camiro sammelbestellung.....

Versandkosten unversichert als Päckchen € 8,60 (lt. meiner Rechnung von vor 2 Wochen) :D

@Nasti
Sie schickt Dir ein Mail, wo drinn steht was wieviel kostet.
 
hab auch ein mail! also i bild mir ein es waren 6 , aber können auch 8 gewesen sein hab das mail ned hier auf meinem pc! aber ja ich find die Preise ok! :)
 
Ich glaub's ja nicht :D :D :D

Darf ich auch noch mitbestellen - bitte, bitte, bitte!!!
Ich mache seit ca. 4 Stunden nichts anderes als über die Suchfunktion Geschirre anschauen und natürlich auch die geniale http://www.camiro-bilder.de.vu/ -Seite:)
Und jetzt dachte ich mir, ich schau, vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Sammelbestellung - und tatsächlich... DANKE NASTI !!!!

@ Nasti: Noch ein paar wenige Fragen :eek: :confused:
Ich möchte lieber ein Norweger-Geschirr, das geht doch auch, oder?
Da hab' ich aber keine Ahnung, wie ich Deva am besten abmesse - weiß das wer?
Und dann habe ich beim Gabi Meier-Link nur diese Seite hier gefunden:
http://www.alles-fuer-dog-friends.de/
Ist das alles? Irgendwo glaub' ich ja gelesen zu haben, dass ihre HP schon lang nicht mehr aktualisiert wurde?
D.h. inwieweit kann man die Borten etc. von der camiro-bilder-Seite bestellen?
Und dann ist mir etwas auch noch nicht so ganz klar:eek:: Ganz drunter, sprich am Hund aufliegend ist das Neopren oder Fleece, dann - als nächste Schicht- kommt das Gurtband und dann noch die Borte??? Oder fällt das Gurtband weg, sobald man eine Borte will?
Jetzt zu den Leinen und Halsbändern: Wenn schon, denn schon - dann soll doch alles zusammenpassen:)
Ich will eine Leine, die man verstellen kann - kann Gabi da auch Borte drauf tun, oder schaut das dann komisch aus?
Und Halband hätte ich gerne eines mit Zug - Stopp, das aber auch einen Klick-Verschluss hat - Sonderanfertigung, oder gibt's das eh?
Für die Farben, die zur Deva passen könnten, sollte ich dann wohl einen eigenen Thread eröffnen ....:rolleyes:

Kannst Du mir da helfen, oder meinst du, es wäre am besten, wenn ich meine Fragen gleich direkt an Gabi maile ???
DANKE auf jeden Fall!
 
jeder kann mitbestellen der mir bis ca ende der woche sagt was er will!

ist auch meine erste bestellung, hab also keine ahnung von dem ganzen:D ich hoff ich mess meine richtig ab:eek:
 
Ich glaub's ja nicht :D :D :D

Darf ich auch noch mitbestellen - bitte, bitte, bitte!!!
Ich mache seit ca. 4 Stunden nichts anderes als über die Suchfunktion Geschirre anschauen und natürlich auch die geniale http://www.camiro-bilder.de.vu/ -Seite:)
Und jetzt dachte ich mir, ich schau, vielleicht gibt es ja wieder einmal eine Sammelbestellung - und tatsächlich... DANKE NASTI !!!!

@ Nasti: Noch ein paar wenige Fragen :eek: :confused:
Ich möchte lieber ein Norweger-Geschirr, das geht doch auch, oder?
Ja,das geht
Da hab' ich aber keine Ahnung, wie ich Deva am besten abmesse - weiß das wer?
Das weiß ich leider auch nicht,am besten Gabi anmailen, oder moment ich frag mal in einem anderen Forum nach
Und dann habe ich beim Gabi Meier-Link nur diese Seite hier gefunden:
http://www.alles-fuer-dog-friends.de/
Ist das alles? Irgendwo glaub' ich ja gelesen zu haben, dass ihre HP schon lang nicht mehr aktualisiert wurde?
D.h. inwieweit kann man die Borten etc. von der camiro-bilder-Seite bestellen?
Ich denke,von der Seite kannst du alle bestellen,oder eventuell mailen,obs neue gibtUnd dann ist mir etwas auch noch nicht so ganz klar:eek:: Ganz drunter, sprich am Hund aufliegend ist das Neopren oder Fleece, dann - als nächste Schicht- kommt das Gurtband und dann noch die Borte??? Oder fällt das Gurtband weg, sobald man eine Borte will?
Stimmt,ganz unten ist neopren oder fleece,dann gurtband oder borte. Wenn die Borte zu schmal ist,wird meist noch ein passendes gurtband drunter genähtJetzt zu den Leinen und Halsbändern: Wenn schon, denn schon - dann soll doch alles zusammenpassen:)
Ich will eine Leine, die man verstellen kann - kann Gabi da auch Borte drauf tun, oder schaut das dann komisch aus?
Ja,kannst du genauso mit borte haben und nein,sieht nicht komsich aus
Und Halband hätte ich gerne eines mit Zug - Stopp, das aber auch einen Klick-Verschluss hat - Sonderanfertigung, oder gibt's das eh?
Zug stopp mit klickverschluss? versteh ich grad nicht *blödbin*
Für die Farben, die zur Deva passen könnten, sollte ich dann wohl einen eigenen Thread eröffnen ....:rolleyes:

