Bücher ab € 1,50.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

geloescht11

Gesperrt
Anfänger Knochen
Folgende Taschentücher im gebrauchten Zustand gibt es um € 1,50.- (wenn jemand mehr Infos über eines der Bücher und den Zustand oder Fotos sehen möchte kann ich diese ihm/ihr gerne schicken):

Traumfänger von Marlo Morgan
Traumreisende von Marlo Morgan
Cujo von Stephen King
Friedhof der Kuscheltiere von Stephen King
Im Morgengrauen - Unheimliche Geschichten von Stephen King
Das Spiel von Stephen King

Versand: 2 Euro pro Buch oder selbst abholen

Folgende Taschenbücher im neuwertigen Zustand gibt es um € 5.- (falls Fragen oder Fotos gewünscht einfach melden):

Die Laufmasche / Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier
Ausgeliefert von Jane Elliott
Vom Krebs gebissen von Marion Knaths
Generation Doof von Anne Weiss und Stefan Bonner
Warum die nettesten Männer die schrecklisten Frauen von haben von Sherry Argov
Schlechter Sex - 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen von Mia Ming
Summerlove - Erotische Geschichten von verschiedenen Autoren

Versand: 2 Euro pro Buch außer für "Die Laufmasche/Die Braut sagt leider nein", das hat über 350g und kostet 2,50 Euro Versand

Folgende gebundene Bücher im neuwertigen bwz. original verpackten Zustand gibt es um € 3.-

Die chinesische Geliebte von Hong Ying
Der Weg nach Lampedusa von Mathias Schröder
Buick Rivera von Miljenko Jergovic (original verpackt)

Versand: 2 Euro je Buch außer "Buick Rivera" das ist schwerer und kostet 2,50 Euro Versand

Abholung möglich!
 
um was gehts in der weg nach lampedusa!?
ist das ein reiseführer:confused:
ist nämlich mein traumurlaubsziel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;)
 
@doy: es ist so eine Art Arztroman, es geht um einen Arzt, der von seiner Frau verlassen wurde und jetzt nach Lampedusa fliegt um dort wieder neue Hoffnung zu finden und die vergangenen Ereignisse revue passieren lässt.

Der Einbandtext lautet:

Ein Mann landet auf der Insel Lampedusa, allein und ohne Hoffnung. Der Name einer Frau dringt immer wieder in die Oberfläche seines Bewusstseins: Franziska.
Dies ist die Ausgangssituation des neuen Romans von Mathias Schröder, Autor der auch als Fernsehfilm weltweit erfolgreichen Kindheitserinnerung "Der Krähenbaum" und der packenden Liebesgeschichte "Linda".
"Der Weg nach Lampedusa" ist der Roman eines Reifeprozesses und einer Loslösung. Der durch seine Kriegsjugend geprägte Arzt Günther Marin begibt sich auf den Weg ins eigene Ich, auf dem er das Scheitern seiner Ehe annehmen und verarbeiten muss. Seine Entwicklung auf der südlichsten Insel Europas führt zu Umkehr, Klarheit und innerer Freiheit zu einem Glauben, dem Dienen und Geben wichtiger sind als der Materialismus unserer Tage. Am Ende fühlt sich Marin frei für ein neues Leben.
Auf hohem sprachlichen Niveau und mit der Kraft seltener innerer Bilder, die befreiend sind wie die besten unserer Träume, spricht Mathias Schröder in diesem Buch ein Thema an, das irgendwann jeder erlebt: Trennung und Verlust des Partners. Dem Autor gelang das fesselnde Psychogramm eines Menschen, der sich und seinen Egoismus überwindet, um sich einer neuen Form der Partnerschaft zu öffnen.
"Der Weg nach Lampedusa" ist ein bezwingender, nachvollziehbarer Weg ins Licht."
 
Hi,

die 3 würden mich interessieren:
Die Laufmasche / Die Braut sagt leider nein von Kerstin Gier
Warum die nettesten Männer die schrecklisten Frauen von haben von Sherry Argov
Schlechter Sex - 33 Frauen erzählen von ihren lustigsten, peinlichsten und absurdesten Erlebnissen von Mia Ming

Bist du ab und zu in Wr. Neustadt zwecks Übergabe?

Ist preislich bei 3 Stück noch was drin? :eek: *liebschau*

LG Christina
 
Hab mich wohl auch ein bisschen falsch ausgedrückt wegen dem Versand, also der Versand ist nicht pro Buch 2 Euro, sondern für 1 Buch 2 Euro. Außer bei denen wo direkt dabei steht 2,50 Euro Versand. Geht nämlich nach Gewicht.

1 Buch Versand zwischen 2 und 2,50 Euro
2 Bücher Versand zwischen 2,50 und 3,50 Euro
3 Bücher 3,50 Euro
Und ab 4 Büchern ist der Versand dann 4,21 Euro (bis 2kg)
 
Hallo Mia!

Sorry das ich mich übers WE nicht gmeldet hab. Bin am WE wenig online und war auch bisl im Stress :eek: .

Ich kann dir aber keine KNs schicken?!

lg Tamara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben