Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
calpurnia schrieb:sooo heute haben wir auch unser heißersehntes camiro bekommenmir gefällts sehr gut an der chelsea..
etwas verfälscht sind die farben, weil die bilder bei künstlichen licht aufgenommen wurden und auch nicht mit meiner kamera
![]()
http://imageshack.us
![]()
werd morgen noch welche in der sonne machen![]()
calpurnia schrieb:also chelsea's ist ja neonorange - sieht nur auf den fotos eher rötlich aus..
aber ich glaub so rot-schwarz kombi mit rotem schriftzug sieht auch nett aus ;-))
einem schwarzen hund "steht" ja eh alles *g*
was mir nur net gefällt sind die meisten borten...die sind mir alle zu unruhig... ich hab lieber einfärbiges gurtband... da lassen sich auch so viele tolle kombis machen![]()
BeagleLisa schrieb:sowas hab ich mir eh auch schon gedacht. Vielleicht mit roten Pfoten auf der Seite. Die kann man extra annähen lassen, hab ich mal gelesen.
Sancho schrieb:also wenn jemand deine nummer haben will, braucht er nur hundsi streicheln und warten dass sie sich am bauch dreht![]()
Chicha schrieb:Eine super Idee, um Kontakte zu schließen bzw. "anzubandln"*ggg*
Helga schrieb:![]()
find ich auch.... keine schlechte Idee sozusagen!
Ist halt die Frage, ob sich da wirklich der Richtige drunter findet..... was ich stark bezweifle!
Sancho schrieb:naja, wenn ers schafft, dass sich jenny freiwillig auf den rücken dreht, kann er ja net soooo verkehrt sein![]()
sirina schrieb:Mein rosa Pfotengeschirr
![]()