bubi würde für drei tage einen platz suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich muss meinen weggeben,obwohl er verträglich ist.das kanns ja wohl net sein.
Ballou ist ein 5 jähriger Rotti,auf Schutzhund ausgebildet,wenn du verstehst was das ist.
Das allein ist schon schwer genug.

Sorry, der Ton hier lässt, wie gewöhnlich, zu wünschen übrig. :rolleyes:

Was soll die Aussage: "auf Schutzhund ausgebildet, wenn du verstehst, was das ist?"

Balou ist im Sportschutz gearbeitet soweit ich weiß, ... :rolleyes:

Na ja, wie war das mit *edit, weil ich keine Lust auf eine Verwarnung habe*?

Kennst das Schnupperl wohl nicht? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Na ,dann reden wir mal weiter,wenn du Frauchen von nen kastrierten Staff-Boxer Mix bist,(der sehr lieb ist)dazu nur mehr drei Beine hat,(du liest die Profile net)
und hast nen Mann mit nen Rotti-Rüden.

Hm und wie ist das wenn das ganze länger und fester wird als Beziehung? Soll der Bubi dann vielleicht ganz weg?

Tut mir leid, aber da ist etwas Management gefragt und mit ein bißchen Willen lässt sich so gut wie alles regeln und organisieren.

Wenn man allerdings nicht will, ....

Schnupperl und du weißt inzwischen doch, hier sollte man sich nicht einmal mehr wundern. *kopfschüttel*
Und jetzt geh ich meine bösen bösen Schutzhunde knuddeln und meinen bösen bösen Kangalsitterhund. :D

Hm und wie ist das wenn das ganze länger und fester wird als Beziehung? Soll der Bubi dann vielleicht ganz weg?

Tut mir leid, aber da ist etwas Management gefragt und mit ein bißchen Willen lässt sich so gut wie alles regeln und organisieren.

Wenn man allerdings nicht will, ....

Schnupperl und du weißt inzwischen doch, hier sollte man sich nicht einmal mehr wundern. *kopfschüttel*
Und jetzt geh ich meine bösen bösen Schutzhunde knuddeln und meinen bösen bösen Kangalsitterhund. :D
Kangi und bösew Schutzhunde auch knuddeln von mir:D:D:D

Und ich muss meinen weggeben,obwohl er verträglich ist.das kanns ja wohl net sein.
Ballou ist ein 5 jähriger Rotti,auf Schutzhund ausgebildet,wenn du verstehst was das ist.
Das allein ist schon schwer genug.

:eek:

Na ,dann reden wir mal weiter,wenn du Frauchen von nen kastrierten Staff-Boxer Mix bist,(der sehr lieb ist)dazu nur mehr drei Beine hat,(du liest die Profile net)
und hast nen Mann mit nen Rotti-Rüden.

Holla, Zickenalarm oder was? :p

Stimmt Schnupperl, aber mach dir nichts draus. ;)
bin untröstlich! das ganze WE ist im eimer
a065.gif

sorry walter fürs OT in deinem thread aber...
a065.gif
a065.gif

bin schon still....

Es tut mir leid,das ich mich im Ton vergriffen habe.Sorry,Sternschnuppe,aber i bin Walters Freundin und net(was kennst du für Leut)

Das "nur wir 2 WE" war Walters Idee und wir haben uns schon sehr gefreut darauf und auf einige Anfragen an Tierpensionen bekamen wir Absagen.
Ich mag balou sehr und ich hätte mich vorher von Walter getrennt als,das ich einverstanden wär,dass er Balou weggibt.Davon war nie die Rede,nicht mal ein Gedanke von mir.(was mir auch unterstellt wurde)
Nur Walter hat Balou sehr isoliert und das ist ein Problem,das er hier nie zugeben würde.Er geht mit ihm nur in den Feldern spazieren.Wenn er aus der Wohnung geht,schaut er vorsichtig auf den Gang,ob keiner draussen ist.Wenn wir mit Freunden ins Schutzhaus Essen gehen,sitzt Hundsi im Auto.Wenn ich von ihm weggeh,muss die Tür geschlossen werden,weil Balou das nicht will.Er folgt mir nicht.Was mach ich,wenn er mal krank ist,oder ins Spital muss.
wir sehen uns selten und wenn im 10 Stundentakt.Wenn wir mal 2 Tage mireinander verbringen wollen,muss i meinen weggeben.Er traut sich seinen net mitnehmen und ich hab auch Bammel vor der Zusammenführung.Es liegt nicht an meinen Willen oder Einsatz,nur der gute Herr hüllt sich in Schweigen.Ich finds nur net ganz fair,wenn man jetzt so über mich herzieht

