Bubastis-Vermittlungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich find immer am besten wenn bei der Vergabe steht Hund versteht sich mit Katzen,Reh und Schwein hab ich sonst wo noch nie gelesen deshalb
ein bleibender Eindruck :p
 
übrigens, das kleine "Monster" ist schon vermittelt :D deshalb hab ich das Foto schon gelöscht.

Aber George u. Basti u. jeany sind wie immer noch übrig. :(

LG Alex
 
War heute Bubastis besuchen; hab gleich ein Foto von meinem "Patenkind" gemacht :D

MEPHISTO1.jpg


ist er nicht süss, mein kleiner Knuddelbär :D

Danke an Malibu u. Pinksogg für die Spenden!

Jeany, Alma u. Körte wurden auch schon vermittelt.

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann deine Bilder nicht sehen steht nur photobucket darunter -gibts da einen Trick?

Ist Hyäne noch bei Marina ?
Hast du neue Bilder von den Katzen sind ja noch ca.31 zur Vergabe
 
Nein, kein Trick.

Hab die Fotos der Hunde schon gelöscht, weils sowieso schon vergeben sind.

Hab dieses Mal nur Mephisto fotogr.

LG Alex
 
u. weiter gehts:

GEORGE u. BASTI suchen noch immer:(

George-1.jpg


BASTI-1.jpg


chuck, mischling, rüde, geb ca. 2006
schulterhöhe 40 cm
aufenthaltsort: ungarn
Chuck wurde von einer Gruppe Zigeunern im Tierheim in Kecskemét abgegeben. Damals war er sehr misstrauisch Menschen gegenüber. Er lebt nun seit Mai 2007 auf der Swiss Ranch in Ungarn und hat sich gut entwickelt. Aus einem ängstlichen zurückgezogenen weißen Wuschel, hat sich ein fröhlicher Chuck entwickelt.
Er geht schon gut an der Leine und ist noch verspielt. Er ist mit Artgenossen verträglich, jedoch läßt er bei Rüden schon mal den Chef raushängen. Ein souveräne Rüde wäre somit auch kein Problem. Wir wünschen Chuck nun wirklich, das er eine Familie findet. Sicher wird er anfänglich wieder etwas zurückhaltend sein, jedoch für Futter macht er alles.
Geben Sie Chuck das lang ersehnte Zuhause? Er wartet schon über ein Jahr. Er lebt in einer Tierpension in Ungarn - ein richtiges Zuhause ist das nicht.

die vermittlung erfolgt über die pfotenhilfe ungarn e.v.

chuck.jpg


chuck1.jpg


Das Video von Chuck müsst ihr sehen :D

ACKERMANN1.jpg


ackermann
mischling, rüde, geb am 27.3.2007
schulterhöhe 62 cm
aufenthaltsort: süddeutschland
Ackermann wurde, als einer von Lollis Welpen, im letzten Jahr vermittelt. Leider muss er jetzt, aus familiären Gründen, schweren Herzens wieder abgegeben werden.
Ackermann ist ein sehr freundlicher Hund, der sich gerne von jedem streicheln lässt und diese Streicheleinheiten auch braucht. Mit Artgenossen, beiderlei Geschlechts, ist er sehr verträglich. Er ist leinenführig und gehorcht auch gut. Da Ackermann ein Hund ist, der sich gerne draußen aufhält, wäre ein Haus mit Garten angebracht.
Alleine bleiben mag er nicht so gerne. Im Haus versucht er dann raus zu kommen und draußen versucht er das Grundstück zu verlassen in dem er über den Zaun springt oder sich unter durch buddelt, aber nur, weil es ihm einfach zu langweilig ist. Er hat zwar keinen Jagdtrieb und lässt sich sogar bei Wild gut abrufen, aber er läuft dann eben alleine durch die Gegend, was ja bekanntlich sehr gefährlich ist.
Ackermann muss also gut ausgelastet oder als Zweithund gehalten werden. Wir suchen für Ackermann ein neues, schönes Zuhause und da er bisher am Waldrand lebte, wäre natürlich eine ländliche Umgebung schön, aber nicht zwingend erforderlich.
die vermittlung erfolgt über die pfotenhilfe ungarn e.v.
kontakt und weitere infos unter www.pfotenhilfe-ungarn.de

