Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Find ich auch!

Gut, dass Pebbles diese Grün-Kombi hier publik gemacht hat, viele schöne Hunde mit einem schönen Camiro ;)

Ich stell die bilder mal für meine mama rein.
hier ist nellys camiro

b1g6b4y5pkrui72k5.jpg

1z23k3r.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JackieChan schrieb:
Ich stell die bilder mal für meine mama rein.
hier ist nellys camiro

b1g6b4y5pkrui72k5.jpg

1z23k3r.jpg

Hi!

Dass sieht total chick aus!
hoffentlich kann ich mir meine 2 heute abholen. Weiss nicht ob mein vater mit mir hinfährt - ich hoffe schon.

lg anja

andrea/joy schrieb:
Puh, wenn ich wieder mal Geld habe!:p Gefallen tuns mir ja supergut, aber Joy mag eigentlich ihr Halsband am liebsten. Mal schaun...:p

Na das versteh ich.... deshalb hat Teddy kein Camiro!
Aber Gabi macht ja (leider) auch Halsbänder :o :D

lg

das ist Lisas Camiro. Sie hasst es zwar, aber beim Tierpark wars gut, dass wir es oben hatten, da sie vom Löwen Angst hatte und aus dem HB rausgeschlüft wer :eek:

das ist Anthrazit-farbenes Neopren mit der roten Maya-Borte! :)

Nun wir:

Nicki in schwarzem Neopren und kobaltblauem Gurtband

Shary: anthrazitfarbenes Neopren und Indianoranges Gurtband

Ronja in anthrazitfarbenem Neopren und waldgrünem Gurtband

LG Anja

BeagleLisa schrieb:
das ist Lisas Camiro. Sie hasst es zwar, aber beim Tierpark wars gut, dass wir es oben hatten, da sie vom Löwen Angst hatte und aus dem HB rausgeschlüft wer :eek:

das ist Anthrazit-farbenes Neopren mit der roten Maya-Borte! :)

Soll ich raten, in welchem Tierpark ihr gewesen seid? Ich tippe mal auf Haag :D Da werden alle Hunde plötzlich gaaaanz flott :rolleyes:

ja du hast recht. Haag wars. Da waren wirklich alle flott. Sogar zwei Berner hatten sich voll gefürchtet. :eek: Pöser Löwe :D :D

BeagleLisa schrieb:
ja du hast recht. Haag wars. Da waren wirklich alle flott. Sogar zwei Berner hatten sich voll gefürchtet. :eek: Pöser Löwe :D :D

Als wir dort waren hat sich sogar ein Schäferrüde vor dem angemacht. Der wurde zwar nicht so panisch und hat sich von seinem Herrli direkt vor dem Löwen-Käfig beruhigen lassen, aber so richtig toll fand er das auch nicht.
Unsere ist ja gelaufen, das Herz hat gerast... Die Panik...wir haben es sogar auf Video... ich hab geglaubt, die kriegt sich gar nicht mehr ein. Selbst Leckerlies hat sie ignoriert... erst nach ein paar Minuten hat sie welche genommen :o :rolleyes:

Chrisi85 schrieb:
Als wir dort waren hat sich sogar ein Schäferrüde vor dem angemacht. Der wurde zwar nicht so panisch und hat sich von seinem Herrli direkt vor dem Löwen-Käfig beruhigen lassen, aber so richtig toll fand er das auch nicht.
Unsere ist ja gelaufen, das Herz hat gerast... Die Panik...wir haben es sogar auf Video... ich hab geglaubt, die kriegt sich gar nicht mehr ein. Selbst Leckerlies hat sie ignoriert... erst nach ein paar Minuten hat sie welche genommen :o :rolleyes:

So wie bei uns!! Arg. So, jetzt hör ich auf mit OT, sonst krieg ich ne Verwarnung :D

BeagleLisa schrieb:
So wie bei uns!! Arg. So, jetzt hör ich auf mit OT, sonst krieg ich ne Verwarnung :D

:D Aber schön ist der Park!

Zum eigentlichen Thema (Verwarnungen muss man schnell vorbeugen :rolleyes: ):
Schöne Camiros habt ihr da immer alle ;)

ich mag jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen ;) - hat jemand von euch ein foto von folgendem geschirr:

neopren waldgrün
gurtband grün

bitte, bitte foto zeigen!!

gregos schrieb:
ich mag jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen ;) - hat jemand von euch ein foto von folgendem geschirr:

neopren waldgrün
gurtband grün

bitte, bitte foto zeigen!!

HI!

ok,ok,ok, habe gestern meine 2 geschirre abgeholt, leider sind die fotos am abend in der wohnung aufgenommen worden, aber ich werde bald neue schiessen. Also hier Grizzly mit neongrünem Neopren und grünem gurtband, refitatzen, und oben und am ende einen stabilen ring:

grizzly78vd.jpg

grizzly32tz.jpg

b1g63pyob1th33eet.jpg

Hier Fly im himbeer neopren mit schwarzem gurtband, refitatzen, und einen ring am anfang und einem an ende:

fly11mh.jpg

fly27qw.jpg

b1g69j4m5tc8x0jat.jpg

fly51dd.jpg

Frage: kann man die Camiros waschen? wenn ja wieviel grad und schonwesche oder normal?

Es lohnt sich echt, und sie sind wunderschön!

lg anja

Oben