Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kauf mein Tele![]()
Und ist das Quendy-Foto, das ich ausgewaehlt hab als Beispiel bearbeitet?
*seufz* im blauen Forum hab ich grad ein Sigma 70-200 gesehen...ich haett das Sigma eh lieber als das Canon, ich mag die Canon-Objektive irgendwie nicht, ich mag mein uraltes, kleines Sigma viieeel lieber als meine Canons...aber 400 Geld *nochmehrseufz*
Wissts ihr eigentlich wie bescheuert ich bin?
Ich beschwer mich immer, dass ich kein 2.8 hab und sooo gern eins haett.
Ich hab mir aber vor 2 Jahren eine Festbrennweite gekauft, ein Sigma, das ich 2 Wochen getestet und fuer bloed befunden hab, weil AF zu langsam und das ist ein 2.8. Ich glaub ich werd das amal ausgraben und damit ein bissl herumspielen, vielleicht isses ja doch fuer Hundefotos zu gebrauchen...is zwar als Macro gedacht, aber das is mir herzlich egal *ueberleg*
Mal ne Doofi-Frage:
Was ist eine Brennweite und ist die wichtig?![]()
Wann steigt ihr auf Vollformatkameras um?![]()
Ohh!Sind die echt um so vieles besser?
![]()
Das Sigma hat zwar 2.8 Lichtstärke, jedoch die AF-Geschwindigkeit wird für Hunde nicht ausreichen, es ist einfach zu lahm!
Ich empfind die 30D als sehr schwer, aber toll. die 40D sowieso
Hab vor ca. 1 Monat bei einer Taufe fotografiert, mir wären fast meine Hände abgefallen und hab am schluss schon total gezittert![]()
Die 40D ist wirklich nicht leicht, ich hab deshalb meinen BG jetzt verkauft weil mit Tele drann fällt Dir der Arm ab![]()
es ist ja nicht so, dass ich dich nicht gewarnt hätteund GEPREDIGT hab ich, dass du den bg nicht brauchen wirst *looool*
Ja immer feste auf die kleine Moniwar ja eh brav und hab ihn in Männerhände verkauft
![]()