ACKERMANN.jpg


sonst: 0036 30 342 76 94/ 0676 395 30 98

bubastis@gmx.at oder neufundland@hotmail.com

einer noch:

FERENC.jpg


ferenc

hovawart-mischling, rüde, geb ca. 2001-2002
schulterhöhe 50 cm
aufenthaltsort: ungarn

Ferenc hat jahrelang ein Firmengrundstück bewachen müssen. Tagsüber hing er an der Kette, nachts ließ man ihn auf dem Grundstück umherlaufen. Als Schutz vor der Witterung hatte er lediglich eine verrostete Blechtonne zur Verfügung. Als die Firma pleite ging, hatte man für Ferenc keine Verwendung mehr und gab ihm im Tierheim ab.

Durch die jahrelange Isolation und den mangelnden Sozialkontakt ist Ferenc sehr unsicher im Umgang mit Artgenossen, auf der anderen Seite aber auch total ausgehungert nach menschlicher Zuwendung. Letzteres führte immer wieder zu Konflikten, sobald ein Pfleger das Gehege betrat, so dass man sich nicht anders zu helfen wusste, als Ferenc von den anderen Hunden zu separieren.

Ein solches Dahinvegetieren in „Einzelhaft“ wollten wir Ferenc gern ersparen und haben ihn deshalb jetzt auf eine Pflegestelle in Ungarn gegeben, damit er den Umgang mit Artgenossen lernen kann. Von dort wird berichtet, dass Ferenc es total genießt, beschmust zu werden. Davon kann er gar nicht genug bekommen. Wahrscheinlich ist es überhaupt das erste Mal in seinem Leben, dass sich mal jemand mit ihm beschäftigt. Seiner Bezugsperson weicht er nicht von der Seite. Er ist verspielt, sehr intelligent und hat Spaß daran, Neues zu lernen. Es ist zu merken, dass Ferenc bislang im Leben zu kurz gekommen ist: Er teilt nämlich nicht gerne; weder seine Bezugsperson noch sonst irgendetwas was ihm wichtig erscheint. Daran wird zur Zeit noch gearbeitet.

Äußerlich ein zu klein geratener Hovawart hat Ferenc alle für diese Rasse typischen Eigenschaften. Idealerweise sollte sein neuer Besitzer Hovawart-erfahren, zumindestens aber hundeerfahren sein. Da Ferenc weder Kinder noch Katzen noch Kleintiere kennt, sollten diese nicht im neuen Zuhause sein.

Ferenc möchte gefordert werden. Sportliche Menschen, die viel mit ihm unternehmen und ihn auch kopfmäßig auslasten, wären ideal. Mit einer liebevollen, aber konsequenten Erziehung würde aus Ferenc ein absoluter Traumhund werden; ein Begleiter, der mit Ihnen „durch dick und dünn“ geht.

die vermittlung erfolgt über die pfotenhilfe ungarn e.v.

kontakt und weitere infos unter www.pfotenhilfe-ungarn.de


Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Chuck hats mir angetan *schmelz* Kann ich überhaupt nicht verstehen, dass der schon ein Jahr lang in der Tierpension sitzt :(
 
NYUSZI.jpg


nyuszi kommt aus dem tierheim kecskemet
ihre vorgeschichte ist uns unbekannt

zu nyuszi ist nicht viel zu sagen
sie ist katzenverträglich
sie mag andere hunde
sie ist einfach ein traumhund
bilder sagen einfach mehr als worte
nyuszi ist ein 3 monate alter schäfermischling und wird später einmal groß
sie wird geimpft, gechipt und mit eu-heimtierausweis vergeben
wer nyuszi kennenlernen möchte und ihr ein zuhause geben möchte kann sich unter bubastis@gmx.at melden bzw. unter 0036 30 342 76 94

