Bubastis-Vermittlungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte vergesst Csöpi nicht! :(Sie sucht noch immer einen Platz!

Sie ist so lieb u. verschmust u. 2 1/2 Jahre alt.

CSPI1-1.jpg


Weiters werden noch immer Pflegeplätze gesucht!

Und es gibt weitere Katzen, die ein Zuhause suchen:rolleyes:

24w.jpg


ca. 10 wochen, 1. impfung, noch scheu

28w.jpg


TRIXI, ca. 12 wochen, geimpft, noch schüchtern

34m.jpg


ca. 6 wochen, sehr lieb

35w.jpg


alter noch nicht bekannt, aber älter, wurde halbtot auf die tötungsdeponie gebracht und konnte nichtmal mehr aufstehen, hatte eine urämie, heute geht es ihr gut, aber sie versteht sich nicht mit den anderen katzen, deshalb wird ein EINZELPLATZ GESUCHT, sehr lieb, sehr verschmust, wird noch fertig geimpft und kastriert

Kontakt: 0036 30 342 76 94

bubastis@gmx.at

od. per PN

LG Alex
 
Das ist ja super!!Endlich ein Platz für die Süße!
Alex, wenn du mal wieder zur Marina fahrst, hätte ich noch ein paar Sachen mitzugeben!
Oder ich starte mal wieder eine Spendensammlung!:)
Bist du dabei??
 
Viele arme Hunde sind bei Bubastis wieder eingezogen u. warten auf ein neues Zuhause:

Babe.jpg


babe, ca. 2-3 jährige pointer(?)hündin, mittelgroß
babe kommt aus kecskemet, wo sie auch ihre welpen bekommen hat (31.7)
sie ist leider in einem schlechten allgemeinzstand, hatte auch keine milch mehr und sie und ihre welpen haben auch noch einen schweren milbenbefall
sie und ihre kleinen werden behandelt und befinden sich noch bis mitte oktober in quarantäne
babe ist sehr freundlich und verschmust, komt problemlos mit anderen hunden aus und auch katzen

hier ihre Jungen:

wcecile.jpg


mfrederic.jpg


noch mehr auf: www.bubastis.at

roxy.jpg


roxy

ca. 2 jährige dackelhündin, kleinwüchsig
roxy ist aus kecskemet, wo sie auch am 15. sept. ihre babies bekommen hat
roxy ist sehr lieb und anhänglich
bei fremden hunden kommen noch ihre mutterinstinkte hervor, da will sie niemand anderen um sich haben
katzen sind kein problem

hier die entzückenden Kleinen:

w.jpg


m.jpg


jeany.jpg


jeany
ca. 2 jährige dackelmixhündin, kleinwüchsig

jeany kommt gemeinsam mit ihren welpen aus kecskemet,
sie ist sehr lieb, verschmust und dankbar für jede aufmerksamkeit
auch wenn sie noch etwas futtergierig ist, sind andere hunde und katzen kein problem
einer ihrer welpen hat leider nicht überlebt, weil jeany einfach keine milch mehr hatte

hier die Zwerge:

mchili.jpg


mtabasco.jpg


die kleinen werden ab ende okt abgegeben

und bitte vergesst auf Romeo nicht, der auch schon lange einen Platz sucht:

ROMEO.jpg


dackelmix, ca. 2 jahre
geimpft, kastriert, sehr freundlich und verschmust, verträgt sich mit anderen hunden und katzen

Kontakt: 0036 30 342 76 94

bubastis@gmx.at

od. PN schicken.

Danke, LG Alex
 
Bubastis hat noch viele, viele Katzen, die einen Platz suchen:rolleyes:

36m.jpg


ca. 6 wochen, sehr lieb

40w.jpg


lieb, kastriert

41w.jpg


noch sehr ängstlich aber lieb

42.jpg


45w.jpg


ca. 11 wochen, sehr lieb


Wie immer: bubastis@gmx.at

0036 30 342 76 94 od. PN schicken:rolleyes:

Es werden noch immer Pflegeplätze in Wien gesucht!

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie interessiert sich keiner für all die Katzenbabies:(

Aber trotzdem gibts es noch viele, viele mehr:

46.jpg


sehr lieb

47.jpg


sehr lieb

48w.jpg


sehr lieb und verschmust

49m.jpg


sehr lieb und verschmust, kastriert, 1. impfung

52w.jpg


noch scheu

53w.jpg


ca. 6 wochen, wurde in einem farbeimer vor unserer tür abgegeben, sehr lieb und verschmust

LG Alex

bubastis@gmx.at

0036 30 342 76 94 od. PN schicken:rolleyes:

Es werden noch immer Pflegeplätze in Wien gesucht!

