camiro sammelbestellung.....

Was sagt ihr?

Was würde zu meinem passen???
(für den großen)

mir würde gefallen entweder ein neongrünes neopren mit waldgrünem gurtband und neongrüner aufschrift oder ein beiges mit braunem Gurtband und beiger Aufschrift!!!

Was sagt ihr??

Gibts andere Vorschläge??
 
ich find der roxy würd das gut passen:

schwarz_mayarot_3.jpg


oder das

dunkelblau_rot_1.jpg


oder das

rosa_silber_1.jpg


oder das
braun_indianorange_1.jpg


das wär auch goil
orange_gelb_1.jpg


das oder das wär edel
schwarz_beige_2.jpg
bordeaux_beige_1.jpg
 
orange_gelb_1.jpg


DAS fänd ich für Maja ideal - aber mit der Bestellung wart ich noch bis sie ausgewachsen ist, weil mit 5 Monaten wärs ein wenig früh, das hat sie dann nicht lang!!!


schwarz_beige_2.jpg

DAS würd mir für Einstein auch gefallen!! Oder passen die Farben umgekehrt besser?? Obwohl neongrün mit waldgrün??? Man, ich weiss nicht! Muss noch überlegen!!
 
Danke!!

Da gefällt mir aber eh das andere besser!! Obwohl mich lässt das Grün net in Ruhe!

Muss ich ma noch guuuut überlegen!
 
daaaaanke andrea für die vorschläge. aber es soll ja schmutzfest sein:D somit fällt beige aus!

rot mag ich gaaaar nicht...

das gelb-orange is geil..:D
 
hihi, ja das gelb orangene würd ma an roxy auch gut gfallen!

wegen schmutzfest und so, ich wasch meine camiros mit 30° in der wama. dann blitzens immer wie neu:D
 
Ich glaub ich hab ja schon mal erwähnt wie unser nächstes Camiro aussehen wird..... ich hoffe, ihr vergeßts mich net bei der Sammelbestellung... :)

Ich kanns Euch auch sagen.... es wird das dunkelblaue Neopren mit der blauen Flammenborte mit gesticktem Namen sein.
 
Ich meld mich auch an, für eine Sammelbestellung.

Ein rotes Zug-Stop-Halsband m. schwarzen Gurt, 2,5cm.

EMILY sollt auch drauf stehn und so Hundetatzen hätt ich auch noch gern.

LG
Susanne
 
Bitte hörts mit Camiro auf, ich hab gerade um 90,00 bestellt und denke jetzt ernsthaft auf noch ein HB nach :eek:
Wielange hast gesagt Nasti ist Bestellfrist ?? Ich glaub ich kauf meinem Baby noch eins - sozusagen als Weihnachtsgeschenk :eek: :D
 
Oben