Bubastis Einblicke

Wir haben von einen "Goldschatz" einer Userin eine Spende von Euro 600,00 bekommen für einen weiteren Zwinger.
Jedoch aufgrund der Gegebenheiten wir der Zwinger leider um ein bisschen teurer - Rechnung wird dann auch eingestellt - Die Kosten des Zwingers belaufen sich auf Euro 830,00 - somit fehlen noch 230,00 Euro

Vielleicht ist ja bei Euch noch etwas im Sparstrumpf, ich würde auch wirklich bitten, denn wir brauchen den weiteren Zwinger.
Bitte die Spenden nur aufs Vereinskonto mit dem Vermerk - Zwinger.

Vielen Dank
 
WAHNSINN! Mein Nachbar hat mir vor ein paar Tagen Geld für Bubastis gegeben, das gebe ich dann am Montag auf, mit ein bissl was auch von mir dazu. Wir waren ja letztes Jahr unten mithelfen, er würde eh gerne wieder runterfahren, hat aber kein Auto, aber ich glaub Besucher sind ja eh nicht sehr erwünscht. Sind das jetzt alle Hunde, die dort sind, sind ja nur die Beagles neu dazu gekommen?
 
Besucher sind schon erwünscht - warum nicht, sie sollten sie nur rechtzeitig ankündigen........
Ich glaube es sind momentan alle Hunde, die jetzt auf der HP sind. Ja
 
Wir würden dringen Schihosen für die Arbeiten vor brauchen. Da nach einen Tag Arbeit - vor allem mit den Hunden- die Schihosen nicht mehr zu gebrauchen sind - zu waschen sind - ist der Wechsel viel und oft.
Die Hosen sollen einfach nur in guten Zustand sein, kein Löcher und co - Farbe egal
Gr. 40-42 lang geschnitten

Danke
Petra
 
Skihose hab ich leider keine!:)
Aber ich würde euch gerne Futter oder was ihr sonst braucht über
Sandras Tieroase zukommen lassen!
Was braucht ihr denn am nötigsten?
lg
 
Skihose hab ich leider keine!:)
Aber ich würde euch gerne Futter oder was ihr sonst braucht über
Sandras Tieroase zukommen lassen!
Was braucht ihr denn am nötigsten?
lg


Das ist aber sehr lieb von dir.
Futter über Sandras Tieroase ist super- jedoch muss ihr ehrlich sagen, dass am nötigsten Geld ist, da vor Ort einige kosten sind - die dringend abgedeckt werden müssen.
Bleibt natürlich dir überlassen.
Futter Sandras ist ok, die hat auch nur gutes Futter- geht auch gut z.B - Bestes Banane für Hund oder Macs Futter.
Und natürlich gerne eine Spende- jedoch direkt aufs Vereinskonto - die Bankverbindung steht auf der HP

vielen Dank
lg
Petra
 
Kann mir gut vorstellen, dass ihr viele Kosten habt!
Werd dann was auf euer Vereinskonto überweisen!
lg
 
Vielen lieben Dank, wir werden uns bemühen. Wir haben da noch meine Cam. vielleicht über Weihnachten, dass wir es mit der schaffen :eek:


Wir versuchen wirklich jede Woche fotos zu machen, nur bei den Temperaturen, will die beste Cam nicht mehr als 2 Fotos rauslassen und die sind dann meist verpatzt- weil Nebel oder sonst was.
Selbst wir hätten gerne weitere Fotos auf der HP stehen :eek::eek::eek:
 
Immer gerne!Hab soeben meine Spende überwiesen!
Ich finde euer Engagement wirklich fantastisch!
Und ich weiss, dass ihr tolle Arbeit leistet!
lg Sandra
 
Es steht uns ein grosses Kastrationsprojekt bevor und wir sind wirklich auf jede Spende angewiesen.
Momentan ist der Vereinskontostand gleich Null :eek:
Jeder Euro kann helfen.
Vielen Dank
Petra
 
Wir würden nach wie vor Futtertonnen suchen.
Falls jemand welche hat- die wirklich noch brauchbar sind, bitte meldet Euch.
Danke
Petra
 
Oben