Bulldog Hündin 9 monate schweren Herzens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das tut mir leid. War nur stiller Mitleser und hab sehr auf ein happy end gehofft. Wünsche ihr einen feinen Platz und alles Gute!
 
ja sie ist hier und die MVH hat sie auf meinen Wunsch auf ihre Seite genommen und den tollen Text verfasst.. wer mehr wissen will, nur fragen, per pn oder per email. bluerathgeb@gmx.de

mittlerweile leiden alle unter der Situation..inkl. der Menschen , man kann sie nicht mehr zusammen lassen ausser die kleine ist angebunden oder in einem andern Zimmer (immer eine ist mit dem Rüden weggesperrt - blödes Wort aber so ist es) nachts muss amy in einer box schlafen ..naja
der Bub fängt an sich die Pfoten anzufressen (das macht er nur wenn er stress hat:mad: )

ich hätte meinen kleinen Finger abgehackt wenn ich sie hätte nicht abgeben müssen, aber 2 Trainer haben unabhängig von einander gesagt das es nicht geht mit den beiden..... darum müssen wir im sinne ALLER Hunde handeln und den besten Platz für die Maus finden den es gibt.. sie bleibt solange wie nötig ,allerdings wäre es etwas dringend.. wird ja nicht besser die Situation.. also bitte hört euch um... sie ist ein Spatz.. und jede nacht wenn sie im arm schläft .. kommen die Tränen.... man liebt sie doch... immer !!! egal was kommt, egal wo sie sind... sie ist doch meine kleine
man ist das schwer.... (pipi aus den augen wisch)
 
Ich tu ein bisserl mitweinen, weil jedes Wort von Dir einfach nur weh tut und man merkt, wie schwer es Dir fällt :bigcry:Ich hoffe das Allerbeste für Euch!!! Drück Dich einfach mal ganz feste!!!!!!!!!
 
oh das wollte ich jetzt nicht.. ach wie süss ist das denn.. und wieder bricht der damm .. scheiss senimentalität (oder so)
 
@Steffi

Ich weiß wie schwer Dir dieser Entschluß gefallen ist und wie Dein Herz blutet. :( Wollte Dir nur sagen kränk bzw. ärgere Dich nicht über so manchen Besserwisser :cool: (Du weißt was ich meine)

Drück Euch alle Daumen :)
 
nein marietta ,ich ärgere mich NICHT mehr...
ich weiss wir haben alles versucht ,nicht ausgelassen.. und die Hoffnung war bis zu letzt da.. auch Dir an dieser Stelle mal danke sagen..

aber ich kann und möchte nicht das die andern leiden
 
@Steffi

Es hat keinerlei Sinn, wenn Deine anderen 2 derartig darunter leiden und für Irie ist es auch auf Dauer eine Belastung.

Es werden sich schon die Passenden melden und ich bin mir sicher, daß Du nur den besten Platz aussuchen wirst. ;)
 
Wenn du nur nicht soweit weg wärst und mein Rüde nicht schon alt.
Tut mir leid, daß es nicht hinhaut. Aber du hast richtig entschieden.
 
Steffi es tut mir so leid, ich weiß das du ALLES versucht hast, um diesen Schritt nicht gehen zu müssen....und mit jedem von dir geschriebenen Wort liest man wie schwer es dir fällt....

ich drück dich! ich kann dir nicht helfen ich kann dir nur anbeiten die Maus via Email, FB ect. zu verteilen.....
 
langsam wirds dringend , alles spielen verrückt und sie hatten sich als vorhin besuch da war und die tür nicht richtig schloss sich wieder in der wolle
 
ich hab eure Geschichte ja mitverfolgt und kann dich verstehen, dass es so nicht weitergehen kann - du hast alles versucht, aber es geht einfach nicht und wenn es noch so schwer fällt und auch verdammt weh tut - es ist der richtige Weg und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden ;)
 
Mir tut es wahnsinnig leid um Deinen Hund, aber ich würde gerne ein paar Sachen wissen:

Wie ist es wenn sie mit Dir draussen sind? Beim Spaziergang?

Was vermeidest Du wenn Du mit den Hunden zu Hause bist?

Fütterst Du sie getrennt?
Räumst Du sämtliche Spielsachen weg?
Streichelst und beschäftigst sie alle gleichzeitig?
 
ich hab eure Geschichte ja mitverfolgt und kann dich verstehen, dass es so nicht weitergehen kann - du hast alles versucht, aber es geht einfach nicht und wenn es noch so schwer fällt und auch verdammt weh tut - es ist der richtige Weg und lass dir kein schlechtes Gewissen einreden ;)

mein vorschlag war nicht als vorwurf gedacht!!! (wenn dein beitrag auf mich bezogen war) war nur gut gemeint, weils ja meistens doch ein wenig dauert, bis sich ein gutes platzerl findent;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben