Camiro - wo kaufen wegen probieren?

Achtung, es besteht aber Suchtgefahr ;)

lg Nina

Danke ja denk ich auch. Habe mit dem Alexander telefoniert und er meinte zur Not kann man sich auch treffen wegen abmessen weil er ist im 23. Bez. und ich bin dort auch oft zu Besuch bei meiner Freundin. Urnett. Würd gleich Brustgeschirr und Norweger (zum Radfahren) nehmen. Hoffe nur die Qualität kann mit Camiro mithalten. Was meinst du? Schade, dass sie dort kein Geschäft haben.
Mal sehen. Dieser Vienna Dog Shop ist dann auch nimmer weit weg :)

LG Sylvia

Danke ja denk ich auch. Habe mit dem Alexander telefoniert und er meinte zur Not kann man sich auch treffen wegen abmessen weil er ist im 23. Bez. und ich bin dort auch oft zu Besuch bei meiner Freundin. Urnett. Würd gleich Brustgeschirr und Norweger (zum Radfahren) nehmen. Hoffe nur die Qualität kann mit Camiro mithalten. Was meinst du? Schade, dass sie dort kein Geschäft haben.

LG Sylvia

Na super! Noch mehr Shops, wo ich dann verzweifelt in der Fülle der Stoffe und Borten wühlen muss...ich hab schon Listen mit Farben und Kombinationen für alle drei Hunde :o

Na super! Noch mehr Shops, wo ich dann verzweifelt in der Fülle der Stoffe und Borten wühlen muss...ich hab schon Listen mit Farben und Kombinationen für alle drei Hunde :o

Schon arg eigentlich was wir Hundebesitzer für Sorgen haben und wie wir unsere Hunde ausstatten :D. So als wärs denen wichtig welche Farbe sie tragen :D...gggg... :p

Ich versteh das aber soooooooooo gut.

LG Sylvia

Hoffe nur die Qualität kann mit Camiro mithalten. Was meinst du? Schade, dass sie dort kein Geschäft haben.

LG Sylvia

Hi,

ich persönlich finde die Qualität von Phebee um einiges besser.
Wie gesagt, Eddys Geschirr hat wirklich den täglichen Härtetest - erst heute war er wieder im SCHLAMM damit schwimmen und jetzt dreht es wieder in der Waschmaschine eine Runde - und das Material, vor allem die Nähte, sind unkaputtbar. Ich hab auch noch die Metallschnallen genommen, weil sie mir optisch besser gefallen.
Außerdem sind sie preislich wirklich günstig.

Ich wollte jetzt nur eine Agilityleine und ein Norweger bestellen, geworden sind es 1 Agilityleine, 1 Halsband, 1 dazupassende normale Leine, 1 Norwegergeschirr und 1 normales Geschirr :D

lg Nina

Nach Brustgeschirr- und Halsbandzählung von der Hundesteuer befreit...:D

Mein Gott, ich steh eh dazu - wenn sich zwei von der Sorte treffen ist das immer lustig, wie ernsthaft man sich da über Formen, Farben und Schnitte unterhalten kann - bei Menschengwand interessiert mich das nichtmal halbsoviel :o

Bei mir ist das eine Art Fluchtverhalten in eine schöne, angenehme Borderwelt. Aber es tut ja keinem weh :D und jeder braucht so seine Inseln...

hallo!
also balu´s geschirre werden maßgeschneidert, die vermessung des hundes erfolgt von der näherin selber.
wenn du interesse hättest, geb ich dir nähere informationen.

lg tina

weiß nicht obs noch aktuel ist, aber ich hätte zwei "neue" camiros zu verkaufen.

hab sie bei den kleinanzeigen inkl. foto reingestellt. :D meine babys sind leider zu nackt für die bg dieser art.

mit lieben grüßen conny

weiß nicht obs noch aktuel ist, aber ich hätte zwei "neue" camiros zu verkaufen.

hab sie bei den kleinanzeigen inkl. foto reingestellt. :D meine babys sind leider zu nackt für die bg dieser art.

mit lieben grüßen conny

Danke, aber da du aus Graz bist, weiß ich nicht obs ihr passt, sie ist sehr lang und daher würd ich es gern probieren und ich such gezielt was in dunkelgrün (passt ihr noch am besten).

LG Sylvia

oje, ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern- bitte keine pns oder gästebucheinträge bin hier fast nie im forum, und pn benachritigungen bekomme ich auf eine falsche email addi!
werde das gleich ändern!
Es tut mir sehr leid, verstehe den unmut.
Dogzone (www.dogzone.co.at) sind zwei super nette Mädels die haben meine sachen im laden und auch BG runde Halsungen, aber nicht so viel auswahl da wir am liebsten jeden Hund abmessen und das passende BG schneidern, muster gibts zum auswählen vor ort.
Bitte nur Emails an mich an: admin@modog.at - entschuldige vielmals:(

oje, ehrlich gesagt kann ich mich gar nicht erinnern- bitte keine pns oder gästebucheinträge bin hier fast nie im forum, und pn benachritigungen bekomme ich auf eine falsche email addi!
werde das gleich ändern!
Es tut mir sehr leid, verstehe den unmut.
Dogzone (www.dogzone.co.at) sind zwei super nette Mädels die haben meine sachen im laden und auch BG runde Halsungen, aber nicht so viel auswahl da wir am liebsten jeden Hund abmessen und das passende BG schneidern, muster gibts zum auswählen vor ort.
Bitte nur Emails an mich an: admin@modog.at - entschuldige vielmals:(

Hallo Michi,

vielen Dank für deine Antwort. Keine Ahnung warum nie was angekommen ist (hab dich wirklich mehrmals angeschrieben, aber ist lange her), aber vielleicht kommen wir doch noch zam. Werd mich melden!

LG Sylvia

Oben