andrea/joy
Super Knochen
Wow, das Grün steht Lara wirklich supergut!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
andrea/joy schrieb:Wow, das Grün steht Lara wirklich supergut!!!![]()
JackieChan schrieb:@lara1982
die grün combi is scho super, gell?![]()
passt lara echt super!
JackieChan schrieb:Ich stell die bilder mal für meine mama rein.
hier ist nellys camiro
![]()
![]()
Lara1982 schrieb:Gell ich find auch... wann bekommt die hübsche Weimimaus ein Camiro![]()
![]()
andrea/joy schrieb:Puh, wenn ich wieder mal Geld habe!Gefallen tuns mir ja supergut, aber Joy mag eigentlich ihr Halsband am liebsten. Mal schaun...
![]()
BeagleLisa schrieb:
BeagleLisa schrieb:ja du hast recht. Haag wars. Da waren wirklich alle flott. Sogar zwei Berner hatten sich voll gefürchtet.Pöser Löwe
![]()
![]()
Chrisi85 schrieb:Als wir dort waren hat sich sogar ein Schäferrüde vor dem angemacht. Der wurde zwar nicht so panisch und hat sich von seinem Herrli direkt vor dem Löwen-Käfig beruhigen lassen, aber so richtig toll fand er das auch nicht.
Unsere ist ja gelaufen, das Herz hat gerast... Die Panik...wir haben es sogar auf Video... ich hab geglaubt, die kriegt sich gar nicht mehr ein. Selbst Leckerlies hat sie ignoriert... erst nach ein paar Minuten hat sie welche genommen![]()
![]()
BeagleLisa schrieb:So wie bei uns!! Arg. So, jetzt hör ich auf mit OT, sonst krieg ich ne Verwarnung![]()
gregos schrieb:ich mag jetzt nicht den ganzen thread durchsuchen- hat jemand von euch ein foto von folgendem geschirr:
neopren waldgrün
gurtband grün
bitte, bitte foto zeigen!!