Canelo (Podencomix) sucht...

Rotzpippen88

Super Knochen
... ein neues Zuhause!

8012432bgk.jpg
8012433rsw.jpg
8012434ewx.jpg


- hundeverträglich (reagiert ein bissl unsicher, bellt anfangs)!
- katzenverträglich!
- kleintierverträglich!

Kennt Kinder, fährt brav mit dem Auto mit, geht super brav an der Leine,

kann Grundkommandos wie "hier", "sitz", "platz", "warten", ebenso einige Tricks wie "Pfote geben" und "Gib Fünf".
Mittlerweile ist er auch stubenrein!


Er wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!
Nach Absprache kann er jederzeit in Krems, St.Pölten oder bevorzugt bei mir Zuhause (Bezirk Lilienfeld) besucht werden.

Kontakt per PN oder Mail unter: bridig@gmx.at

Hier der alte Fredl: http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=107483
 
Und er ist extrem menschenbezogen, der weicht der Pippi keinen Meter von der Seite!:)

Wie seits denn jetzt auf Podenco-Mix gekommen?
 
Er is als Podencomix seit Anfang an eingetragen... aber Betti brauchst eh nicht glauben, wenn er Wild riecht/sieht, dann vergisst er das mit an meiner Seite bleiben (aber wir tun schon brav üben) :D
 
Er is als Podencomix seit Anfang an eingetragen... aber Betti brauchst eh nicht glauben, wenn er Wild riecht/sieht, dann vergisst er das mit an meiner Seite bleiben (aber wir tun schon brav üben) :D

Wirklich? Kann i ma gar ned vorstellen!:eek: Is jo eh so a brava Bua, des sogst sich nua, dass eam kana wü und er bei dir bleim muas!:D

*hihi* der Podi ist sicher nur vorbeigrennt bei ihm!:p
 
Naaaa, er derf nit bleiben (wobei die Mama schon seeeehr dafür wär, dass er bleibt). Aber ja, ganz ehrlich, mir tut's allein beim Gedanken ihn herzugeben verdammt weh... Aber es kommt sowieso so, wie's kommen soll :o Aber ja, bei Wild bekommt er 2 Stehohren, wird ganz zappelig und wuselig, aber er is gut kontrollierbar, noch... :D
 
Das kleine Wuselding sucht immer noch... Wär schön, wenn er jetzt bald mal ein neues Zuhause finden würde! Er ist so unkompliziert und brav. Anfangs verbellt er fremde Hunde, da er doch ein bissl unsicher ist, aber er hört beizeiten auf und ist wieder ruhig :o



PS: Also als Podencomix geht er jetzt auch nicht mehr durch, er hat überhaupt keine Windhundstatur mehr! Aber was er sonst is, keine Ahnung...
 
So richtiger Straßen-mix halt!:D

Kläffen tut er nur am Anfang und wenn er merkt, dass der andere Hund unbeeindruckt ist, hört er ziemlich bald auf.
Mit meinem beiden ist er schon nach wenigen Minuten ganz normal herumgrannt!:)
 
Jööö der ist süüsss <3

Also nicht böse sein ihr kennt euch anscheinend gar nicht aus was Hunderassen anbelangt ;)
Das ist eindeutig ein Spanischer Ollbried Dog - eine sehr berühmte Hunderasse die zu den Gesellschaftshunden zählen!



In good old englisch All Breed Dog :D

Da hatten mehrere Züchter ihre Hände im Spiel!
 
Ihr seids ja richtig kreativ, ich geb ihn einfach als Designerdog an und verkauf ihn um ein Heidengeld, so € 2.500,- :D

PS: Dugado is was? Durchgeknallter, garstiger Dog? :p
 
toller Hund gratuliere! *drück die Daumen*

*Dugado ... Durchs*ganze*Dorf ;) hab auch so einen, obwohl bei uns Labrador Mix drinn steht!
 
Canelo sucht immer noch nach einem passendem Zuhause! Er is echt so unkompliziert, man kann ihn überall mitnehmen und er ist total brav und folgsam. Auch gerne zu Kindern (seine Schüchternheit gegenüber Menschen ist so gut wie nicht mehr vorhanden!).

8360344mtv.jpg


8360345zlg.jpg


8360346xyn.jpg


8360347vrw.jpg
 
das gibts doch nicht, dass der süsse kleine kerl nicht SEINE familie findet.

oder glaubt das schicksal, dass er seinen platz schon gefunden hat?
 
Oben