@dogged: vielen Dank! da guck ich gleich rein, das am Bild schaut nämlich toll aus. Den Tipp hatte Ladytiger auch, muss ich echt gucken, kannte ich bis jetzt noch nicht.
LG Sylvia
Achtung, es besteht aber Suchtgefahr

lg Nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@dogged: vielen Dank! da guck ich gleich rein, das am Bild schaut nämlich toll aus. Den Tipp hatte Ladytiger auch, muss ich echt gucken, kannte ich bis jetzt noch nicht.
LG Sylvia
Achtung, es besteht aber Suchtgefahr
lg Nina
Danke ja denk ich auch. Habe mit dem Alexander telefoniert und er meinte zur Not kann man sich auch treffen wegen abmessen weil er ist im 23. Bez. und ich bin dort auch oft zu Besuch bei meiner Freundin. Urnett. Würd gleich Brustgeschirr und Norweger (zum Radfahren) nehmen. Hoffe nur die Qualität kann mit Camiro mithalten. Was meinst du? Schade, dass sie dort kein Geschäft haben.
Mal sehen. Dieser Vienna Dog Shop ist dann auch nimmer weit weg
LG Sylvia
Na super! Noch mehr Shops, wo ich dann verzweifelt in der Fülle der Stoffe und Borten wühlen muss...ich hab schon Listen mit Farben und Kombinationen für alle drei Hunde![]()
Hoffe nur die Qualität kann mit Camiro mithalten. Was meinst du? Schade, dass sie dort kein Geschäft haben.
Mal sehen. Dieser Vienna Dog Shop ist dann auch nimmer weit weg
LG Sylvia
Na super! Noch mehr Shops, wo ich dann verzweifelt in der Fülle der Stoffe und Borten wühlen muss...ich hab schon Listen mit Farben und Kombinationen für alle drei Hunde![]()
Was uns eigentlich von der Steuer befreien sollteHi,
du musst das so sehen: wir kurbeln die Wirtschaft an
lg Nina
hallo!
also balu´s geschirre werden maßgeschneidert, die vermessung des hundes erfolgt von der näherin selber.
wenn du interesse hättest, geb ich dir nähere informationen.
lg tina
weiß nicht obs noch aktuel ist, aber ich hätte zwei "neue" camiros zu verkaufen.
hab sie bei den kleinanzeigen inkl. foto reingestellt.meine babys sind leider zu nackt für die bg dieser art.
mit lieben grüßen conny
oje, ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern- bitte keine pns oder gästebucheinträge bin hier fast nie im forum, und pn benachritigungen bekomme ich auf eine falsche email addi!
werde das gleich ändern!
Es tut mir sehr leid, verstehe den unmut.
Dogzone (www.dogzone.co.at) sind zwei super nette Mädels die haben meine sachen im laden und auch BG runde Halsungen, aber nicht so viel auswahl da wir am liebsten jeden Hund abmessen und das passende BG schneidern, muster gibts zum auswählen vor ort.
Bitte nur Emails an mich an: admin@modog.at - entschuldige vielmals![]()