Kannst Du mir da helfen, oder meinst du, es wäre am besten, wenn ich meine Fragen gleich direkt an Gabi maile ???
DANKE auf jeden Fall!


lg...
 
@Lara1982:
Danke für die Infos! :)
Ich bastle eh auch grad an einem Mail mit all meinen Fragen an Gabi!
Zum Halsband: Devas jetziges Halsband hat einen Zug-Stopp, sprich die 2 Ringerl und dann ca. 6 cm neben den Ringerl noch einen Klickverschluss. Das ist super praktisch, da ich Deva das Halsband nicht über den Kopf ziehen muss, was sie wegen ihrer be....... Spaniel-Ohren nämlich nicht mag. Hab so ein Halsband aber bis jetzt nur ganz selten gesehen ...

@Nasti
Ich schicke jetzt noch mein Mail an Gabi - mal sehen, ob sich alles mit meinen Endlos-Fragen :eek: und ihren Antworten ausgeht. Schick Dir auf jeden Fall noch PN, ob sich's ausgegangen ist und wenn ja, was ich bestell!
Danke auf jeden Fall!!!
 
Geschafft :D
Farbkombination ist ausgewählt (braunes Gurtband und bordeauxfarbenes Neopren), Wauz wurde gründlichst Vermessen, und alle Daten sind an Nasti geschickt ... ich freu mich schon jetzt riesig auf das neue Camiro, ist fast wie Weihnachten :)
 
So dieser Thread muss wieder auf die erste Seite, sonst find' ich ihn nimmer :eek:
@Natsi
Hast Du eigentlich in den letzten Tagen was von Gabi gehört, ich hab ihr ja mein Fragen-Mail geschickt und leider bis jetzt keine Antwort erhalten?
Sind aber erst 2 Tage ...
 
So dieser Thread muss wieder auf die erste Seite, sonst find' ich ihn nimmer :eek:
@Natsi
Hast Du eigentlich in den letzten Tagen was von Gabi gehört, ich hab ihr ja mein Fragen-Mail geschickt und leider bis jetzt keine Antwort erhalten?
Sind aber erst 2 Tage ...

Ja die Antwort mails dauern immer bissi 2-3 tage hats bei mir immer gedauert! ;) :)
 
*gg* ja gell wenn man sich auf was freut, dann dauert immer alles so lange *g* i war a so ungeduldig u wollt schon unbedingt meine leine u HB haben ;) :D

Ja und ich hab noch nicht einmal bestellt:eek:
Ich bin schon ungeduldig, dass ich endlich meine Fragen beantwortet bekomm', dann geht's weiter mit der Auswahl-Ungeduld - mein Freund will nämlich mitreden und bis der einmal Zeit hat, sich mit mir zusammenzusetzen;) :D - dann die Bestell-Ungeduld, die Liefer-Ungeduld ....
Es stehen mir ganz einfach sehr schwierige Zeiten ins Haus:rolleyes:
 
so leute hab leider die letzten tage viel um die ohren gehabt, werd erst morgen dazukommen alles zusammenzuschreiben und wegzuschicken:eek: SORRY!!!

ich beeil mich :)
 
Schreibst mir dann bitte eine PN mit den Kontodaten, sobald Du etwas bezüglich den Preisen erfahren hast? *liebfrag* (Läuft ja glaub ich alles über Vorkasse, oder?)

Ma ich freu mich schon so auf das Geschirr :D
 
wurde jetzt schon bestellt bzw wann wird bestellt? und wann kommen die geschirre vorraussichtlich?? :D
 
Oben