BULLMASTIFF "Simba" sucht !!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung, neuer Modehund anscheinend..
Mir brichts das Herz, wirklich :(:(

leider kein neuer Modehund, weil das was mit die BM abgeht läuft ja schon eine Weile - permanet irgendwo entweder ein BM oder MAN der abgegeben wird, weil sie doch nicht das wahre sind :mad: - mir bricht es das Herz bei jeden Hund, der so behandelt wird als "Wegwerfartikel" :(

Was in den letzten 6 - 8 Monaten mit Not-BM abgeht, ist unter jeder Sau :mad::mad::mad:

Steht schon wieder ein 1jährige BM-Hündin auf willhaben....Simba war dort ja auch wochenlang inseriert und über die andere "nette" BM-Halterin, die mir am Telefon sagte, sie habe sich unter einem BM was anderes vorgestelt, nur weil er mit 10 Monaten 65 kg hatte und sie ihn nicht halten konnte...sag ich mal garnixmehr, sonst riskier ich eine Sperre.:mad:

Auch wenn einen das TH nicht soo toll vorkommen mag, für manche BM´s ist es ein Segen, wenn sie dort endlich landen. Die Insider wissen wen ich meine. ;)

Werd mich natürlich umhören....ist zum Mäusemelken :(

Auch wenn einen das TH nicht soo toll vorkommen mag, für manche BM´s ist es ein Segen, wenn sie dort endlich landen. Die Insider wissen wen ich meine. ;)

???? was war leicht .... bin a bisserl hinten nach mit dem lesen :rolleyes:

???? was war leicht .... bin a bisserl hinten nach mit dem lesen :rolleyes:

Das kann man getrost unterschreiben, fuer etliche Hunde ist das Tierheim ein Segen, ein Zufluchtsort und Rettung in letzter Minute.

Es werden leider immer mehr.........es ist zum Verzweifeln, wenn etliche "Menschen" (meistens minderbemittelte Tussn und deren noch minderbemittelten Freunde) meinen, sie koennen ein Lebewesen wie einen dreckigen Waschlappen behandeln.

Aber das ist leider nichts neues......:(

Ulli kannst du rausfinden wer Pate von Bagghira ist?
Ich würde ihr gern was zukommen lassen, die Hündin geht mir nicht mehr aus dem Kopf....

Simba ist am Samstag in sein neues Zuhause gezogen !!!!!!!!!!

k010.gif
k010.gif

Hallo Eva – Hallo alle zusammen
wir sind gut zu Hause angekommen.
Simba fährt anscheinend gerne Auto, zumindest wenn er auf jemanden liegen odersich zumindest schön anlehnen kann J
Unsere Velvet (auch BM) hat sich über einen Kumpel sehr gefreut.
Die beiden konnten sich auf neutralem Boden erst mal bekannt machen.
Bespringen war nicht, Velvet hat im gezeigt wo die Grenze ist, danach zu uns nach Hause, alles TOP ( aber Velvet hat das Zepter in der Hand).
Der Simba hat wohl noch ein bischen Angst das er allein bleibt, oder so, denn er läuft jedem von uns überall hin nach.
Ungewohnt ist für uns natürlich sowas wie, sein zusehen beim Napf befüllen, der kann ja bis auf die Arbeitsfläche gucken.

Fazit fürs erste: Hund glücklich, komplette Familie glücklich – was will man mehr.

Bis bald mit aktuellen Infos und ein paar Bildern
Wer zwischendurch Info´s möchte schickt uns seine mailadresse an simba@ndt.de ;) Bis dahin und frohe Ostern

Wir freuen uns sehr, dass die Knutschbacke so ein tolles Zuhause gefunden hat. Wünschen euch nur das Beste und Schönste mit euren beiden Riesen. Und noch mehr Fotos wären suuuuper :D

Schön zu sehen, dass ihr gut angekommen seid........freu mich sehr für den Riesen, der Liebling des Wtv........:):D:):p

lg. cl.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben