carlo fahren und neue Fotos machen.

lg Nunu
 
sooo.....hab meinen Scanner gequält und ein paar Fotos von Carlo eingescannt.

hier der frisch geschorene Carlo:)
 
hier der Carlo mit dickem Pelz im Schnee ...... so schaut er zur Zeit auch aus

wie ein richtiger dicker Teddybär
 
hab grad einen Anruf bekommen.....es ist leider schon soo dringend das ein Pflegeplatz auch gehen würde :(

die Frau ist schon ausgezogen und lebt jetzt in einer Wohnung.....kommt jeden Tag zum Hund zum füttern und spielen. Leider kommt Carlo natürlich zu kurz.

Bitte hört Euch um !

traurige Grüße

Nunu
 
Liebe Manu,

hast du diesen wunderschönen Rüden schon bei http://www.tiere.at eingestellt?

Wenn du ein Inserat schalten solltest, füge gleich mehrere Fotos von Carlos mit ein.




Ganz liebe Grüsse an Dich und Deine Familie,
Deine Danielle
 
mah, haltets mich fest *haben will* :eek:
so ein lieber kerl! hat es mit der interessentin geklappt?
 
leider weiss ich noch nicht´s davon das er fix übernommen wurde :(

@ karar

er ist echt ein super toller hund :)


lg nunu
 
Oben