Carina (gelähmt) - helft uns ihr zu helfen!

Wow, Wow, Wow!!! Nur immer weiter so! Ich bin wirklich schwer begeistert. Klasse macht ihr das!! Ich würde mich wirklich wahnsinnig für sie freuen wenn das wieder ganz klappen würde mit dem gehen!!
 
Das schaut ja SUPER aus!
An ihrer Lebensfreude sieht man wie SEHR es sich lohnt, nicht die Flinte ins Korn zu werfen...
Alles Gute weiterhin!
Lg
 
mah.....so schöööönnn....ihr seits einfach spitze und man sieht wieder mal, was alles möglich ist, wenn man nur daran glaubt, es schaffen zu können und die kleine Maus ist ja sowieso der Wahnsinn...so eine wilde Hummel....:)
 
Ich hatte heute ein Telefonat mit einer Interessentin für einen anderen Hund wo wir bei der Vermittlung helfen. Mein Mann hat dieses Gespräch nur am Rande mitbekommen und war total geschockt das seine Lilly Interessenten hat.

Es folgte eine kurze Diskussion und als ich ihn aufgeklärt hatte das es gar nicht um Lilly ging, war er sehr erleichtert ;)
 
Wie geht es unserer Prinzessin Lillyfee heute?

Sie hat dank Conny und Christian (www.mydogs.at) super Fortschritte gemacht. Steht im Garten zum Teil alleine auf und hoppelt einige Schritte und macht mit Unterstützung phasenweise schöne Schritte.

Man hat uns von Anfang an gesagt das sie keine so gute Chancen hat..tja..der Windelpopo zeigt es allen mit ihren Geh-lerns.

Foto: von Nicole Weiss
 
Oben