Canon EOS 400D - Preiswert?

Geeeeh, ihr mit euren superduperüberdrüber Cam machts mich neidisch :mad: Will auch so eine Tolle! :(

Aber erst wird mal viel mit der 450 geübt *vornehm* :D

ich hatte meine 350D jetzt auch 3 1/2 jahre, zum einsteigen ist sie echt toll ;)
und lass dir kan schmarrn einreden, ich weiß ned genau wieviele fotos ich schon mit der 350D gemacht hab, aber sicher um einiges mehr als 18.000 :p

Troest dich Amy, mir gehts genauso. Meine 10D ist ja wirklich schon laeeeengst ueberholt, sie ist ja wirklich schon alt und wird schon ewig nicht mehr verkauft und das obwohl die damals sooo teuer war *seufz*
Und heutzutage ist sie mir ihren 6MP schon weiit hinter den Dreistelligen und ausserdem passen sehr viele Objektive nicht einmal drauf :rolleyes:

ich hatte meine 350D jetzt auch 3 1/2 jahre, zum einsteigen ist sie echt toll ;)
und lass dir kan schmarrn einreden, ich weiß ned genau wieviele fotos ich schon mit der 350D gemacht hab, aber sicher um einiges mehr als 18.000 :p

Harhar, so etwas hört man gerne :D Endlich mal jemand, der positiv eingestimmt ist und mir Hoffnungen macht :)

Ja die Nice und mich hats :p

Amy, gwoehn dir an den vollen Namen vom Objektiv schreiben *strengschau*
Also no a Versuch, wie heisst richtig? :D:p

Jap hab bis jetzt nur eins (Sigma 28-70mm).
Keine Ahnung ob das ein Schmarrn ist oder nicht :confused::D

welche werte hat es denn noch?

wenn du lust hast können wir uns mal mit den hunden und den kameras treffen (bin dem chris eigentlich auch noch einen spaziergang schuldig mit mudi :p )
hätte jetzt ferien, fotowetter ist nur momentan leider kein gutes :o

welche werte hat es denn noch?

wenn du lust hast können wir uns mal mit den hunden und den kameras treffen (bin dem chris eigentlich auch noch einen spaziergang schuldig mit mudi :p )
hätte jetzt ferien, fotowetter ist nur momentan leider kein gutes :o

Jööö :)
Bis zum 2.1 bin ich eine Woche in Salzburg, danach bin ich aber in Wien :)

Oben