Canon EOS 400D - Preiswert?

Terrorterrier

Super Knochen
Hallo!

Habe da eine Frage, hab mich letztens ganz blöd bei Ebay gespielt und ja im Endeffekt habe ich bei einer Canon EOS 400D - 301 (Startpreis 300) abgegeben. Habe in dem Moment überhaupt nicht nachgedacht! :eek: Sofort dem Freund meiner Mutter bescheid gegeben, würde mir was zu Weihnachten draufzahlen, dennoch sagen wir ich bleib der höchstbietende (läuft noch 21 Stunden), ist das nicht zu teuer für dieses Modell? :confused:

Nochdazu habe ich dannach bemerkt das der Benutzer neu ist und somit noch keine Bewertungen hat (logisch). Wohnt zum Glück in Wien, Gerät könnte ich bestimmt besichtigen, aber trotzdem, AHHH! :o

Ich will mir momentan eigendlich keine Spiegelreflex zulegen, dafür ist mir das Geld einfach viel zu Schade. :eek:

Ich weis, Ich weis Dummheit durch und durch, aber Ebay ist sooo verlockend. *snief*

Würd Jemand um 301 diese Kamera nehmen? :confused:

Auszug aus dem Ebay:

Ich habe vor geraumer Zeit eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen.
Ich habe so gut wie nie genützt und deshalb ist sie in einem Top Zustand.

Akkuladegerät, Halsschlaufe, 18-55mm Objektiv, Objektivschutz,
EOS Digital Solution CD, EOS Digital Software Instruction Manuals CD.

Lg!

Am Markt kostet die immer noch ca. 750 :p um 250 ist die ja echt geschenkt wenn ich bedenke das ich eine Canon Powershot IS 2000 um 180 zu meinem Geb. bekommen habe. (Schlechte Cam) :D
Da bleib ich lieber drauf sitzen. *gg* Wollt eh immer schon eine.. aber die selbe Cam hat die Steffi gehabt,... :(

Also ich glaube wenn du sie um 301 Euro bekommst ist das schon sehr günstig. Ist ja anscheinend wie neu und er hat sie noch nicht so lange. Also sollte dann nicht auch noch Garantie sein? Dann ist der Preis glaube ich echt gut. Wenn keine Garantie ist dann ist es immer so eine Sache. Aber ich glaube auch, dass sie noch steigen wird.

Keine Panik. Im Notfall kannst du aber auch immer vom Kauf zurück träten ohne das dir Kosten anfallen. Der Verkäufer bekommt dann seine Anzeigenkosten zurück und das wars.

lg

Am Markt kostet die immer noch ca. 750 :p um 250 ist die ja echt geschenkt wenn ich bedenke das ich eine Canon Powershot IS 2000 um 180 zu meinem Geb. bekommen habe. (Schlechte Cam) :D
Da bleib ich lieber drauf sitzen. *gg* Wollt eh immer schon eine.. aber die selbe Cam hat die Steffi gehabt,... :(

Eine 400D um 750:confused: dann schau mal was eine 40D in diversen Forum kostet:D

Wurde zum Glück überboten (um 1). Obwohl der Verkäufer wäre echt nett gewesen, hätte Sie zuerst besichtigen können und dann immer noch entscheiden ob ich sie nehme oder nicht. :rolleyes: Aber ich will sie mir nicht "leisten". :)

Um 200 hätt ich sie doch glatt genommen. :eek:

Also ja - nie wieder Ebay. :D

was mir wichtig war: Sie hat LifeView und 12 statt der 10 Megapixel von der 400D. Außerdem ist preislich nicht sooo der Unterschied. ;) Da kann man sich schon das neuere Model holen :)

Oben