Bücher und Krimskrams gegen HuFu od. Leckerlies

pinkSogg

Super Knochen
So, hab ein bisserl ausgemustert und gebe folgendes gegen Hundefutter und Leckerlies her. Alle Bücher sind in einem gelesenen, aber guten Zustand. Es gibt keine Risse oder herausfallende seiten. Fallweise haben sie Eselsohren oder sind halt schon ausgeleiert. Einige sind unberührt.

Pürierstab von Elta, 2 Mal benutzt. In der Bedienungsanweisung (hab ich nimma) stand drin, dass man ihn höchstens 1 Minute im Dauerbetrieb einsetzen darf, er schafft aber locker 3 Minuten ohne Pause.

Der Spanischkurs ist für den PC und absolut neuwertig und komplett. Habe im Buch ein bisserl mit Bleistift herumgekritzelt, kann man aber natürlich ausradieren. - Den Perro-Gutschein schenk ich her, dafür will ich nix.
Animal Tropical, Muffins und die Wiener Menagerie sind ungelesen und neuwertig.

[Muffin-Buch ist reserviert]

Benutzt mein Freund nimma.

Einmal zum Proberiechen aufgemacht und nie benutzt. Duschgel von Rene Lezard, 200 ml femme

Zuletzt bearbeitet:
Käsereibe für Hartkäse (Bergkäse, Parmesan, Pecorino,...) sehr einfach zu reinigen weil man sie komplett zerlegen kann.

[reserviert]

Ablagesystem aus Metall mit Zettel- und Stiftebox, 3 Ablagefächern für A4 und Briefehalter (3 Fächer) sowie kleinkram-Halter für Büroklammern, Radiergummies, etc. - nie benutzt.

mechanische TCM-"Moulinette". Mit Salatschleuder, doppelseitigen klingen und normaler Vermischfunktion für Aufstriche, Soßen, etc.. Nie benutzt.

[reserviert]

Zuletzt bearbeitet:
ich hätte gern die moulinette- mag dein hund rinti?!?

und könntest du bitte die titel der bücher auflisten

weiß nicht ob Maggy Rinti mag -gg- ich bekomm sie erst ende November. Aber sollte sie es nicht mögen, kriegts ein TSH :)

Klaro, hier die Titel:

Hesse/schrader - Die perfekte schriftliche Bewerbung
Christina Moles Kaupp - Teufels Küche
Katharina Zimmer - Im Schatten der Olivenbäume
Umberto Eco - Mein verrücktes Italien
Constanze Kleis - Ballgefühle (Wie Fußball uns den Mann erklärt)
Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown - The Tail of the Tip-Off (englisch)
Gerda van Erkel - So Hungry
Robert von Rimscha - George W. Bush, Präsident in Krisenzeiten
Christine Nöstlinger - Bonsai
Anne Provost - Fallen
Ulli Schubert, Felix Hoffmann - Hooligan
Kai Jessen - Die Toten Hosen ( Für immer Punk!)
Ingrid Noll - Die Sekretärin
Christine Nöstlinger - der Zwerg im Kopf
Robert Klement - Video-Haie küsst man nicht
Wolfram Hänel - Die Sache mit den Weihnachtsmännern
Wolfgang Kuhn - Mit Jeans in die Steinzeit
Zabert Sandmann - Muffins
Pedro Juan Gutiérrez - Animal Tropical
Ursula Giese - Wiener Menagerien (aus der Österreich-Reihe Band 165/167)

Hi,

wäre an der hartkäsereibe interessiert!
was für Futter oder leckerli hättest gerne?
oder was ich dir noch anbieten kann sind viele viele pansenstangerln

Zuletzt bearbeitet:
ok, dann hätt ich noch gern das muffin-buch

wie mach ma zwecks übergabe?

lg maria :)

Och ich nehm alles was ihr gerne hergebts :) Wenns die Maggy nicht frisst, wanderts zu den Sachspenden dazu :D

Wohne im 13ten (Ubahn Station Ober St. Veit)

Wäre heute nachmittag bzw morgen zuhause - schicke euch PN :)

Edit; am liebsten wären mir aber trockene Sachen (also irgendwelche Leckerlies oder TroFu oder DentaSticks oder sowas in der Richtung :) )

Ich würde gerne die Noll haben, wenn sie im neuwertigen zustand ist. Kann dir aber kein Futter geben, denn ich wohne in der Stmk. Verkaufst du es auch fürs Geld :Dund wenn ja, für wie viel?
LG, Tina

och ich schick dir einen brief gegen 1,50 € Porto, ok? Das Buch ist aber 7,5 * 12 cm klein und hat 83 Seiten - trotzdem noch interesse?

Hallo
hätte gerne den Spanischkurs, hm was möchtest du dafür haben. Ich habe noch 10 Stück große Dental Snacks in Schweineohrenform, passt das? Meine Hündin hat wie wild damit herumgetobt aber gegessen hat sie sie nicht :)

Liebe Grüße

paaaasst! Nehm ich gern! :)

Wenn du's von mir holst, würd sichs die woche noch ausgehen, aber ich bin morgen schon recht viel unterwegs, Samtag Mittag-Nacht muss ich arbeiten und Sonntag wird sehr knapp... Wärs nächste Woche ok?

Ok nächste Woche passt. Schick mir einfach per pn deine Adresse oder einen Treffpunkt und wann du Zeit hättest, vorzugsweise MO, MI so gegen 18:00? aber es geht auch an einem anderen Tag.

Den Perro Gutschein würd ich auch nehmen hab erst jez gesehen, dass du ihn verschenktst, brauch nämlich eine neue 8m Flexi - hab meine verloren - heul-

lg

Ok nächste Woche passt. Schick mir einfach per pn deine Adresse oder einen Treffpunkt und wann du Zeit hättest, vorzugsweise MO, MI so gegen 18:00? aber es geht auch an einem anderen Tag.

Den Perro Gutschein würd ich auch nehmen hab erst jez gesehen, dass du ihn verschenktst, brauch nämlich eine neue 8m Flexi - hab meine verloren - heul-

lg

Montag passt supa - hab allerdings beim Perrogutschein grad gesehen, dass der nur bis 30.09.07 gültig war... :o tut leid, hab ned gesehen dass der scho wertlos ist :(

PN ist unterwegs!

Zwischenstand, noch zu haben:

Pedro Juan Gutiérrez - Animal Tropical
Ursula Giese - Wiener Menagerien (aus der Österreich-Reihe Band 165/167
Hesse/schrader - Die perfekte schriftliche Bewerbung
Katharina Zimmer - Im Schatten der Olivenbäume
Constanze Kleis - Ballgefühle (Wie Fußball uns den Mann erklärt)
Rita Mae Brown & Sneaky Pie Brown - The Tail of the Tip-Off (englisch)
Gerda van Erkel - So Hungry
Robert von Rimscha - George W. Bush, Präsident in Krisenzeiten
Christine Nöstlinger - Bonsai
Ulli Schubert, Felix Hoffmann - Hooligan
Kai Jessen - Die Toten Hosen ( Für immer Punk!)
Christine Nöstlinger - der Zwerg im Kopf
Robert Klement - Video-Haie küsst man nicht
Wolfram Hänel - Die Sache mit den Weihnachtsmännern
Wolfgang Kuhn - Mit Jeans in die Steinzeit
Die Allzweckreibe

und das Duschgel

wieder zu haben

Ablagesystem aus Metall mit Zettel- und Stiftebox, 3 Ablagefächern für A4 und Briefehalter (3 Fächer) sowie kleinkram-Halter für Büroklammern, Radiergummies, etc. - nie benutzt.

sowie Frisbee Dogobie, gebraucht

Oben