camiro sammelbestellung.....

Nasti

Super Knochen
nun gut ich brauch auch sowas.....:D

also will jem mitmachen???? rege teilnahme erwünscht!

vorzugsweise jem der mir beim abmessen helfen kann....:D
 
Nasti, kannst nicht noch ein bisserl warten? Im November möcht ich dann nämlich auch bestellen (und gleich mein erstes Gehalt dezimieren :D )
 
na klar...is ja eh erst ende oktober....bald is anfang november:) ich muss eh noch farbe aussuchen:)

das könnt ma ja mit einem kaffeplausch verbinden?!farbe und größe suchen?was hältst du davon?
 
ich will auch ein Camiro für meinen aber ich hab keine Ahnung wo ich mir das aussuchen kann und bestellen kann?????
 
gut dann entscheiden sich jetzt alle mal und anfang oktober bestell ma dann:)
stichtag: der 6.11?????

und: bitte um vorschläge zu roxy´s fellfarbe;) braun?
 
na viell is ja mein leine u halsband da u viell brauch ich dann noch a geschirr dazu *g* falls ja meld ich mich dann nochmal! ;) :D
 
na klar...is ja eh erst ende oktober....bald is anfang november:) ich muss eh noch farbe aussuchen:)

das könnt ma ja mit einem kaffeplausch verbinden?!farbe und größe suchen?was hältst du davon?

tzzzz, also wenn ich jetzt erst mit dem Aussuchen beginnen würd, könnt ich erst zu Weihnachten bestellen :rolleyes: :D Überleg ja schon seit Wochen und weiß nun auch ganz genau was ich will ;)
Kann dir aber trotzdem gerne bei einem Kaffeetscherl meine Vorschläge für Roxy unterbreiten :p :D
 
ich überleg j auch schon uuuuuuuuur lang...kann mich aber nicht entscheiden, so ne kacke!

ja kaffee is toll...was machsten so jetzt übers laaange wochenende?:)
 
Oben