CHARLY.jpg


CHARLY
rüde
beauceron-mischling
geb ca. ende jänner 2008
großwüchsig
charly wurde gemeinsam mit seiner schwester am straßenrand abgesetzt und zurückgelassen
zum glück fuhr gerade unser bürgermeister an den beiden vorbei und wusste auch schon den perfekten platz für die kleinen
5 minuten später wuselten sie durch unsere küche
charly ist der bravere von den beiden, trotzdem bemüht er sich zusehenst, sich jeden blödsinn, den seine schwester anstellt, abzugucken und zu toppen
er liebt es mit den katzen zu spielen und den garten aufzuräumen, denn alles, was nicht angewachsen ist, landet in der küche
auch andere hunde sind kein problem
wer den kleinen kennenlernen möchte und ihm ein zuhause geben will, kann sich unter bubastis@gmx.at melden bzw. unter 0036303427694 oder 00436763953098

NOTFALL!!

ZEUS.jpg


zeus lebt in einem zwinger, direkt an einer hauptstraße, und wurde von seinen besitzern vergessen
vergessen ist eigentlich der falsche ausdruck, denn er wurde einfach weggesperrt, weil er unerwünscht war und somit wird aber auch vergessen für ihn zu sorgen
futter bekommt er von menschen, die an ihm vorbeifahren und mitleid mit ihm haben
wasser gibt es, wenn es regnet, denn der kübel steht am anderen ende vom zwinger

einige leute haben sich bei seinen besitzern bereits beschwert und seitdem hängt ein kleiner zettel an seinem zwinger, auf dem steht, dass wenn ihn jemand ein neues zuhause geben möchte, er sich im baumarkt nebenan melden kann
zeus ist aber kein hund, den man einfach mit nach hause nehmen kann
zeus ist ca. 4,5 jahre alt und lebt bereits sein ganzes leben draussen, eine wohnung kennt er nicht
bis vor zwei jahren lebte er mit seinem bruder in dem kleinen zwinger
sein bruder ist aber durch einen zeckenbiss gestorben, seitdem hatte er keinen kontakt mehr zu anderen hunden
er kennt keine anderen tiere und auch keine kinder
und trotzdem ist zeus ein liebenswerter hund geblieben, der sich über jeden besuch und einen happen futter freut
zeus hat regelmäßig seine tollwutimpfung bekommen, weil es, zum glück, pflicht in ungarn, ist
vor seiner ausreise wird er noch gechipt und bekommt einen eu-heimtierausweis
wer zeus mehr freuden im leben schenken möchte, als darauf zu warten, dass vielleicht ein netter mensch an seinem zwinger hält und zweimal über ihn drüberstreichelt und ihm einen happen futter gibt, soll sich bitte unter bubastis@gmx.at melden oder unter 0036 30 342 76 94 bzw. 0676 395 30 98
 
George-1.jpg



GEORGE sucht noch immer! :(

Derzeit leben ca. 13 Hunde bei Bubastis. :eek:

Werde in den nächsten 2-3 Wochen zu ihr runter fahren.

Wenn jemand Dosen od. Trockenfutter spenden möchte, wären wir sehr dankbar. ;) Die Hunde haben großen Hunger, wie man sich vorstellen kann.

Auch Hundekörbe sind willkommen.

LG Alex
 
Mittlerweile sind es 25 Hunde geworden :(

Bilder folgen!

George, Charly, Nyuszi u. Zeus suchen noch immer ein Zuhause.

LG Alex
 
ich fahre nächsten Samstag, den 24.05. zu Bubastis nach Ungarn :D

Falls jemand Futter, Decken, Bettzeug, Badetücher hat, das er nicht mehr braucht, bitte melden. Ich nehms dankbar an.

Nachdem sie derzeit 38 Katzenbabies hat, war ich heut wieder mal beim Hofer u. hab Shah Junior besorgt.

