Camiro-Fotothread ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
sooo heute haben wir auch unser heißersehntes camiro bekommen :D mir gefällts sehr gut an der chelsea.. :) etwas verfälscht sind die farben, weil die bilder bei künstlichen licht aufgenommen wurden und auch nicht mit meiner kamera :cool:

http://imageshack.us

afcyqjv0riwt0zqb5.jpg

werd morgen noch welche in der sonne machen :cool:

calpurnia schrieb:
sooo heute haben wir auch unser heißersehntes camiro bekommen :D mir gefällts sehr gut an der chelsea.. :) etwas verfälscht sind die farben, weil die bilder bei künstlichen licht aufgenommen wurden und auch nicht mit meiner kamera :cool:

http://imageshack.us

afcyqjv0riwt0zqb5.jpg

werd morgen noch welche in der sonne machen :cool:

total schön das Camiro. Gefällt mir richtig gut!!

Meine Mutter will für Susi was mit rot und ich darf kombinieren. Tipps?? :D

also chelsea's ist ja neonorange - sieht nur auf den fotos eher rötlich aus..

aber ich glaub so rot-schwarz kombi mit rotem schriftzug sieht auch nett aus ;-))
einem schwarzen hund "steht" ja eh alles *g*
was mir nur net gefällt sind die meisten borten...die sind mir alle zu unruhig... ich hab lieber einfärbiges gurtband... da lassen sich auch so viele tolle kombis machen ;)

calpurnia schrieb:
also chelsea's ist ja neonorange - sieht nur auf den fotos eher rötlich aus..

aber ich glaub so rot-schwarz kombi mit rotem schriftzug sieht auch nett aus ;-))
einem schwarzen hund "steht" ja eh alles *g*
was mir nur net gefällt sind die meisten borten...die sind mir alle zu unruhig... ich hab lieber einfärbiges gurtband... da lassen sich auch so viele tolle kombis machen ;)

sowas hab ich mir eh auch schon gedacht. Vielleicht mit roten Pfoten auf der Seite. Die kann man extra annähen lassen, hab ich mal gelesen.

ja genau...das sind so reflektoren glaub ich... ich habs mir net draufmachen lassen, weil die orangen die ich gesehen habe net so schön waren, aber beim roten siehts sicher gut aus ;)

Sodale... wir haben auch unser erstes Camiro.... ;) :D
War zwar so eine auf die Schnelle zwischen Tür und Angel Bestellung, dafür ists aber gut geworden wie ich finde und es steht ihr ausgezeichnet. So glücklich schauts damit nicht grade drein, weils kein BG gewohnt ist.... :)

Camiro1.jpg

Camiro1.jpg

also wenn jemand deine nummer haben will, braucht er nur hundsi streicheln und warten dass sie sich am bauch dreht
a033.gif

Chicha schrieb:
Eine super Idee, um Kontakte zu schließen bzw. "anzubandln"*ggg*

;) :D find ich auch.... keine schlechte Idee sozusagen!
Ist halt die Frage, ob sich da wirklich der Richtige drunter findet..... was ich stark bezweifle!

@Lisa22:
Ja, es steht ihr wirklich sehr gut!

Helga schrieb:
;) :D find ich auch.... keine schlechte Idee sozusagen!
Ist halt die Frage, ob sich da wirklich der Richtige drunter findet..... was ich stark bezweifle!

naja, wenn ers schafft, dass sich jenny freiwillig auf den rücken dreht, kann er ja net soooo verkehrt sein
a040.gif

Sancho schrieb:
naja, wenn ers schafft, dass sich jenny freiwillig auf den rücken dreht, kann er ja net soooo verkehrt sein
a040.gif

Jenny hat schon ein Herrli :) Und der schaffts ganz leicht, einfach die Handfläche nach oben halten, mit den Fingern ein bissl hin und her wackeln oder mit den Fingern zB auf der Couch kratzen und der Hund haut sich schon hin :D Bauchi-kraulen könnte sie stundenlang genießen :)

Das gute ist, dass sich ein fremdes männliches Wesen wirklich darum bemühen müsste, dass sie sich am Rücken schmeißt um gekrault zu werden :D

Aber für den Fall "sollte/könnte" mal was passieren haben die Leute gleich meine Nummer!

Mein rosa Pfotengeschirr :D

b1g6efzn6leidu3lh.jpg

b1g6ez3trb2bkqcol.jpg

Und die Engelchenhalsbänder :)

Türkis mit Braun
engel15vt.jpg

Beige mit Braun
engel22ia.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Claudia, ich glaub, Du wirst dann der Klamottendesigner für den Junior :D - Du hast immer so tolle Ideen!!

Oben