Camouflage

ich muss mich den anderen anschliessen, das zweite manterl passt ihr wesentlich besser ... und wie man nur unschwer erkennen kann, fühlt sie sich auch bedeutend wohler :)

was denkt sich da wohl die katze?
mami mami?????
9486848rzq.jpg

SIE.......hätte sich in Grund und in Boden geschämt, wenn sie mit diesem grauslichen Ding auf die Strasse gehen hätte müssen :mad:.....einen seelischen Knack hätte die Süsse gehabt :cool: aber mit dem neuen Manterl schauts jetzt fesch aus........frag mich nur, warum nicht gleich :p:D:D:D

Du musst doch immer motschgern ... :rolleyes::D

Gibts im Futterhaus ... falls du auch so eins willst :p

Was ist´n das für eine Größe....hab das gleiche nämlich für meinen Kleinen (65 cm), für´n Großen würd ich mind. 75 cm brauchen......und ich hab´s bei uns beim Fressnapf bisher immer nur bis max. 60 gesehen.....

Aja, mir gefallen beide jetzt nicht soooooo schlecht....wobei die Manterl die ich gerne für meine Beiden hätte (z.B. rosa, hellblau) gibt´s sowieso immer nur für Minihunde.....:(:p

Was ist´n das für eine Größe....hab das gleiche nämlich für meinen Kleinen (65 cm), für´n Großen würd ich mind. 75 cm brauchen......und ich hab´s bei uns beim Fressnapf bisher immer nur bis max. 60 gesehen.....

Aja, mir gefallen beide jetzt nicht soooooo schlecht....wobei die Manterl die ich gerne für meine Beiden hätte (z.B. rosa, hellblau) gibt´s sowieso immer nur für Minihunde.....:(:p

Welches meinst denn jetzt? Eigentlich egal, sind beide Größe 80 ... das Camou ist vom Futterhaus, das andere vom Zoocenter. Das ist aber von Karlie, also müsstest es eh fast überall bekommen ...

Ich habe diesen Thread ja erst jetzt gesehen und war gleich mal schockiert, wie ich den unglücken Gesichtsausdruck mit dem 1. Manterl gesehen habe:eek:. Zum Glück bist Du ja schon umgestiegen und hast Dein Baby nicht totunglücklich gemacht;).
Mit dem 2. Manterl ist sie eine richtig fesche Maus:), die sich nicht mehr schämen muß (für´s Frauli, welches so ein schiaches 1. Manterl kauft hat:p:D)!

Hallo,
1. Manterl - erschreckter Gesichtsausdruck:eek:

2. Manterl - wesentlich entspannterer Gesichtsausdruck:)

Absolut pfiffige Photos.

Lg
Amanda

Oben