LG Alex[/quote]
 
Sind keine Katzenliebhaber hier:confused:und es hat ja noch kein Ende:(noch viele mehr:

57.jpg

5 wochen alt, sehr lieb, sehr verschmust

60.jpg


7 tigerkatzenbabys, m und w, ca. 3-4 wochen alt, wurden noch vor der tötungsdeponie abgefangen, die kleinen sind noch sehr schwach, weil sie keine mama mehr haben dürfen, denn sie waren unerwünscht und mussten schnellstmöglichst weg, sie sind sehr lieb und anhänglich

u. bitte Kitty u. ihre kleinen nicht vergessen:(

KITTY-WELPEN4.jpg


KITTY-WELPEN3.jpg


die kleinen sind mischlinge, werden vermutlich mittelgroß bis groß und werden ab mitte oktober vergeben

KITTY.jpg


kitty

1-2 jährige schäferhündin, großwüchsig

kitty kommt aus kecskemét, wo man nicht genug zeit für sie und ihre welpen hatte
sie versteht sich gut mit anderen hunden und auch mit katzen, ist sehr folgsam und liebt es zu schmusen
alleinsein ist kein problem für sie

kitty wird vor vergabe noch fertig geimpft und gechipt


bubastis@gmx.at

0036 30 342 76 94 od. PN schicken:rolleyes:

Es werden noch immer Pflegeplätze in Wien gesucht!

LG Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,

ich hab mich total in babe verschaut - leider ists mir nicht moeglich sie zu nehmen :( jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendwie anders helfen kann? was braucht ihr? patenschaft? suche nach pflegeplatz?
lg alene

Viele arme Hunde sind bei Bubastis wieder eingezogen u. warten auf ein neues Zuhause:

Babe.jpg


babe, ca. 2-3 jährige pointer(?)hündin, mittelgroß
babe kommt aus kecskemet, wo sie auch ihre welpen bekommen hat (31.7)
sie ist leider in einem schlechten allgemeinzstand, hatte auch keine milch mehr und sie und ihre welpen haben auch noch einen schweren milbenbefall
sie und ihre kleinen werden behandelt und befinden sich noch bis mitte oktober in quarantäne
babe ist sehr freundlich und verschmust, komt problemlos mit anderen hunden aus und auch katzen
 
AW: Bubastis-Vermittlungs-Thread (Babe)

noch etwas zu babe's fleck am kopf. ich kenne das von podencos - hier ein auszug von einer website (http://www.windhundwelt.com/ca-eivissenc.html):
"Nicht im Standard erwähnt, aber von vielen Züchtern gewünscht, ist das "Dritte Auge" - ein roter Punkt zwischen den Ohren in der Fellfarbe. Der Sage nach soll die phönizische Göttin Tanit die auserwählten Hunde dieser Rasse mit einem Fingerabdruck der heiligen roten Erde von Ibiza gesegnet haben - als lebende Nachfahren des Gottes Anubis."

in diesem sinne hoff ich, dass babe einen wirklich goettlichen platz findet ;O)
lg alene


hi,

ich hab mich total in babe verschaut - leider ists mir nicht moeglich sie zu nehmen :( jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendwie anders helfen kann? was braucht ihr? patenschaft? suche nach pflegeplatz?
lg alene
 
Hallo! :D

Eine Patenschaft ist immer sehr willkommen, wegen der Kontodaten schau bitte unter www.bubastis.at

Pflegeplatz wird auch immer gesucht, zumindest in Wien. Kannst dich ja mit Marina in Verbindung setzen.
Entweder mail: bubastis@gmx.at
od. anrufen. Aber mail ist noch besser, die Arme ist immer so im Stress!

Auf jeden Fall wird kittenfutter für die katzenbabies immer gebraucht, falls du welches spenden möchtest. :rolleyes:

und Babe ´s welpen nicht zu vergessen, die sind genauso süss wie sie:D

babe-welpen.jpg


LG u. danke schon mal, Alex



jetzt wollte ich fragen, ob ich irgendwie anders helfen kann? was braucht ihr? patenschaft? suche nach pflegeplatz?
lg alene
 
Zuletzt bearbeitet:
@alene: du kannst gerne mit einer patenschaft helfen
wenn dir ein futter- oder sachspenden paket lieber ist, freu ICH mich auch *hamham*
:D (kleiner scherz am rande)
wenn du futter speziell für babe spenden möchtest: babe und die kleinen bekommen nassfutter mit hohem fleischanteil, weil sie noch alle kräftig zulegen müssen und es einfach brauchen
sie bekommen auch zusätzlich vitamine, damit sich auch die haut schneller erholen kann

babe darf morgen endlich raus
nach knapp 2,5 wochen regelmäßig baden und warten, dürfen sie und die kleinen morgen endlich die frische luft unter freiem himmel genießen
jetzt können sie dann auch schön langsam reisefertig gemacht werden :eek:
 
hallo,

mir ist das ganz gleich - ich ueberweis dir entweder etwas fuer babe und ihre babies/monat - oder ich bestell dir eine futterlieferung z.b. von zooplus (z.b.
rinti: http://www.zooplus.de/app/WebObject...roup=/shop/hunde/hundefutter_nassfutter/rinti
und dazu ein grosser sack orijen oder nutro (das ist das menue von meinen beiden):
http://www.zooplus.de/app/WebObject...=/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/orijen
http://www.zooplus.de/app/WebObject...p=/shop/hunde/hundefutter_trockenfutter/nutro

vitamine (hokamix)?
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa?PG=2133&PID=10247

hab grad nachgelesen, sie liefern leider nicht nach ungarn - aber ich koennte es ja nahe der grenze an jemanden den du kennst liefern lassen und du holst es dort ab? oder es kann dir jemand der dich ohnedies besuchen kommt mitnehmen? ich bin wochentags in wien - d.h. ich koennte mich dort mit jemanden treffen und es auch persoenlich uebergeben. musst du sagen was dir lieber ist!

