Jööö
Bis zum 2.1 bin ich eine Woche in Salzburg, danach bin ich aber in Wien![]()
Und ich bin bis zum 2.1. in Graz und wart eh schon auf den Mudi-Spaziergang

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jööö
Bis zum 2.1 bin ich eine Woche in Salzburg, danach bin ich aber in Wien![]()
Und ich bin bis zum 2.1. in Graz und wart eh schon auf den Mudi-Spaziergang(auch wenn ich Arwen-maessig momentan wieder ein bissl abgeschreckt bin)
am 2.1 komm ich auch aus budapest zurück
donauinsel wär recht geschickt für mich, da muss ich nicht mit den öffis durch wien fahren.
nageh, die arwen is eh ne liebe, nur a bissl "zickig". warte nur, die pip wird dich bekehren![]()
Donauinsel klingt superFlodo-Brücke?
Ach, der Chris ist eh schon durch Daphy abgehärtet - meine kleine sehr singfreudige Diva![]()
ist das die auf der die bim fährt(von flodorf zum schwedenplatz?)? ich bin ein bissi ahnungslos was wien angeht.
Meins du die 31-er (jedenfalls irgendetwas mit 3.)? Die fährt vom Schottenring bis nach Floridsdorf. Und die bleibt bei der Floridsdorfer-Brücke stehen![]()
Ich haett am 4. schon Zeit *ueberleg*
Und FloDo-Bruecke raus is super![]()
na klasse
ich weiß nur noch nicht ob ich mit jack und pip komm oder nur mit pip. aber das mudidings ist sicher dabei.
Aja und um kurz amal wieder aufs Thema zurueckzukommen
Du Amy, schau amal, das is auch ein Foto mit deinem Objektiv: http://www.flickr.com/photos/artistica2004/2590337625/sizes/l/
Das is auch so wie deine immer...ich bin echt gspannt, wie Fotos mit am anderen Objektiv mit deiner Kamera ausschaun, i wuerd vorschlagen, wir tauschen am 3. Objektive, dann kann ich a schaun, ob dein Objektiv bei meiner Kamera a solche Fotos macht.
Na ich verwechsel nix, mir gehts bei deinen Fotos ja net um die Schaerfe, sondern einfach diese total ueberzeichneten Konturen, die du immer drauf hast, das allein find ich schon seltsam.
Weil schau amal, so schaut die Quendy auf deinen Fotos aus:
![]()
und so auf meinen und das is bei mir schon ein seeehr dunkles Foto, weil in einem Raum aufgenommen, sonst schaut die Quendy noch amal gaaanz anders aus.
![]()
Aber wir werden das testen, ich will wissen ob das an Objektiv oder Kamera (was ich ma net vorstelln kann) liegt.
Was ist schlecht an der 450DDarf ich ehrlich sein, viele haben die 450D wieder verkauft weils nichts taugt![]()
zu hell oder zu dunkel kannst in 3 sekunden mit photoshop korrigierenLiegt sicher an Fehleinstellungen meinerseits
Ich änder sie noch bei fast jedem 3 Bild![]()
zu hell oder zu dunkel kannst in 3 sekunden mit photoshop korrigieren
![]()
![]()