LG Alex
 
viele Katzen warten auf ein Zuhause:

21wsara.jpg


Katzendame Sara, alter unbekannt, schüchtern

sie werden alle mit Schutzvertrag u. gegen Schutzgebühr vermittelt.

29mcilus.jpg


Kater cilus, geb ca. 2007.08, sehr lieb, nur gemeinsam mit cifra zu vergeben und an einem platz mit freigang

34mmaxmoritz.jpg


Kater maxmoritz, geb. juni 2007, schüchtern, pflegestelle ungarn

40mzwilling.jpg


Kater, zwilling2, geb. juni 2007, schüchtern, pflegestelle ungarn

39mzwilling.jpg


Kater, zwilling1, geb. juni 2007, schüchtern, pflegestelle ungarn

37mwasserratte.jpg


kater, wasserratte, geb. 11. august 2007, schüchtern, pflegestelle ungarn

Genialer Name, findet ihr nicht :D

Kontakt: bubastis@bubastis.at

0036 30 342 76 94 oder

0676 395 30 98

Viell. hat noch jemand von Euch etwas zum mitgeben für Bubastis. Wie Decken, Futter od. sonstiges.

Wäre s u p e r!

LG Alex
 
Die HP ist wieder on und es gibt soooooooo süsse Katzis !!!!

PICT4436.JPG

10 w, 12290 allegra, geb. ca. april 2006, sehr lieb

PICT4403.JPG

24 w, mausi , geb. ca. 2006.10, sehr lieb

PICT4386.JPG

43 m, samy, geb. ca. märz 2008, sehr lieb

PICT4376.JPG

42 m, rocky, geb. ca. märz 2008, sehr lieb

Schade das wir noch nicht umgezogen sind, würd sofort zuschlagen :D
 
Ich fahre ja morgen, Samstag zu Marina; bin schon gespannt.Werd auch viele Fotos machen :D

DANKE an PPB (Tina) für deine Spende für Bubastis.

LG Alex
 
Wie gesagt, war am Sa. bei Bubastis zu Besuch :D ich kann nur sagen; Shah Junior ist derzeit sehr gefragt; da es viele Katzenbabies gibt.

SSL22454.jpg


Antonius, mein absoluter Favorit; so ein süsser Kerl :D


SSL22403.jpg


eine ganz eine Hübsche!

SSL22409.jpg


Bei Interesse: bubastis@bubastis.at

SSL22415.jpg


SSL22419.jpg


Weitere Fotos folgen!

oder: 0676 395 30 98

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
WIR BRAUCHEN EURE HILFE:

Derzeit gibt es sehr viele Hunde bei Bubastis, die alle ein Zuhause suchen.

Petra hat Flyer gemacht, wenn ihr uns helfen könntet diese zu verteilen, wäre es eine sehr große Hilfe u. wir wären sehr dankbar.

Ich brauch nur eure email Adr., damit ich es an euch weiterleiten kann.

Danke schon mal an alle, die helfen möchten. :D

LG Alex
 
Nachdem ich wieder Shah Junior beim Hofer eingekauft habe, fahre ich am 14.06. wieder zu Bubastis.

Sie würde sich natürlich riesig freuen, wenn noch jemand Hunde/Katzenfutter spenden möchte. Auch Welpenfutter ist sehr willkommen. :D

Gebts einfach Bescheid! Danke schon mal.

LG Alex
 
Nachdem ich wieder Shah Junior beim Hofer eingekauft habe, fahre ich am 14.06. wieder zu Bubastis.

Sie würde sich natürlich riesig freuen, wenn noch jemand Hunde/Katzenfutter spenden möchte. Auch Welpenfutter ist sehr willkommen. :D

Gebts einfach Bescheid! Danke schon mal.

LG Alex

Hi, Alex!

Hat Du am Donnerstag nachmittag Zeit, Dich in Guntramsdorf mit meinem Mann zu treffen, dann kann er Dir die Sachen übergeben. Habe auch noch ein wenig Welpenfutter.

Vielleicht kannst Du mich kurz anrufen.
Lg. Nadja
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben