pinkSogg
Super Knochen
So, hab ein bisserl ausgemustert und gebe folgendes gegen Hundefutter und Leckerlies her. Alle Bücher sind in einem gelesenen, aber guten Zustand. Es gibt keine Risse oder herausfallende seiten. Fallweise haben sie Eselsohren oder sind halt schon ausgeleiert. Einige sind unberührt.
Pürierstab von Elta, 2 Mal benutzt. In der Bedienungsanweisung (hab ich nimma) stand drin, dass man ihn höchstens 1 Minute im Dauerbetrieb einsetzen darf, er schafft aber locker 3 Minuten ohne Pause.

Der Spanischkurs ist für den PC und absolut neuwertig und komplett. Habe im Buch ein bisserl mit Bleistift herumgekritzelt, kann man aber natürlich ausradieren. - Den Perro-Gutschein schenk ich her, dafür will ich nix.
Animal Tropical, Muffins und die Wiener Menagerie sind ungelesen und neuwertig.

[Muffin-Buch ist reserviert]

Benutzt mein Freund nimma.

Einmal zum Proberiechen aufgemacht und nie benutzt. Duschgel von Rene Lezard, 200 ml femme

Pürierstab von Elta, 2 Mal benutzt. In der Bedienungsanweisung (hab ich nimma) stand drin, dass man ihn höchstens 1 Minute im Dauerbetrieb einsetzen darf, er schafft aber locker 3 Minuten ohne Pause.

Der Spanischkurs ist für den PC und absolut neuwertig und komplett. Habe im Buch ein bisserl mit Bleistift herumgekritzelt, kann man aber natürlich ausradieren. - Den Perro-Gutschein schenk ich her, dafür will ich nix.
Animal Tropical, Muffins und die Wiener Menagerie sind ungelesen und neuwertig.

[Muffin-Buch ist reserviert]

Benutzt mein Freund nimma.

Einmal zum Proberiechen aufgemacht und nie benutzt. Duschgel von Rene Lezard, 200 ml femme

Zuletzt bearbeitet: