staffi
Super Knochen
@agnes:
weder hier noch im direkten augengespräch scheue ich ein harte diskussion:
und was war ist, muss war bleiben. ich mach den preis eines guten produktes so "billig" weil ich es für richtig halte.
auf die probleme von andere marken aus diesem grund anzuspielen, ist derartig untergriffig, das man hier wie auch unter 4 augen mit keiner freundlichkeit zu rechnen hat.
nein. und das schreibe ich dir jetzt zum Xten male. also versuche bitte nicht mir eine meinung unterzuschieben welche nicht meine meinung ist. denn auch dies könnte als "untergriffig" angesehen werden.
doch das darf man und der letzte auf der welt der sowas unterbinden würde bin ich. aber um diesen "untergriff" zu sehen wie er wirklich ist, hättest du dir die mühe machen sollen:
dann würdest du wissen wie ich normale diskussionen über qualität von futter führe.
entweder man diskutiert ein futter oder man promotet eine marke indem man eine andere marke schlecht macht.
darin liegt ein sehr grober (nicht mal mehr feiner) unterschied.
staffi
ja deine meinung hast du vermittelt, was du auch freundlicher und weniger untergriffig tun könntest.
weder hier noch im direkten augengespräch scheue ich ein harte diskussion:
stimmt 100 pro... aber anderesherum, wenn alle anderen topfutter teurer sind, was macht das canidae so billig? kann ja nicht sein, dass der hersteller derart altruistisch veranlagt ist und auf seinen gewinn verzichtet?
und was war ist, muss war bleiben. ich mach den preis eines guten produktes so "billig" weil ich es für richtig halte.
kauft der produzent einfach nur besser ein, oder verwendet er weniger hochwertige zutaten, kauft er mehr in china...keiner weiß es.
auf die probleme von andere marken aus diesem grund anzuspielen, ist derartig untergriffig, das man hier wie auch unter 4 augen mit keiner freundlichkeit zu rechnen hat.
aber somit bist du der meinung dass alle anderen marken abzocken oder wie? wie war das mit unterstellungen?
nein. und das schreibe ich dir jetzt zum Xten male. also versuche bitte nicht mir eine meinung unterzuschieben welche nicht meine meinung ist. denn auch dies könnte als "untergriffig" angesehen werden.
und in jedem anderen futterthread wird alles mögliche vermutet und diskutiert, nur wenn es um das von dir vertriebene geht, darf man das nicht?
doch das darf man und der letzte auf der welt der sowas unterbinden würde bin ich. aber um diesen "untergriff" zu sehen wie er wirklich ist, hättest du dir die mühe machen sollen:
siehe irgendeinen deiner letzten threads bin jetzt zu faul zum suchen. ist ja eh auch egal denn das führt hier ja zu nichts.
dann würdest du wissen wie ich normale diskussionen über qualität von futter führe.
aber wenn es etwas zum diskutieren gibt dann soll das auch möglich sein, ohne dass gleich herumgestänkert wird.
entweder man diskutiert ein futter oder man promotet eine marke indem man eine andere marke schlecht macht.
darin liegt ein sehr grober (nicht mal mehr feiner) unterschied.
staffi