camiro sammelbestellung.....

Ich würd auch gern mitbestellen, aber bei mir würds erst gehen, wenn das Weihnachtsgehalt kommt, dh. wenn es Ende Oktober/Anfang Dezember geliefert wird!!!:rolleyes: :confused:


Hat jemand noch ein Foto von einem schwarzen Neopren mit silber Gurtband (eins das nicht auf der HP ist?!)?:confused:

Wüsste eh auch schon was ich haben möcht, nur eben wenn es sich ausgeht....?!:confused:
 
mach ma frist bis ende dieser woche:) weil ich habs eilig!!!

@deikoon: jaja ein weihnachtsgeschenk muss er schon kriegen:D
 
Kannst mir den borgen nur für die Camiro`s ?:eek: :D :D
Nene, der gehört mir ganz allein...*g*:D

na ob anfang oder mitte november is doch auch schon wurscht oder? ausser du stehst so auf versandkosten..
Theoretisch ja, nur ich fahr Ende November auf Urlaub und muss deshalb vorher mein Geld für den Urlaub sparen und bekomm dann Anfang Dezember mein Weihnachtsgeld...weisst was ich mein?!:confused: :eek:
 
wieso macht ihr einen aufstand wegen teilweise zwei tagen? das check ich irgendwie ned....

ich will fr bestellen weil ichs eilig hab, schluss u aus! ich bestell mein geschirr nämlich weil ichs brauche und nicht weil ich noch eines zusätzlich will!

also bitte bis freitag pn´s oder was auch immer,

@deikoon: bestellung aufgenommen;)

achja: ich hba keine ahnung wie das mitm zahlen dort ist, also geb ich dann bescheid ob man im voraus zahlen muss oder danach bei übergabe.
 
ok super danke!

und die sagen mir vorher was wieviel kostet gelle? ich werd sie drum bitten:)

ja klar da schickst a mail was du haben willst usw u die sagen dir den preis mit versand, versenden tuens glaub ich nur eingeschrieben und das kostet von germany nach wien glaub ich an die 6 !
 
Oben