Bullmastiff welpen :D

Ich kenne einige Leute die Hunde, auch große in Wohnungen haben, solange man mit ihnen was unternimmt und sie nicht nur in der Wohnung sind warum nicht.
Nur 55cm... da kommst mit einem Bulli nicht ganz hin...
Meine Hunde sind eher klein und die haben schon 63cm und der Rüde a bisserl mehr.
Was haltes von einer Old English Bulldog ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olde_English_Bulldogge

ich kann dir ganz ehrlich nur abraten ... nicht jetzt du kannst das nicht und Molosser und und und bla bla bla... aber 1tens wie auch cocodrillo... meine Hündin würde sich über Einbrecher freuen... die freut sich auf alles. Der Rüde is da schon etwas Hantiker also Wachsamer aber das kann sehr Anstrengend werden. Wie gesagt ich find die Rasse super ehrlich ich LIEBE sie aber ich würd mir keinen mehr nehmen.
es gibt eine Züchterin in der Schweitz das sind die einzigen Hunde die ich kenn die älter als 10 Jahre werden
Darf ich dich fragen woher du kommst ?

Wennst welche in NATUR sehen willst ... komm vorbei ! meine Türen stehen offen...
aber anschaun is halt was anderes als damit zu leben... aber wie gesagt ich hab kein problem wennst zeit hast schreib eine pn und schau vorbei.
 
ich wollte es nicht so schonungslos sagen, dass BM leider keine sehr guten Wächter sind :eek:........sondern eher mehr durch ihr Aussehen und Größe beeindrucken :D
 
Natürlich gibts die, aber keiner kann dir garantieren, dass du einen davon bekommst ;)

Das weiß ich selber auch darf man sich nix mehr "wünschen" .. :confused:
Ich hätt gern einen hund auch gern mein Lebenlang spielts das nein!!..
Aber ich erwisch es so oder so i.wie alsoo schau ma mal für welche rasse oder mischling ich mich entscheide.. :)

Lg Michi
 
Das weiß ich selber auch darf man sich nix mehr "wünschen" .. :confused:
Ich hätt gern einen hund auch gern mein Lebenlang spielts das nein!!..
Aber ich erwisch es so oder so i.wie alsoo schau ma mal für welche rasse oder mischling ich mich entscheide.. :)

Lg Michi

wünschen darf man sich alles, aber spielen wird es das nicht..........darüber muss man sich als zukünftiger Molosserbesitzer im klaren sein :(

schau, ich hab einen Presa Canario - da gibt es in Wirklichkeit keine richtigen Erfahrungswerte, wie alt die wirklich werden..........meiner ist mittlerweile 9 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und bleibt das auch hoffentlich noch ganz lange, war auch noch nie ernsthaft krank (auf Holz klopf), hat keinerlei Erbkrankheiten und auch keine HD/ED..........er war ein sog. Glückstreffer..........andere aus der selben Zucht hatten leider weniger Gück :(
 
ich wollte es nicht so schonungslos sagen, dass BM leider keine sehr guten Wächter sind :eek:........sondern eher mehr durch ihr Aussehen und Größe beeindrucken :D

Angeblich kommt das aber noch ... mit zunehmendem Alter ... schau ma mal, mir is aber eh fast so lieber, im Sinne der Kampfhunde-Hysterie ... und solange ich meine zwei kleinen Alarmanlagen hab, soll sie nur weiter gefährlich aussehen und dabei lieb zu jedem sein :)
 
Ich kenne einige Leute die Hunde, auch große in Wohnungen haben, solange man mit ihnen was unternimmt und sie nicht nur in der Wohnung sind warum nicht.
Nur 55cm... da kommst mit einem Bulli nicht ganz hin...
Meine Hunde sind eher klein und die haben schon 63cm und der Rüde a bisserl mehr.
Was haltes von einer Old English Bulldog ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Olde_English_Bulldogge

ich kann dir ganz ehrlich nur abraten ... nicht jetzt du kannst das nicht und Molosser und und und bla bla bla... aber 1tens wie auch cocodrillo... meine Hündin würde sich über Einbrecher freuen... die freut sich auf alles. Der Rüde is da schon etwas Hantiker also Wachsamer aber das kann sehr Anstrengend werden. Wie gesagt ich find die Rasse super ehrlich ich LIEBE sie aber ich würd mir keinen mehr nehmen.
es gibt eine Züchterin in der Schweitz das sind die einzigen Hunde die ich kenn die älter als 10 Jahre werden
Darf ich dich fragen woher du kommst ?

Wennst welche in NATUR sehen willst ... komm vorbei ! meine Türen stehen offen...
aber anschaun is halt was anderes als damit zu leben... aber wie gesagt ich hab kein problem wennst zeit hast schreib eine pn und schau vorbei.


Oke .. :)

Das war nur grad ne zahl die mir eingefallen ist..

Naaaa nie würd ich mir eine Englische bulldogge nehmen ein freund von mir hatt sie, ist absolut nicht mein fall ..
Die tun mir viel zu sehr leid so wie die anfangen zu grunzen und keine luft mehr kriegen.. ist jetzt kein angriff gegen die rasse aber ich find die nasen sind viel zu kruz geworden in den letzten jahr die gesundheit der Hunde spielt da null rolle nur das aussehen aber nagut darüber kann man gedenklich ja diskutieren und streiten...!!

Ich will ja keinen hund der einbrech auffrisst nur das sie abschreckn das als bild selber ... Es is jaa schön wenn sie sich über nen einbrecher freut.. :p
Meine Hündin war auch soooo.. Ich überleg mir das e noch welche Rasse es wird.. !!