nachdem babe morgen raus kann klingt das fuer mich nach besserung? die fotos schauen ja schrecklich aus. die arme schaut so richtig fertig/ausgemergelt aus. freut mich sehr, dass sie jetzt in sicherheit und gut versorgt ist!
lg alene

@alene: du kannst gerne mit einer patenschaft helfen
wenn dir ein futter- oder sachspenden paket lieber ist, freu ICH mich auch *hamham*
:D (kleiner scherz am rande)
wenn du futter speziell für babe spenden möchtest: babe und die kleinen bekommen nassfutter mit hohem fleischanteil, weil sie noch alle kräftig zulegen müssen und es einfach brauchen
sie bekommen auch zusätzlich vitamine, damit sich auch die haut schneller erholen kann

babe darf morgen endlich raus
nach knapp 2,5 wochen regelmäßig baden und warten, dürfen sie und die kleinen morgen endlich die frische luft unter freiem himmel genießen
jetzt können sie dann auch schön langsam reisefertig gemacht werden :eek:
 
Denke, ich sprech für Marina, wenn ich sag: Du bist ein richtiger Schatz:D:D:D

Da werden sich die Tiere alle freuen:Du. Marina sowieso.

Ich fahr öfters zu Marina, ich könnte es mitnehmen. Wohn in der Nähe von Wien.

LG Alex


hallo,

mir ist das ganz gleich - ich ueberweis dir entweder etwas fuer babe und ihre babies/monat -
es kann dir jemand der dich ohnedies besuchen kommt mitnehmen? ich bin wochentags in wien - d.h. ich koennte mich dort mit jemanden treffen und es auch persoenlich uebergeben. musst du sagen was dir lieber ist!
 
hi,

vielen dank fuer das angebot! jetzt wart ich nur noch auf einen kommentar von marina, was sie lieber haette. und dann bestell oder ueberweis ich auch gleich.
lg alene

Denke, ich sprech für Marina, wenn ich sag: Du bist ein richtiger Schatz:D:D:D

Da werden sich die Tiere alle freuen:Du. Marina sowieso.

Ich fahr öfters zu Marina, ich könnte es mitnehmen. Wohn in der Nähe von Wien.

LG Alex


hallo,

mir ist das ganz gleich - ich ueberweis dir entweder etwas fuer babe und ihre babies/monat -
es kann dir jemand der dich ohnedies besuchen kommt mitnehmen? ich bin wochentags in wien - d.h. ich koennte mich dort mit jemanden treffen und es auch persoenlich uebergeben. musst du sagen was dir lieber ist!
 
Musste leider die Fotos davor alle löschen, somit stimmt die Beschreibung auf den Seiten davor nicht. Viele Fotos wurden auf der HP verändert, da wieder viele neue dazu gekommen sind, also fang ich wieder von Neuem an::rolleyes:

2mNERO.jpg


NERO, geb ende april, geimpft, gechipt, sehr lieb, aber fremden gegenüber noch sehr misstrauisch

3mJOKER.jpg


JOKER, ca. 4,5 monate, geimpft, lieb, fremden gegenüber sehr ängstlich

4mMAX.jpg


MAX, geb ende april, geimpft, gechipt, noch schüchtern

5mMORITZ.jpg


Den hier find ich ganz besonders hübsch:D

MORITZ, geb ende april, geimpft, gechipt, fremden gegenüber noch schüchtern

Bitte bei Interesse: bubastis@gmx.at

Tel:0036 30 342 76 94

od. per PN

würden uns freuen, wenn euch die eine od. andere Katze gefällt! Werden alle mit Schutzvertrag u. gegen Schutzgebühr vergeben.

LG Alex
 
War heute Bubastis in Ungarn besuchen, so viele süsse katzenbabies:D*schmelz

Die Spenden mussten die Katzen gleich ausprobieren lol

SSL21976.jpg


Banane, der den ganzen Tag nur Ball schupfen will

SSL21975.jpg


konnte gar nicht genug davon bekommen.

Neugierige Katze...

SSL21974.jpg


aber das absolut entzückenste, das mensch gesehen hat, heisst Antonius:D;)

SSL21971.jpg


so süss

SSL21972.jpg


SSL21973.jpg


LG Alex
 
Hat alles super funktioniert!Danke!Auch an nameless!
Antonius - einfach lieb!!Hab ich bei meinem Besuch leider nicht zu Gesicht bekommen!Vllt beim nächsten Mal!?:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben