Bussi Bär und Co - BABYFOTOS!!! :-)

Die sind ja wirklich goldig.....bin schon gespannt, was die mal werden wollen ;). Sind denn schon einige vermittelt ?

d070.gif

ich seh keine Bilder...............*augenfestzudrück*

ach duu meeeeinnneeee Güttäääää!!! *kreisch* Was für supersüßi-Knautschewelpi-Mäuschen!!! Die sind ja mit einem Happs sofort weg *herzchen in den Augen*

Die Bilder sind spitze und die Wuffels zuckersüß! :)

@ angel: Bleibt die Frau Mama wieder bei dir? :D

Ach Gottchen wie süss, die kleinen Racker. Tolle Fotos, am putzigsten finde ich den (die) Kleine(n) mit dem weissen Längsstreifen auf der Brust. *seufz* Aber unsere Tina würde das Hündchen den ganzen Tag ablecken, das es einen Tag später nackt wäre. :D

die butzis haben hier auch 3 mütter... man muss wirklich aufpassen, dass die echte mutti zu ihrem recht kommt. :o

interessenten gibt es 2 bisher. also tut euch keinen zwang an, leute. :D

Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, soviele kleine dicke Stampfer..
d094.gif

Der Semmelbraune.. *schmacht*
Und die Mutter ist sehr hübsch. Wie ein Waschbär sieht sie aus.

Mein Gott wie herzig sind die denn?

Ich hab glaubt mich hauts vom Stuhl als ich die Fotos grad gesehn hab :D

und sie suchen großteils noch lebensplätze - wollte ich nur noch mal in aller unschuld erwähnen... ;)

@ wetterhexe: ich schreibs dir auf, dann kannst du's auch mit zugehaltenen ohren lesen...

DIE BUTZIS SUCHEN NOCH GUTE LEBENSPLÄTZE!!!

:):D

und sie suchen großteils noch lebensplätze - wollte ich nur noch mal in aller unschuld erwähnen... ;)

Jaja die Unschuld ;)

Geht leider nicht. Ist noch zu früh.
Fallst in ein paar Jahren mal ein Semmerln hast, reden wir weiter.
Momentan bin ich mit meinen Oldies genug ausgelastet und so eine jungen Welpen kann ich den beiden nicht mehr zumuten.

Wenn ich nur könnte wie ich wollte....:o

Aber wenn noch n 3. kommt schmeißt mich meine Mitbewohnerin glaub ich raus :rolleyes:

Aber so süß wie die sind findet sich sicher für alle ein gutes Plätzchen :)

Oben