buddy pinscher

doy

Super Knochen
2hnx5iq.jpg
 
buddy ist ein süsser, braver und verschmuster deutscher pinscher. er ist für einen rüden sehr zart (13/14kg) er ist rassetypisch wachsam aber kein kläffer!er wurde mit gebrochenem bein abgegeben. mittlerweile ist er wieder wohl auf! buddy liegt mir persönlich sehr am herzen da ich ihn als zweithund wollte es aber mit meiner hündin nicht funktioniet hat:( er ist ein lieber knopf der verträglich mit hund und katze ist und sich nach einem schönen platzerl sehnt. er liebt lange spaziergänge und wär sicher ein toller agility hund. buddy wird ab mitte oktober über das tierheim parndorf vermittelt.
 
wie alt ist den buddy ungefähr?
ist er kastriert?

ich werde den süßen auf jeden fall weiterleiten!!
 
budddy bleibt in hundegesellschaft problemlos ein paar stunden alleine. ganz alleine kennt er nicht. das müsste man üben. aber ich kann mir nicht vorstellen das es scher wird ihm das zu lernen:)
 
update:buddy ist bereits im tierheim parndorf. die leiterin des tierheims ist bis 6. november im urlaub daher können anfragen im moment nicht "bearbeitet" werden. danke an die netten interessenten und bitte geduld haben. 3 wochen sind ja schnell vorbei;) danke.
 
soll das heissen, dort werden jetzt 3 wochen lang keine tiére vergeben deswegen ????
es muss dort ja wohl noch andere mitarbeiter geben..... ????

:confused:
 
es ist ein kleines th. sie nehmen es mit der vermittlung sehr genau! die tierheimleiterin will die tiere persönlich vermitteln.....ich finde das auch gut. bringt ja nix wenn der hund nach 3 monaten wieder zurückgegeben wird:(
 
update:buddy ist bereits im tierheim parndorf. die leiterin des tierheims ist bis 6. november im urlaub daher können anfragen im moment nicht "bearbeitet" werden. danke an die netten interessenten und bitte geduld haben. 3 wochen sind ja schnell vorbei;) danke.

3 Wochen in einem TH kann für einen Hund verdammt lange sein.
Warum kann denn sonst keiner Auskunft geben?
Jemand muss sich ja um die Tiere kümmern.....
 
die hunde leben dort im rudel mit familienanschluss. schaut mal auf die hp www.tierheim parndorf.at . das ist eine art bauernhof. kein vergleich mit zwingerhaltung:eek: natürlich ist eine eigene familie das beste. aber buddy geht es dort gut.
 
der is aber echt ein kleiner knopf
meine freundin hat auch so einen nur weiblich und voll putzig
ich habe schon probiert so einen zu finden und da is so ein kleiner wurm. aber hier bekomme ich ja keinen so wie man mich verurteilt :(

würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja buddy ist ein ganz lieber. aber trotz allem ein hund und kein ziergegenstand:D er braucht schon eher einen rassekenner der ihn gut und artgerecht hält und beschäftigt! kontakt bitte über das tierheim parndorf. danke und lg
 
der is aber echt ein kleiner knopf
meine freundin hat auch so einen nur weiblich und voll putzig
ich habe schon probiert so einen zu finden und da is so ein kleiner wurm. aber hier bekomme ich ja keinen so wie man mich verurteilt :(

würde mich freuen wenn ich eine antwort bekomme


der kleine wurm ist aber ein deutscher pinscher, er wird bis zu 50 cm groß :)
bitte nicht mit einem zwergpinscher verwechseln :)
 
Oben