Sternschnuppe
Super Knochen
also, wenn ich das recht verstanden hab, wär es für ein paar tage, oder? *michauchmalumhorch*ja für wann genau brauchst denn den sitter?
bin heute leider auf einem begräbniss, aber morgen hätte ich zeit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also, wenn ich das recht verstanden hab, wär es für ein paar tage, oder? *michauchmalumhorch*ja für wann genau brauchst denn den sitter?
bin heute leider auf einem begräbniss, aber morgen hätte ich zeit.
nein, tu ich nicht. sollt ich? und was hat das mit dem bubi zu tun?
Wenn man lesen würde,bevor man seinen Senf dazugibt,würden die Umstände vielleicht klar werden.
Denken ist jeden erlaubt,manchen bleibt es erspart!
Und ich muss meinen weggeben,obwohl er verträglich ist.das kanns ja wohl net sein.
Ballou ist ein 5 jähriger Rotti,auf Schutzhund ausgebildet,wenn du verstehst was das ist.
Das allein ist schon schwer genug.
sag mal, hast irgendein problem? vielleicht übst mal in der zwischenzeit, wie man zitiertWenn man lesen würde,bevor man seinen Senf dazugibt,würden die Umstände vielleicht klar werden.
Denken ist jeden erlaubt,manchen bleibt es erspart!
Na ,dann reden wir mal weiter,wenn du Frauchen von nen kastrierten Staff-Boxer Mix bist,(der sehr lieb ist)dazu nur mehr drei Beine hat,(du liest die Profile net)
und hast nen Mann mit nen Rotti-Rüden.
Kangi und bösew Schutzhunde auch knuddeln von mirHm und wie ist das wenn das ganze länger und fester wird als Beziehung? Soll der Bubi dann vielleicht ganz weg?
Tut mir leid, aber da ist etwas Management gefragt und mit ein bißchen Willen lässt sich so gut wie alles regeln und organisieren.
Wenn man allerdings nicht will, ....
Schnupperl und du weißt inzwischen doch, hier sollte man sich nicht einmal mehr wundern. *kopfschüttel*
Und jetzt geh ich meine bösen bösen Schutzhunde knuddeln und meinen bösen bösen Kangalsitterhund.![]()
wie dennn auch? guck mal aufs reg. datumKennst das Schnupperl wohl nicht?![]()
Und ich muss meinen weggeben,obwohl er verträglich ist.das kanns ja wohl net sein.
Ballou ist ein 5 jähriger Rotti,auf Schutzhund ausgebildet,wenn du verstehst was das ist.
Das allein ist schon schwer genug.
Na ,dann reden wir mal weiter,wenn du Frauchen von nen kastrierten Staff-Boxer Mix bist,(der sehr lieb ist)dazu nur mehr drei Beine hat,(du liest die Profile net)
und hast nen Mann mit nen Rotti-Rüden.
Holla, Zickenalarm oder was?![]()
bin untröstlich! das ganze WE ist im eimerStimmt Schnupperl, aber mach dir nichts draus.![]()
Es tut mir leid,das ich mich im Ton vergriffen habe.Sorry,Sternschnuppe
Das "nur wir 2 WE" war Walters Idee und wir haben uns schon sehr gefreut darauf und auf einige Anfragen an Tierpensionen bekamen wir Absagen.
Ich mag balou sehr und ich hätte mich vorher von Walter getrennt als,das ich einverstanden wär,dass er Balou weggibt.Davon war nie die Rede,nicht mal ein Gedanke von mir.(was mir auch unterstellt wurde)
Nur Walter hat Balou sehr isoliert und das ist ein Problem,das er hier nie zugeben würde.Er geht mit ihm nur in den Feldern spazieren.Wenn er aus der Wohnung geht,schaut er vorsichtig auf den Gang,ob keiner draussen ist.Wenn wir mit Freunden ins Schutzhaus Essen gehen,sitzt Hundsi im Auto.Wenn ich von ihm weggeh,muss die Tür geschlossen werden,weil Balou das nicht will.Er folgt mir nicht.Was mach ich,wenn er mal krank ist,oder ins Spital muss.
wir sehen uns selten und wenn im 10 Stundentakt.Wenn wir mal 2 Tage mireinander verbringen wollen,muss i meinen weggeben.Er traut sich seinen net mitnehmen und ich hab auch Bammel vor der Zusammenführung.Es liegt nicht an meinen Willen oder Einsatz,nur der gute Herr hüllt sich in Schweigen.Ich finds nur net ganz fair,wenn man jetzt so über mich herzieht
Das Balou ne Schutzhundausbildung hat,hat Walter mir erzählt.
Wir hätten ihn auch genommen, allerdings kam nicht mal ein "Nein Danke" auf die PN die ich Walter geschickt hab....
Das hat er mir net erzählt.Wir hätten ihn auch genommen, allerdings kam nicht mal ein "Nein Danke" auf die PN die ich Walter geschickt hab....