• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

bubi würde für drei tage einen platz suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann meine freundin fragen ob sie ihn nimmt, sie hat einen kleinen westi mischling, dieser ist zwar am anfang etwas mürrisch zu andren hunden gewöhnt sich aber nach ein paar minuten an sie gewöhnt.

LG Vici

ich kann meine freundin fragen ob sie ihn nimmt, sie hat einen kleinen westi mischling, dieser ist zwar am anfang etwas mürrisch zu andren hunden gewöhnt sich aber nach ein paar minuten an sie gewöhnt.

LG Vici

ehm vici sei mir nicht böse. Du bist 15 od? wie alt ist deine freundin ? Hätte sie die kraft und ausdauer einen jungen rotti überhaupt an der leine zu halten ? Die wiegen bis zu 50kg was nicht grad leicht zu halten ist.

Na geeeh wenn mein Mädel net so schnippisch wär vor Bubi hätte sie sicher angst das würd net gehn :( *sudda*

ich könnt meine netmal de drei tage zu meiner mutter geben weil de grad umbaut *raunz*

Hoff dast wem findest für den süßen :)

also wir wären eh immer zu zweit, und ich führe auch in den sommerferien immer eine 2 jährige schäferhündin aus. aber das musst du wissen keine dein hundii ja nicht, wollte nur behilflich sein :D

LG Vici

also wir wären eh immer zu zweit, und ich führe auch in den sommerferien immer eine 2 jährige schäferhündin aus. aber das musst du wissen keine dein hundii ja nicht, wollte nur behilflich sein :D

LG Vici

ich glaube Walter wird dein Angebot zu schätzen wissen, aber Bubi ist ein 50 kg schwerer Rottibub (3-jährig) und keine Schäferhündin - das würde glaub ich nicht wirklich gut gehen ;)

Ich könnte mich anbieten. Hab allerdings auch eine Podenco-Mix-Hündin, weiß nicht wie dein Hundsi so ist auf andere?!

Meine hat keine Probs mit anderen Wuffis :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben