Bundespräsident

Ich weiß nicht ob man dazu gratulieren kann, wobei van der Bellen sicher das kleinere Übel als Bundeskanzler ist.. Aber das TV Duell fand ich furchtbar, von beiden Seiten unter aller S… so stelle ich mir keinen Bundeskanzler vor...
http://www.heute.at/news/politik/Ho...lduell-Ostblock-Spionage-vor;art23660,1375966


„Es war „Polit-Entertainment unter der Gürtellinie“
Quelle: https://www.hna.de/politik/tv-duell...live-im-tv-und-im-live-stream-zr-7018008.html

Diesen Worten schließe ich mich an, weil dieser Auftritt der beiden Herren nichts von einem seriösen Staatsmann hatte.. Für mich nicht... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob man dazu gratulieren kann, wobei van Bellen sicher das kleinere Übel als Bundeskanzler ist.. Aber das TV Duell fand ich furchtbar, von beiden Seiten unter aller S… so stelle ich mir keinen Bundeskanzler vor...
http://www.heute.at/news/politik/Ho...lduell-Ostblock-Spionage-vor;art23660,1375966


„Es war „Polit-Entertainment unter der Gürtellinie“
Quelle: https://www.hna.de/politik/tv-duell...live-im-tv-und-im-live-stream-zr-7018008.html

Diesen Worten schließe ich mich an, weil dieser Auftritt der beiden Herren nichts von einem seriösen Staatsmann hatte.. Für mich nicht... ;)


Bitte informier dich, bevor du wo mitredest :)
 
3 Kreuzzeichen und wenn man bedenkt, das diese Wahl nun wirklich nicht nochmal hätte sein müssen..das Geld wär wo anders dringender gebraucht worden...:(
Und zu Herrn Van der Bellen..Gratulation...
 
Und noch 3 + Zeichen......obwohl es erschreckend genug ist, dass so viele ÖsterreicherInnen rechts gewählt haben
 
Hab nicht mehr daran geglaubt ...
Aber anscheinend sind die Österreicher doch gescheiter als die Amis

ja...zum Glück haben sich dann doch noch viele mobilisiert um Hofer zu verhindern..obwohl sie mit Van der Bellen keine Freude haben...jetzt bin ich aber gespannt, ob die Blauen den Strache abmontieren werden..weil der Hofer ja sehr viel Zuspruch bekommen hat...schaut schon ein bissl danach aus
 
Ich teile meine Meinung mit, wie ich den Auftritt der beiden Herren empfand... Für mich alles andere als seriös dieses Auftreten.... das kannst du natürlich gerne anderes sehen, weil freie Meinungsäußerung... ;)

Du weißt nicht einmal um welches Amt es geht,...

Wundert mich nicht. (Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn du mit x Links ankommst, mit denen du versuchst zu behaupten, dass du recht hättest, in denen allerdings sowieso das Gegenteil steht :D)
 
Du weißt nicht einmal um welches Amt es geht,...

Wundert mich nicht. (Würde mich jetzt auch nicht wundern, wenn du mit x Links ankommst, mit denen du versuchst zu behaupten, dass du recht hättest, in denen allerdings sowieso das Gegenteil steht :D)

Da geht das Deutsche mit mir durch.. :D ... aber du hast ja Recht, ihr habt einen Bundespräsidenten in Österreich... ;) So konntest du auch mal wieder etwas beitragen im Forum... :p
 
Da geht das Deutsche mit mir durch.. :D ... aber du hast ja Recht, ihr habt einen Bundespräsidenten in Österreich... ;) So konntest du auch mal wieder etwas beitragen im Forum... :p

Nur kein Neid, auch die Deutschen haben einen Bundespräsidenten. Zur Info, der designierte Präsident ist Frank-Walter Steinmeier. Eure Kanzlerin heißt übrigens Angela Merkel.
Alles klar?
 
Nur kein Neid, auch die Deutschen haben einen Bundespräsidenten. Zur Info, der designierte Präsident ist Frank-Walter Steinmeier. Eure Kanzlerin heißt übrigens Angela Merkel.
Alles klar?

Aber Österreich hat einen Bundespräsidenten und keinen Kanzler gewählt...:rolleyes: Ja, wirklich eine Schande, dass ich Bundeskanzler anstatt Bundespräsident geschrieben habe.. Das ist wirklich unfassbar, aber gut, dass ihr so gut aufpasst... :D
 
Ich glaube, du versteht nicht...

… natürlich haben die Deutschen einen Bundespräsidenten, der wird aber nicht wie bei euch, vom Volk, sondern von der Bundesversammlung gewählt. Darin liegt der kleine, aber feine Unterschied... ;)

Ja das ist ein Unterschied und ich finde den auch gut, dass das Volk den Bundespräsidenten direkt wählt.


Und ich freue mich auch sehr über den Wahlausgang. Ich war ja heute mit einer Freundin beim Konzert der Seer in Wien drinnen. Als wir unsere Mäntel an der Garderobe abgaben, war es kurz nach 17 Uhr, die erste Hochrechnung.... und da haben die Angestellten dort geschaut und wir haben nachgefragt und es gab ein Yeah.... so passts! Da konnten wir den Abend gleich noch viel mehr und gelassener genießen, der noch dazu wunderschön war.
 
Ja das ist ein Unterschied und ich finde den auch gut, dass das Volk den Bundespräsidenten direkt wählt.

Und ich freue mich auch sehr über den Wahlausgang. Ich war ja heute mit einer Freundin beim Konzert der Seer in Wien drinnen. Als wir unsere Mäntel an der Garderobe abgaben, war es kurz nach 17 Uhr, die erste Hochrechnung.... und da haben die Angestellten dort geschaut und wir haben nachgefragt und es gab ein Yeah.... so passts! Da konnten wir den Abend gleich noch viel mehr und gelassener genießen, der noch dazu wunderschön war.

Ja, das finde ich auch gut, dass bei euch das Volk den Bundespräsidenten wählen kann... und natürlich auch der Wahlausgang, schlimm genug was eben in der Welt abgeht, aber die Schlammschlacht in dem TV Duell (von beiden Seiten) die fand ich wirklich schlimm...
 
Oben