Bulldoggenmix Spike

daimonion

Super Knochen
Ich habe heute ein paar Fotos von diesem absolut freundlichen Rüden gemacht, eigentlich waren sie für jemand bestimmten gedacht und nicht fürs Forum deswegen hab ich ihn auch nur schnell durchs Gitter fotografiert. Aber ich denke es kann auch nicht schaden ihn hier rein zu stellen :).

Spike ist im März 2008 geboren, und noch nicht kastriert. Er ist menschen- und kinderfreundlich, hundefreundlich, katzenfreundlich, bleibt brav alleine und fährt ohne Probleme mit dem Auto mit. Ein total lieber Hund :):).

2919070.jpg

2919071.jpg

2919072.jpg

2919073.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=RvhG1U8PHEM

http://www.youtube.com/watch?v=LsLJqvGOZAM

Ach, der Knutschi "herzerlindieaugenhab".

Der ist sooooo süß. er wurde abgegeben, weil der Besitzer keine Zeit mehr hat....er musste bis zu 14 std. alleine bleiben.....

Ich denk, dass er ein American Bulldog ist, aber ich kann mich auch täuschen.......

Bitte, wer holt diese süße Seele ab !!!!!

Ach, der Knutschi "herzerlindieaugenhab".

Der ist sooooo süß. er wurde abgegeben, weil der Besitzer keine Zeit mehr hat....er musste bis zu 14 std. alleine bleiben.....

Ich denk, dass er ein American Bulldog ist, aber ich kann mich auch täuschen.......

Bitte, wer holt diese süße Seele ab !!!!!

Und warum sucht der Besitzer nicht auch selbst einen guten Platz? Ich versteh sowas nicht:o

So ist die menschheit, immer den leichtesten weg nehmen......so gehts am schnellsten und am unkompliziertesten......:(

Hast Recht, hab mir gerade Fotos von der Rasse im Internet angeschaut. Ich hatte nur die englische Bulldogge im Kopf und auf der Karteikarte steht auch Mix, deswegen hab ich es so angegeben. Wird aber vielleicht echt ein american Bulldog sein.

Naja, ich glaub du findest eh bald ein Platzerl für ihn, bei den Eigenschaften :):). Und nachher darfst dann meinen Spike auch gleich nach Hause schicken :p.

Spike zieht um !!!!
Gestern waren ganz liebe Leute da, die wollten ihn gleich mitnehmen (vom Krankl der Neffe:D), da er aber blutigen durchfall hat, wird er noch 2 tage im tierheim behalten und beobachtet......

Freu mich für dieses Knutschgesicht...........:)

was ein schöner kerl..aber wie ein mix sieht der mir auch nicht aus..sieht aus wie ein am bulldog..schönes hundchen

Oben