Terrorterrier
Super Knochen
Hallo!
Habe da eine Frage, hab mich letztens ganz blöd bei Ebay gespielt und ja im Endeffekt habe ich bei einer Canon EOS 400D - 301 (Startpreis 300) abgegeben. Habe in dem Moment überhaupt nicht nachgedacht!
Sofort dem Freund meiner Mutter bescheid gegeben, würde mir was zu Weihnachten draufzahlen, dennoch sagen wir ich bleib der höchstbietende (läuft noch 21 Stunden), ist das nicht zu teuer für dieses Modell? 
Nochdazu habe ich dannach bemerkt das der Benutzer neu ist und somit noch keine Bewertungen hat (logisch). Wohnt zum Glück in Wien, Gerät könnte ich bestimmt besichtigen, aber trotzdem, AHHH!
Ich will mir momentan eigendlich keine Spiegelreflex zulegen, dafür ist mir das Geld einfach viel zu Schade.
Ich weis, Ich weis Dummheit durch und durch, aber Ebay ist sooo verlockend. *snief*
Würd Jemand um 301 diese Kamera nehmen?
Auszug aus dem Ebay:
Ich habe vor geraumer Zeit eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen.
Ich habe so gut wie nie genützt und deshalb ist sie in einem Top Zustand.
Akkuladegerät, Halsschlaufe, 18-55mm Objektiv, Objektivschutz,
EOS Digital Solution CD, EOS Digital Software Instruction Manuals CD.
Lg!
Habe da eine Frage, hab mich letztens ganz blöd bei Ebay gespielt und ja im Endeffekt habe ich bei einer Canon EOS 400D - 301 (Startpreis 300) abgegeben. Habe in dem Moment überhaupt nicht nachgedacht!

Nochdazu habe ich dannach bemerkt das der Benutzer neu ist und somit noch keine Bewertungen hat (logisch). Wohnt zum Glück in Wien, Gerät könnte ich bestimmt besichtigen, aber trotzdem, AHHH!

Ich will mir momentan eigendlich keine Spiegelreflex zulegen, dafür ist mir das Geld einfach viel zu Schade.

Ich weis, Ich weis Dummheit durch und durch, aber Ebay ist sooo verlockend. *snief*
Würd Jemand um 301 diese Kamera nehmen?

Auszug aus dem Ebay:
Ich habe vor geraumer Zeit eine Canon EOS 400D geschenkt bekommen.
Ich habe so gut wie nie genützt und deshalb ist sie in einem Top Zustand.
Akkuladegerät, Halsschlaufe, 18-55mm Objektiv, Objektivschutz,
EOS Digital Solution CD, EOS Digital Software Instruction Manuals CD.
Lg!