Canidae wo zufinden?

Lucy08

Super Knochen
Da es schon länger her ist das ich im i-net was bestellt habe und mir nun bald doch die Futtervorräte ausgehen, würde ich gerne wissen wo ich noch Canidae bestellen kann..:cool: jetzt kommt das grosse aber... es sollte in österreich zu bestellen sein. :D

Ich bin auch mit Vitello sehr zufrieden. Liefern immer rasch, und direkt vor die Haustüre- wobei das angenehme ist, ich muss nicht mal da sein und unterschreiben.

Derzeit ausserdem ist das Canidae in Aktion recht günstig:)

Also ich bestelle auch direkt bei Vitello.at :)

Liefern auch nach Deutschland !!! Mein Postbote bringt mir die Säcke bis in die Wohnung. Das ganze für 4 Euro Versandkosten !!! :D:D:D

Da kann man doch nicht meckern, oder ?

LG
Donna06

Derzeit ausserdem ist das Canidae in Aktion recht günstig:)

Ja aber leider genau aus dem Grund, welchen ich bereits bei dieser lang anhaltenden Aktion befürchtet habe :(

Zitat von www.vitello.at

"Canidae und Felidae Trockenfutter:

Leider war die Canidae Corp USA nicht bereit die behördlichen Auflagen welche gestellt wurden zu erfüllen. Wir haben über Wochen, nein über Monate versucht diese Lieferanten zu den nötigen Schritten zu bewegen. Jedoch wurden unsere Bemühungen mit Ignoranz von Seiten Canidae gestraft.

Aus diesem Grund habe ich mich entschlossen nach über 10 Jahren intensiver Bemühungen um die Trockenfuttersorten von Canidae & Felidae die Zusammenarbeit mit Canidae Corp USA im Bereich Trockenfutter zu beenden.

Wir werden, nachdem die letzten Säcke dieser Sorten abverkauft sind, kein Trockenfutter von Canidae Corp USA mehr zukaufen und importieren.

Jeder der mich kennt weis wie sehr ich mich um diese Sorten bemüht habe und mit wie viel Engagement ich versucht habe diese Produkte dem Kunden näher zu bringen. Aber sind mindestens 2 Partner nötig um von einer Partnerschaft sprechen zu können, denn sonst wird aus einer Einbahnstrasse sehr schnell eine Sackgasse."

Schätze dann mal, dass dies bei allen Shops in Österreich so sein wird?

Wir haben uns auch mit vier Säcken eingedeckt und ich finde es extrem schade, dass es das Futter nicht mehr gibt.

Ob das bei allen Händlern so sein wird ...?????

Oben