Elisabeth.
Super Knochen
also der kleine schwarze ist ja sowas von süß! echt zum knuddeln
ja, total süß - und du hast recht - Timo sah sehr ähnlich aus...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also der kleine schwarze ist ja sowas von süß! echt zum knuddeln
Das ist ja super!!Endlich ein Platz für die Süße!
Alex, wenn du mal wieder zur Marina fahrst, hätte ich noch ein paar Sachen mitzugeben!
Oder ich starte mal wieder eine Spendensammlung!
Bist du dabei??
Viele arme Hunde sind bei Bubastis wieder eingezogen u. warten auf ein neues Zuhause:
babe, ca. 2-3 jährige pointer(?)hündin, mittelgroß
babe kommt aus kecskemet, wo sie auch ihre welpen bekommen hat (31.7)
sie ist leider in einem schlechten allgemeinzstand, hatte auch keine milch mehr und sie und ihre welpen haben auch noch einen schweren milbenbefall
sie und ihre kleinen werden behandelt und befinden sich noch bis mitte oktober in quarantäne
babe ist sehr freundlich und verschmust, komt problemlos mit anderen hunden aus und auch katzen
hi,
ich hab mich total in babe verschaut - leider ists mir nicht moeglich sie zu nehmen jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendwie anders helfen kann? was braucht ihr? patenschaft? suche nach pflegeplatz?
lg alene
jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendwie anders helfen kann? was braucht ihr? patenschaft? suche nach pflegeplatz?
lg alene
@alene: du kannst gerne mit einer patenschaft helfen
wenn dir ein futter- oder sachspenden paket lieber ist, freu ICH mich auch *hamham*
(kleiner scherz am rande)
wenn du futter speziell für babe spenden möchtest: babe und die kleinen bekommen nassfutter mit hohem fleischanteil, weil sie noch alle kräftig zulegen müssen und es einfach brauchen
sie bekommen auch zusätzlich vitamine, damit sich auch die haut schneller erholen kann
babe darf morgen endlich raus
nach knapp 2,5 wochen regelmäßig baden und warten, dürfen sie und die kleinen morgen endlich die frische luft unter freiem himmel genießen
jetzt können sie dann auch schön langsam reisefertig gemacht werden
hallo,
mir ist das ganz gleich - ich ueberweis dir entweder etwas fuer babe und ihre babies/monat -
es kann dir jemand der dich ohnedies besuchen kommt mitnehmen? ich bin wochentags in wien - d.h. ich koennte mich dort mit jemanden treffen und es auch persoenlich uebergeben. musst du sagen was dir lieber ist!
Denke, ich sprech für Marina, wenn ich sag: Du bist ein richtiger Schatz
Da werden sich die Tiere alle freuenu. Marina sowieso.
Ich fahr öfters zu Marina, ich könnte es mitnehmen. Wohn in der Nähe von Wien.
LG Alex
hallo,
mir ist das ganz gleich - ich ueberweis dir entweder etwas fuer babe und ihre babies/monat -
es kann dir jemand der dich ohnedies besuchen kommt mitnehmen? ich bin wochentags in wien - d.h. ich koennte mich dort mit jemanden treffen und es auch persoenlich uebergeben. musst du sagen was dir lieber ist!