Canelo (Podencomix) sucht...

Ich versteh die Pippi wirklich, ich würd ihn auch nicht behalten, wenns anders ginge.
Er ist zwar ein total lieber Knopf, aber wenn mein "Stammhund" nicht glücklich mit ihm ist und es immer wieder mal zu Reibereien kommt, ist das für niemanden entspannend.
Die Pippi hat zwar so ein gutes Herz, dass sie ihn im "Notfall" eh behalten würd, aber ich schätz mal, dass zukünftige Pflegehunde nicht mehr wirklich möglich sind (und das wär wirklich schade, für die Hunde die echt Hilfe brauchen).

Canelo, ich wünsch dir so sehr DEIN zuhause und das die Pippi und die Pippi-Mama dich dann noch hergeben können/wollen.:)

Also, Wunsch ans Universum: ein absolutes Traumzuhause für den Canelo bis 31.12.2011!:D
 
Bettina hat's erfasst'!

Nanouk ist nicht wirklich erfreut über ihn (wobei's zwar schon besser ist, aber Freunde werden die nicht). Sollte ein passendes Zuhause kommen, dann wird er dort auch einziehen! Also bitte fleißig teilen...

Und so ganz am Rande. Mit Canelo ist meine Pflegestellenkarriere für die nächsten 1-2 Jahre beendet, egal ob er bleibt oder geht.
 
Bettina hat's erfasst'!

Nanouk ist nicht wirklich erfreut über ihn (wobei's zwar schon besser ist, aber Freunde werden die nicht). Sollte ein passendes Zuhause kommen, dann wird er dort auch einziehen! Also bitte fleißig teilen...

Und so ganz am Rande. Mit Canelo ist meine Pflegestellenkarriere für die nächsten 1-2 Jahre beendet, egal ob er bleibt oder geht.

Darüber werden sich deine 2 sicher auch recht freuen: noch mehr Frauli ganz für sie allein!:D

Ich stell mir Pflegestelle-sein nicht einfach vor, umso schöner, dass durch dich bereits einige Hunde ein tolles Zuhause gefunden haben. Die Pause danach gehört halt auch dazu und ihr habt sie euch alle wirklich verdient.:)
 
Pippi, gibts einen Flyer?
Ich hätt ein paar Bekannte, die den sicherlich aufhängen würden bei uns in der Gegend und eine ganz liebe Freundin sucht zwar keinen Hund, aber ich find der Canelo würd dort super hinpassen (ganzen Tag wer da, nie allein sein, vorhandene Zweithündin,...). Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder...:o
 
Bitte, an die User die ihn in andre Foren gestellt haben, den Thread zu löschen/schließen! Danke an alle für's teilen, danke für sonstige Hilfe(stellungen). Und auch hier bitte den Thread schließen, hat sich erledigt.

9094661sqf.jpg


Die Kröte bleibt bei uns!!
 
Ja Pippi, das freut mich doch für den Buben und für euch! Habt´s sicher viel überlegt und hin und her getüftelt, aber dass er jetzt fix bleiben darf, ist super!

Jetzt - wo er´s endlich auf die TH Homepage geschafft hat.... :D
Canelo3-klein.jpg



Süßes Foto übrigens von den beiden Buben!! (jetzt fehlt dir nur noch eine nette Hündin zu deinem "Männerrudel"....*duckundrennschnellweg* ;-))

LG & guten Rutsch euch allen, Lisa :)
 
Ja ich hab ihr eh erst im August gsagt sie soll ihn bitte raufgeben (ihr PC war außer Gefecht gesetzt und so kam sie erst vor 2 Wochen dazu). Haha, ja zwecks Mädel, das haben mir jetzt schon mehrere gesagt. :D

Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Das Gfrastsackl weiß ganz genau, dass er nun fix bleiben darf. Seit dem Tag hat er nur mehr Blödsinn im Kopf, is eine Düsen durch und durch. Aber es reicht ein "Canelo? Fühl dich nicht zu sicher, du bist schneller im TH als'd schaun kannst" und schwupps is er wieder brav :p

Nein, es is herrlich mit den drei Monstern... Danke für die lieben Wünsche! Und euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
 
Oben