Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kann meine freundin fragen ob sie ihn nimmt, sie hat einen kleinen westi mischling, dieser ist zwar am anfang etwas mürrisch zu andren hunden gewöhnt sich aber nach ein paar minuten an sie gewöhnt.
LG Vici
ehm vici sei mir nicht böse. Du bist 15 od? wie alt ist deine freundin ? Hätte sie die kraft und ausdauer einen jungen rotti überhaupt an der leine zu halten ? Die wiegen bis zu 50kg was nicht grad leicht zu halten ist.
also wir wären eh immer zu zweit, und ich führe auch in den sommerferien immer eine 2 jährige schäferhündin aus. aber das musst du wissen keine dein hundii ja nicht, wollte nur behilflich sein
LG Vici
Echt? Ich bräucht auch nen SitterIch könnte mich anbieten. Hab allerdings auch eine Podenco-Mix-Hündin, weiß nicht wie dein Hundsi so ist auf andere?!
Meine hat keine Probs mit anderen Wuffis![]()
Ich könnte mich anbieten. Hab allerdings auch eine Podenco-Mix-Hündin, weiß nicht wie dein Hundsi so ist auf andere?!
Also was ich mitbekommen hab liebt Bubi Mädels![]()
![]()
danke lieb, ich melde mich dann.Alles klar, wie gesagt .. Angebot steht .. müsst er sich halt nur melden bei mir der liebe Walter![]()
leider überhaupt nichtWie würde sich BALOU mit einem Rüden der im gleichen Alter (geb.28.10.2004) ist, vertragen?
Lg.Renate m.Filou
danke lieb von dirSchade, viel Glück. Lg.Renate
er läuft ihnen gerne nach ,aber wenn sie stehen bleiben ist er ratlosK a t z e n ???![]()