Zuletzt bearbeitet:
Es tut mir leid,das ich mich im Ton vergriffen habe.Sorry,Sternschnuppe

Das "nur wir 2 WE" war Walters Idee und wir haben uns schon sehr gefreut darauf und auf einige Anfragen an Tierpensionen bekamen wir Absagen.
Ich mag balou sehr und ich hätte mich vorher von Walter getrennt als,das ich einverstanden wär,dass er Balou weggibt.Davon war nie die Rede,nicht mal ein Gedanke von mir.(was mir auch unterstellt wurde)
Nur Walter hat Balou sehr isoliert und das ist ein Problem,das er hier nie zugeben würde.Er geht mit ihm nur in den Feldern spazieren.Wenn er aus der Wohnung geht,schaut er vorsichtig auf den Gang,ob keiner draussen ist.Wenn wir mit Freunden ins Schutzhaus Essen gehen,sitzt Hundsi im Auto.Wenn ich von ihm weggeh,muss die Tür geschlossen werden,weil Balou das nicht will.Er folgt mir nicht.Was mach ich,wenn er mal krank ist,oder ins Spital muss.
wir sehen uns selten und wenn im 10 Stundentakt.Wenn wir mal 2 Tage mireinander verbringen wollen,muss i meinen weggeben.Er traut sich seinen net mitnehmen und ich hab auch Bammel vor der Zusammenführung.Es liegt nicht an meinen Willen oder Einsatz,nur der gute Herr hüllt sich in Schweigen.Ich finds nur net ganz fair,wenn man jetzt so über mich herzieht

Gut also ganz ehrlich? Von einer Zusammenführung würde ich absolut abraten.
Wenn ihr zwei alleine wegfahren wollt, dann bringt doch beide Hunde irgendwo unter (getrennt natürlich) und dann kommt es gar nicht erst zu solchen Diskussionen wie hier. ;)

Warum haben die Tierpensionen denn abgesagt? Mit welcher Begründung? Und hattet ihr für beide Hunde angefragt oder nur für Balou?

Schau, ich nehm meine Hunde auch nicht mit, wenn ich irgendwohin essen gehe, einfach weil es für mich Stress wäre und für die Hunde auch (vor allem, weil die eine Hündin als Junghund von einem Kellner mit Toastschinken gefüttert wurde und jetzt denkt, in jedem Restaurant gibt es Kellner, die Schinken verteilen ;) ). Das hat nichts mit isolierter Haltung zu tun. Aber ich bleib nicht ewig lang weg und dann haben sie es auf jeden Fall ruhiger, wenn sie zu Hause schlafen können.

Könnt ihr eure zwei Hunde denn nicht räumlich trennen, wenn ihr eure Zeit gemeinsam verbringt? Also angenommen jetzt mal zwei Tage bei dem einen und dann wieder zwei Tage bei dem anderen?

Die einen sagten,sie hätten schon einige Rottis(die in Himberg) andre lehnten Rüden ab. Ich war ja weniger enttäuscht als Walter.Gehört wohl besser organisiert und vorher gecheckt.
Wir sind ja räumlich getrennt,sehen und selten und kurz.ich hab für meinen eh meine Tochter,doch selbst Walters Freund sperrt seine Hündin weg.Ich hab sie dann mitgenommen,als wir mit Balou auf den Feldern waren.
Das Balou ne Schutzhundausbildung hat,hat Walter mir erzählt.

Das Balou ne Schutzhundausbildung hat,hat Walter mir erzählt.

Ja aber das kam von dir so rüber aller jetzt sei Bubi böse wegen der Schutzhundeausbildung ;)

Hät gern gholfen aber hab leider keinen Garten und müsste meine Hündin auch "weggeben" ;)

Wir hätten ihn auch genommen, allerdings kam nicht mal ein "Nein Danke" auf die PN die ich Walter geschickt hab....

Ich geb meinen ja ab und zu meiner Tochter.
Aber das ist ja keine Dauerlösung.Wenn wir Kein Mithundenmiteinander haben können,wie soll das funktionieren.Ich seh momentan ka Licht.Tut mir leid,aber mir gehts net gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben