bucho Kennel (Pitbull)

Sany2210

Super Knochen
Hey
kennt jemand von euch die?

http://bucho-kennel.chapso.de/

hab folgendes inserat gefunden u bin dadurch auf die seite gestossn:

Details
Preis: EUR 500,00
Zustand: neu
Artikelstandort: 2261 Angern an der March, Niederösterreich

Artikelbeschreibung:
Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot.

aufgepasst an alle die es lieben mit pit bull babys zu spielen!seriöser züchter aus dem weinviertel hat ab august pit bull welpen mit impfungen und stammbaum günstig zu verkaufen.
bucho-kennel@mails.at
bucho-kennel.chapso.de

Kommt mir aber ein wenig komisch vor, weil nicht mal pedigrees auf der seite sind. Findet ihr das, so wie der "züchter" meint, "seriös"?!?!

Also ich kenne die nicht und ich dachte bisher eigentlich dass es in Österreich nur einen Pit Bull Züchter gibt, nämlich Karisma. :confused:

Was ich jetzt nicht versteh, bzw. nicht weiss - ist der american pitbull jetzt eigentlich schon eine anerkannte Rasse?:confused:
Weil, wenn nicht, dann kann der "Züchter" nach gängiger Wuff-Lehre sowieso nur ein Vermehrer sein. Mal ganz abgesehen davon ob die website jetzt seriös oder nicht so seriös ist.
Aber beim Bucho Kennel scheinen mir die Informationen schon auch eher dürftig.
lg

Was ich jetzt nicht versteh, bzw. nicht weiss - ist der american pitbull jetzt eigentlich schon eine anerkannte Rasse?:confused:
Weil, wenn nicht, dann kann der "Züchter" nach gängiger Wuff-Lehre sowieso nur ein Vermehrer sein. Mal ganz abgesehen davon ob die website jetzt seriös oder nicht so seriös ist.
Aber beim Bucho Kennel scheinen mir die Informationen schon auch eher dürftig.
lg

Der Pit Bull ist von der FCI nicht anerkannt. Ein seriöser Züchter hat seine Zucht allerdings zB beim AKC angemeldet.

Hi,

ich kenne Gremlins - Kennel persönlich und bin mehr als begeistert. Ich selbst bekomme jetzt in der 2ten Märzwoche einen Welpen von ihnen. Desweiteren hat sich zwischen mir und der Züchterin eine wirklich gute Freundschaft entwickelt.
Auch ihre Hunde sind, meiner Meinung nach, absolut geeignet, sowohl als Familienhunde, als auch für Leistungssport etc.

Registriert sind sie alle ;).

Im Bezug auf die Mail...wenn du ihr eine Mail schickst, bekommst du sicher eine Fehlermeldung. Ignorier diese einfach, die Mail wurde verschickt und sie hat sie bekommen ;).

Telefonisch ist sie aber eher zu erreichen. Nicht schüchtern sein, einfach anrufen. Sie beißt nicht, es sei denn du bist unfreundlich +g+.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Wenn du mehr Infos haben willst, ich schicke dir gerne per PN meine Handynummer ;)

lG

also wegen der registrierung hab ich sie auch per mail gefragt u hab die antwort bekommen:

"Hallo,

Wieso soll den nur Der Karisma Kennel da sein??

Meine Hunde sind alle beim ÖB&TC registriert und ordnungsgemäß geprüft!!"

was ist der ÖB&TC? kenn mich ja "züchterisch" gar ned aus ...

also wegen der registrierung hab ich sie auch per mail gefragt u hab die antwort bekommen:

"Hallo,

Österr. Bull & Terrier Club? :confused: Keine Ahnung. :o

Jahre lang hieß es doch dass Karisma die einzigen Pit-Züchter in Ö sind?

"Hallo,

ÖB&TC ist ein club genauso gleich wertig wie die ÖHU oder andere Zuchtverbände!!!
Man sollte sich Erst erkundigen, bevor man andere Leute Wetvolle Zeit stiehlt!!!
Der Gremlins-Kennel setzt sich mehr, als alle anderen für DIESE Hunde ein!!!
Bei denen dürfen alle am Leben bleiben und die Haltung ist mehr als Vorbildlich!!
Wer keine Ahnung hat- hat deren Hunde eh nicht Verdient!!

was solln dieses post den jetzt bitte?

wer stielt wem die zeit u wer hat gesagt das sie die hunde schlecht halten :confused: :rolleyes:

und wie nett das WIR keine ahnung von hunden haben ...

Oben