Camiro - wo kaufen wegen probieren?

Sylvia & Bande

Super Knochen
Hallo,

ich bin schon lange auf der Suche nach einem Camiro für meine Hündin.
Ich möcht es aber probieren bevor ich es kaufe. Wo ist das möglich?

Wo habt ihr eure Camiros her?

Die letzten hatte ich von Dalhome, aber da wohnte sie noch in meiner Nähe, jetzt leider gar nicht mehr :(.

Also wo kann ich die kaufen und auch selber abholen????

LG Sylvia

ich würde mal ein gebrauchtes kaufen oder probieren lassen und dann eines bestellen, das eben diese größe hat:)

Der Vienna Dog Shop im 10. verkauft glaub ich welche.

Edit: Ups, das bringt Dir natürlich nicht so wahnsinnig viel, wenn Du in NÖ wohnst.. :o

Im Vienna Dog Shop (beim Verteilerkreis in Favoriten) gibts/gabs Camiros, da hatt ich Dinos 1. her!
Vlt mal anrufen und nachfragen, ob sie noch welche haben?

Oder mit jemanden treffen, der ein Camiro hat und anprobieren?
Ein M könnt ma zum probieren anbieten ;)

ich würde mal ein gebrauchtes kaufen oder probieren lassen und dann eines bestellen, das eben diese größe hat:)
Danke, aber keiner verkauft ein grünes und wenn, dann zu weit weg. Bei Versand hab ich nix davon, wenns dann net passt.

Der Vienna Dog Shop im 10. verkauft glaub ich welche.

Edit: Ups, das bringt Dir natürlich nicht so wahnsinnig viel, wenn Du in NÖ wohnst.. :o

Ich würde nach Wien schon fahren, wenn ich weiß wo ichs krieg. Bin ja auch oft da. Danke für den Tipp.

Im Vienna Dog Shop (beim Verteilerkreis in Favoriten) gibts/gabs Camiros, da hatt ich Dinos 1. her!
Vlt mal anrufen und nachfragen, ob sie noch welche haben?

Oder mit jemanden treffen, der ein Camiro hat und anprobieren?
Ein M könnt ma zum probieren anbieten ;)

Na werd dort wirklich mal anrufen. Wenns welche haben kann ich ja probieren und dann vielleicht in der Farbe bestellen wo ich es will.

Aber mag so auf gut Glück keins mehr kaufen. Kann so unterschiedlich sein. Und mein Kleiner hat auch ein M gebraucht, hätte man ohne probieren nicht gedacht.

Habe schon andere Geschirre gekauft und war halt mit keinem so zufrieden wie mit den Camiros.

Werd wohl den Besuch in Wien mal wieder mit einem Hundetreffen verbinden, dann zahlt es sich wenigstens aus :D

LG Sylvia

Danke, aber keiner verkauft ein grünes und wenn, dann zu weit weg. Bei Versand hab ich nix davon, wenns dann net passt.

Ich würde nach Wien schon fahren, wenn ich weiß wo ichs krieg. Bin ja auch oft da. Danke für den Tipp.

Na werd dort wirklich mal anrufen. Wenns welche haben kann ich ja probieren und dann vielleicht in der Farbe bestellen wo ich es will.

Aber mag so auf gut Glück keins mehr kaufen. Kann so unterschiedlich sein. Und mein Kleiner hat auch ein M gebraucht, hätte man ohne probieren nicht gedacht.

Habe schon andere Geschirre gekauft und war halt mit keinem so zufrieden wie mit den Camiros.

Werd wohl den Besuch in Wien mal wieder mit einem Hundetreffen verbinden, dann zahlt es sich wenigstens aus :D

LG Sylvia

Ja, das wär eine Idee Sylvia, dann wär vielleicht mal ein Spaziergang mit den Hunden wieder drinnen und ich geh mit Dir dort ins Geschäft hin.... :)

auf der HP haben sie aber nur bunte, glaubt ihr haben die einfärbige auch? weil weiß ja noch nicht was ich genau mag, aber jedenfalls was mit dunkelgrün.

lg sylvia

Am Besten Anschauen und mal probieren. Dann weißt zumindest die Größe. Wennst die Größe weißt, kannst auch direkt dann bei Camiro bestellen.

muß es unbedingt ein Camiro sein?

wennst ein passend hast, kannst du das ja auch der Florentin (Modog) schicken und die macht es dir genau nach Maß ;)

alle Deikoons Geschirre macht jetzt immer sie und die passen hervorragend und die Qualität ist 1 A - da wird sogar beim Nähen auf seine Größe und Kraft geachtet :D

Ach ja, die Auswahl und Farben ist auch sehr groß!

Ich würd den Hund ganz genau vermessen und dann maßschneidern lassen. Ich hab schon soviele unpassende Camiros gesehen, da zahlt sich das messen und warten eindeutig aus.

LG
Ulli

Am Besten Anschauen und mal probieren. Dann weißt zumindest die Größe. Wennst die Größe weißt, kannst auch direkt dann bei Camiro bestellen.

Hab ich mir auch gedacht. Aber ich bin eben mit dem Camiro von Archi so super zufrieden und es ist nach Jahren wie neu!
Da konnte noch kein anderes Geschirr mithalten.

muß es unbedingt ein Camiro sein?

wennst ein passend hast, kannst du das ja auch der Florentin (Modog) schicken und die macht es dir genau nach Maß ;)

alle Deikoons Geschirre macht jetzt immer sie und die passen hervorragend und die Qualität ist 1 A - da wird sogar beim Nähen auf seine Größe und Kraft geachtet :D

Ach ja, die Auswahl und Farben ist auch sehr groß!

Danke ich weiß. Haben mir auch schon mehrere Leute pnt. Aber meine Antwort ist immer die gleiche und hier für jeden nochmals:
Ich hätte schon mal gern eins gehabt. Habe sie 2 x angeschrieben. Einmal über die Mailaddi damals auf der HP, und einmal übers Wuff (ist schon lang her) und dann sogar über ihr GB. Aber NIE hab ich eine Antwort oder auch nur irgendein Feedback bekommen. Sorry, aber 3 Versuche find ich reichen. Will mich ja niemanden mit Gewalt aufdrängen, dass wir ins Geschäft kommen. Mir tuts auch leid, aber ein viertes Mal meld ich mich nicht bei ihr.
Wenns net will, dann wills net. Und eine Mail net bekommen versteh ich ja, aber auch eine Pn net und einen GB Eintrag, das gibts net!

Ich würd den Hund ganz genau vermessen und dann maßschneidern lassen. Ich hab schon soviele unpassende Camiros gesehen, da zahlt sich das messen und warten eindeutig aus.

LG
Ulli

Ja ist eh eine Idee, aber besser es messt wer der es wirklich kann und was davon versteht. Nur wer macht sonst noch Geschirre die auch wirklich lange und gut halten und sich waschen lassen???

LG Sylvia

Ja ist eh eine Idee, aber besser es messt wer der es wirklich kann und was davon versteht. Nur wer macht sonst noch Geschirre die auch wirklich lange und gut halten und sich waschen lassen???

LG Sylvia

hm ich meld mich mal kleinlaut :o, michi von modog macht das, also mir hat sie zumindest geholfen bzw. asta angesehen :)

LG Sylvia

Ich hab meine direkt beim Camiro-Shop bestellt. Die halten ja wirklich ewig, deshalb wars mir auch wurscht, wenn die ein bissl teurer sind. Nachgemachte hab ich jetzt auch bei Modog bestellt. Die Hundegwand-Karin macht ja leider keine Fake-Camiros (obwohl fragen könnte man sie schon..).

Sonst hab ich nur Feltmann-Geschirre, die hab ich bei einer lieben Freundin bestellt :)

Und wegen dem messen: ich bin da auch kein Profi, aber ein Maßband rund um den Hundehals und eine Handbreit hinter den Schulterblättern anzulegen, hab sogar ich geschafft - und alle passen perfekt :D

LG
Ulli

Hab im Schnallenthread meine Fotos reingestellt (irrtümlich doppelt und dreifach :o) aber dort sind sie zu begutachten :D

LG
Ulli

hm ich meld mich mal kleinlaut :o, michi von modog macht das, also mir hat sie zumindest geholfen bzw. asta angesehen :)

Ich weiß, aber wie ich dir mal bereits pnt habe und auch hier geschrieben: Wie oft soll ich sie noch anschreiben? :(

Ich hab meine direkt beim Camiro-Shop bestellt. Die halten ja wirklich ewig, deshalb wars mir auch wurscht, wenn die ein bissl teurer sind. Nachgemachte hab ich jetzt auch bei Modog bestellt. Die Hundegwand-Karin macht ja leider keine Fake-Camiros (obwohl fragen könnte man sie schon..).

Sonst hab ich nur Feltmann-Geschirre, die hab ich bei einer lieben Freundin bestellt :)

Und wegen dem messen: ich bin da auch kein Profi, aber ein Maßband rund um den Hundehals und eine Handbreit hinter den Schulterblättern anzulegen, hab sogar ich geschafft - und alle passen perfekt :D

LG
Ulli

Die Feltmann muss ich mir mal angucken, kenne ich gar nicht.
Habe leider für Leyla auch nie ein gscheites Norweger gefunden, daher komm ich zum Camiro zurück, das ich bei meinen anderen Hunden schon hab und echt urrrrrrrrr zufrieden bin.

Ok Shonka du messt meine Hündin :o:D

Hab im Schnallenthread meine Fotos reingestellt (irrtümlich doppelt und dreifach :o) aber dort sind sie zu begutachten :D

LG
Ulli

Da guck ich morgen rein, heute seh ich nix mehr weil mir die Augerl schon zufallen :D

LG Sylvia

Nachtrag: ich hab net Angst, dass ich mich beim Umfang vermesse oder so sondern eher das der Steg unten dann nicht passt, weil die bei vielen recht kurz sind.

LG Sylvia

Hi,

ich hab die letzten Geschirre jetzt bei "Phebee's Streetwear" (www.phebee.at) bestellt. Bin von der Qualität sehr begeistert, wir haben sie jetzt seit 5 Monaten, Eddys Geschirr hat schon einige Runden in der Waschmaschine gemacht und sie sehen immer noch toll aus.
Außerdem finde ich, dass sie sehr schön vernäht sind - die Preise sind imho auch okay und der Service ist superschnell :)
Die Messanleitung ist übrigens auch super einfach ;)

Hab jetzt grad wieder ein Norweger dort bestellt :D

lg Nina

@dogged: vielen Dank! da guck ich gleich rein, das am Bild schaut nämlich toll aus. Den Tipp hatte Ladytiger auch, muss ich echt gucken, kannte ich bis jetzt noch nicht.

LG Sylvia

Oben