Canon EOS 400D - Preiswert?

Wenn die Amy dabei ist, dann kann ich eh auch die Sookie mitnehmen, dann hab ich die Hoffnung, dass sich die Daphne und der Jackson mit der Pip beschaeftigen, weil die Sookie wird sie hassen und schreien, wenn sie aufdringlich wird :p
Die Sookie mag keine frechen, fremden Hunde, die am End auch noch Spielaufforderungen bringen und dabei auf sehr kleine 3kg Hunde draufsteigen. :o

Aja und um kurz amal wieder aufs Thema zurueckzukommen :D
Du Amy, schau amal, das is auch ein Foto mit deinem Objektiv: http://www.flickr.com/photos/artistica2004/2590337625/sizes/l/
Das is auch so wie deine immer...ich bin echt gspannt, wie Fotos mit am anderen Objektiv mit deiner Kamera ausschaun, i wuerd vorschlagen, wir tauschen am 3. Objektive, dann kann ich a schaun, ob dein Objektiv bei meiner Kamera a solche Fotos macht.

Öhm...verwechselst du da nicht etwas? :confused:
Meine sind nie so schön :D

Irgendwie habe ich Probleme mit dem Fokusieren.
Tipps und Tricks? :D

Na ich verwechsel nix, mir gehts bei deinen Fotos ja net um die Schaerfe, sondern einfach diese total ueberzeichneten Konturen, die du immer drauf hast, das allein find ich schon seltsam.

Weil schau amal, so schaut die Quendy auf deinen Fotos aus:

Hundeschule13.jpg

und so auf meinen und das is bei mir schon ein seeehr dunkles Foto, weil in einem Raum aufgenommen, sonst schaut die Quendy noch amal gaaanz anders aus.

1549412.jpg

Aber wir werden das testen, ich will wissen ob das an Objektiv oder Kamera (was ich ma net vorstelln kann) liegt.

Na ich verwechsel nix, mir gehts bei deinen Fotos ja net um die Schaerfe, sondern einfach diese total ueberzeichneten Konturen, die du immer drauf hast, das allein find ich schon seltsam.

Weil schau amal, so schaut die Quendy auf deinen Fotos aus:

Hundeschule13.jpg

und so auf meinen und das is bei mir schon ein seeehr dunkles Foto, weil in einem Raum aufgenommen, sonst schaut die Quendy noch amal gaaanz anders aus.

1549412.jpg

Aber wir werden das testen, ich will wissen ob das an Objektiv oder Kamera (was ich ma net vorstelln kann) liegt.

Liegt sicher an Fehleinstellungen meinerseits :o
Ich änder sie noch bei fast jedem 3 Bild :D

zu hell oder zu dunkel kannst in 3 sekunden mit photoshop korrigieren

quendy22py8.jpg

quendy23bo4.jpg

Schoen und gut, so schaut die Quendy aber trotzdem net aus :p
Ich muss das Objektiv echt selber ausprobieren, irgendwie hat das genau garkeine Schaerfeebene und ueberhaupt...tjo...
Is ja a nix gegen dich Amy, aber irgendwie kommen mir die Fotos alle komisch vor und das liegt eher nicht nur an den Einstellungen.

Welche EOS Kameras sind jetzt zu Empfehlen?

Bitte auch um Aufklärung was eine Vollformatkamera ist, da viele auf diese umsteigen. :eek:

Bin am überlegen, 40D, 400D, 450D oder 1000D? :o

Oben