Ich komm aus Gramatneusiedl.. :D

Das wäre sehr lieb, danke für das angebot..

Lg Michi
 
Angeblich kommt das aber noch ... mit zunehmendem Alter ... schau ma mal, mir is aber eh fast so lieber, im Sinne der Kampfhunde-Hysterie ... und solange ich meine zwei kleinen Alarmanlagen hab, soll sie nur weiter gefährlich aussehen und dabei lieb zu jedem sein :)

dann ist es beim BM anders wie beim PC - mein kleiner Drecksack hat schon mit 8 Wochen alles bewacht und verteidigt, was uns gehört hat :eek:
 
wünschen darf man sich alles, aber spielen wird es das nicht..........darüber muss man sich als zukünftiger Molosserbesitzer im klaren sein :(

schau, ich hab einen Presa Canario - da gibt es in Wirklichkeit keine richtigen Erfahrungswerte, wie alt die wirklich werden..........meiner ist mittlerweile 9 Jahre alt, fit wie ein Turnschuh und bleibt das auch hoffentlich noch ganz lange, war auch noch nie ernsthaft krank (auf Holz klopf), hat keinerlei Erbkrankheiten und auch keine HD/ED..........er war ein sog. Glückstreffer..........andere aus der selben Zucht hatten leider weniger Gück :(


Das ist mir schon bewusst es kann immer etwas passieren.. leider.. :(

Dann weiterhin viel glück das er ganz ganz alt mit dir wird.. :D

Lg Michi
 
Angeblich kommt das aber noch ... mit zunehmendem Alter ... schau ma mal, mir is aber eh fast so lieber, im Sinne der Kampfhunde-Hysterie ... und solange ich meine zwei kleinen Alarmanlagen hab, soll sie nur weiter gefährlich aussehen und dabei lieb zu jedem sein :)


nö nö.... also tut leid...cindy is jetzt 4 Jahre und freut sich wie ein turnschuh auf menschen :D ausser betrunkene... mit denen hat sies nicht so..:cool: sind halt einfach schmuser... unsere mädls :p
 
Das ist mir schon bewusst es kann immer etwas passieren.. leider.. :(

Dann weiterhin viel glück das er ganz ganz alt mit dir wird.. :D

Lg Michi

ach, der wird ganz bestimmt ganz alt, der hält mich ja schon 9 Jahre aus oder ich ihn halt :p:D

Der hat sich doch nur angepasst an sein beeeeeeeses Frauli :D

genau, dass ist ganz beeeeessss - überhaupt zum Hund, der ja erwiesener Weise ganz arm ist :cool::D:D

und die Anpassung hat schon 2 Stunden nach Abholung angefangen, wie er den Tankwart ganz grimmig verknurrt hat, der unser Auto tanken wollte - mah war das peinlich, der kleine Scheisser ganz wild im Auto :eek::D
 
nö nö.... also tut leid...cindy is jetzt 4 Jahre und freut sich wie ein turnschuh auf menschen :D ausser betrunkene... mit denen hat sies nicht so..:cool: sind halt einfach schmuser... unsere mädls :p

Na gut, dann werd weiterhin ich die Besucher vergraulen müssen :D

Die haben halt Charakter die Mädels, ich habs mit Betrunkenen auch ned so ... :rolleyes:
 
und die Anpassung hat schon 2 Stunden nach Abholung angefangen, wie er den Tankwart ganz grimmig verknurrt hat, der unser Auto tanken wollte - mah war das peinlich, der kleine Scheisser ganz wild im Auto :eek::D

Das Einzige, was Riesenbaby verteidigt, ist ihr Fressen - das dafür umso rabiater. :eek:
Aber Gott sei Dank nur gegen andere Hunde, nie und nimmer gegen Menschen.
 
Das hab ich gemeint sie wirken von außen hart und böse aber innerlich butterweich und freuen sich über einbrecher..


old english bulldogg nicht zu verwechseln mit einer english bulldogge

olde-english-bulldogge-0072.jpg


english bulldogge
300px-Racib%C3%B3rz_2007_082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte hier nur kurz anmerken, das ist (leider oft) ein irrtum, dazu musst du schon selbst sehr "geschult" sein, das gangbild zu erkennen (und selbst dann ists schwierig zu erkennen, woran es oft liegt, hüfte, knie, wirbelsäule usw),

danke so ist es...
freunde von mir haben hunde mit schwerer und unmessbarer HD -
wenn man diese hunde nicht geröngt hätte -
würde man es auch nicht vermuten...
sie würden heute noch berg auf und berg ab rennen, spielen usw..

ihre hunde sind in einem körperlich super zustand, sehr gute bemuskelung und zeigen absolut keine schon - oder fehlhaltung in ihrem gangbild was auf hd oder ed schliessen würde. ehrlich, ich hätt sie auch nicht röntgen lassen ;)

für mich kein argument - :cool:
mein rüde ist auch sehr sportlich undterwegs und ein richtiges
muskelpaket- dennoch wollte ich wissen ob er gesundheitlich
wirklich okay ist- denn wenn nicht, müsste ich etwas zurückschrauben
oder sogar div. sportarten weglassen....
aber schlussentlich muss es jeder für sich entscheiden
und damit umgehen ...
klar kann man nichts mehr ändern, aber dem hund das leben so angenehm
wie möglich noch zu gestalten...
 
Oben