Brutus ein Held aus dem Wr. Tierschutzhaus

Chikita

Super Knochen
Hallo!

Wie einige von euch wissen, ist Brutus ein 13 jähriger Schäfer, der 12 Jahre seines Lebens im Tierheim verbracht hat.
Wir haben es mit vereinten Kräften geschafft, für Brutus ein wundervolles zu Hause zu finden.
Seit einem Monat lebt er nun bei seiner neuen Familie und sie sind überglücklich mit ihm.
Vor ein paar Tagen bekam ich eine e-mail von seiner neuen Besitzerin:

Brutus ist nervös vor dem Haus auf und ab gelaufen. Seine Besitzerin wusste nicht was los ist mit ihm, den er ist sonst ganz entspannt und ruhig. Sie versuchte ihn ins Haus zu bringen doch er ging immer wieder raus und ging nervös vor dem Haus hin und her.
Seine Besitzerin ging zu der Stelle wo Brutus nicht weg zu bringen war und da nahm sie einen Gasgeruch war.
Vorne beim Haus ist die Hauptleitung und das kleine Türl stand offen.
Sie rief sofort den Gasstördienst an und die stellten fest das die Leitung undicht war.

Brutus dürfte das gemerkt haben und hat seine Familie darauf hin gewiesen.

Ich konnte es nicht glauben als ich diese e-mail gelesen habe. Seine Besitzerin hat sich nochmal bei uns allen bedankt, dass sie jetzt so einen wundervollen Hund zu Hause hat.

b3kvxcqaava6klpyt.jpg

BRUTUS IST EIN HELD UND SEINE PFLEGER SIND SEHR STOLZ AUF IHN!!!!

LG Sonja

Zuletzt bearbeitet:
Mah, wie ich mich freue. :D Und ich weiss noch all die Befuerchtungen, dass er sich nach so einer langen Zeit nicht eingewoehnen wuerde usw., gepaart mit der Hoffnung, dass es seine Familie schafft ihm ein dauerhaftes Zuhause zu geben....... :):):)

Brutus ist echt ein Held! Und die Familie ist der Hit, sie hat fuer Brutus auch gekaempft! Unbeschreiblich schoen.....:D

Es zeigt, dass auch Tierheimhunde die 12 Jahre im Zwinger sitzen eine Chance verdient haben und ihren Menschen sogar manchmal das Leben retten koennen.:)

Mir haben sich jetzt grad beim Lesen die Haare am ganzen Körper aufgestellt. :o

Braver Hund :) - diese Familie wieß schon, warum sie sich ausgerechnet ihn ausgesucht hat! :):):)

diese geschichte da geht mir echt mein herz auf.. :):) ... ich find es so toll das sich da familie und hund gefunden haben.. super arbeit habt ihr da geleistet :):)

Wahnsinn, Brutus ist ein wahrer Held!!

Ich konnte es ja schon kaum glauben als ich hörte, dass er ein Zuhause hat. Das gönne ich ihm von Herzen, ihr habt ihm echt nochmal sein Hundeleben gerettet, schön dass er jetzt in Freiheit leben darf!

Ich bin sooooooo unglaublich stolz auf ihn ich kann es niemanden sagen. Es ist eigentlich kaum zu glauben. 12 Jahre Tierheim und jetzt ist er ein Held.
ACH WIE SCHÖN!!!!!

Gedulde dich bis morgen, ansonsten gibt es SMS :D:D:D

Das wird sich jeder freuen, eine richtige Weihnachtsgeschichte. So schoen....freu mich so. :)

Wahnsinn, das hat er echt gut gemacht der Brutus.

Es ist schon arg, dass manche Hunde ihr Leben lang im Tierheim sitzen und scheinbar nie die richtigen Leute dabei sind oder vielleicht gar nie von irgendwem ernsthaftes Interesse besteht, und dann kommt EINER und der passt zum Hund wie der Deckel auf den Topf sozusagen:). Ich freu mich immer wenn so was passiert, weil dann sowohl Hund als auch Mensch einfach so zufrieden miteinander sind. Sehr schön dass der Brutus so was auch noch erleben darf!!

Zuletzt bearbeitet:
Tolle Geschichte, schad, dass er so lange im TH sitzen musste, so ein schöner Kerl, aber ich hoff es bleibt ihm noch viel Zeit um sein Leben in Freiheit zu genießen.:)

Maaaaaaaah, so lieb. Ich habs ja nie verstanden warum er so lange sitzen mußte. :( *ganz stolz bin auf den Buben*

Hihihi, mir ist grad wieder eingefallen wie er mit der Bella und Janice draußen war und das voll net gepackt hat, wie die beiden miteinander nachrennen spielen. :D

brutus03sh5.jpg

Noch ein Bild vom schönen Brutus. :D

Das zum thema, alle hunde im tierheim sind gestört.......

Toll gemacht, brutus....du bist ein wahrer held und die pfleger können wirklich stolz sein, weil sie die hunde nicht aufgeben und für jeden einzelnen kämpfen.....

Toll gemacht, chikita....:)....schöne geschichte........

So ein toller, schöner Hund, hoffentlich hat er noch ganz viele schöne Jahre bei seiner Familie. 12 Jahre hinter Gittern, echt nicht zu glauben, Gott sei Dank, hat niemand aufgegeben und er muss seinen Lebensabend nicht auch noch hinter Gittern verbringen. Ich wünsche dem Helden und seiner Familie alles, alles Gute mit dem Buben!
LG Ingrid

Wow habe gerade eine Gänsehaut bekommen :)
Brutus war ja einige Zeit mein Patenhund und ich konnte auch nie verstehen, warum er soooo lange warten musste, nie hat sich jemand für ihn interessiert ....

Gut gemacht Brutus!!!
Ich wünsch dir von ganzen Herzen noch viele viele schöne und glückliche Jahre bei deiner Familie, die mit Sicherheit unendlich stolz auf dich ist!​

Freut mich total für den Süßen, dass er nach so langer Zeit doch noch ein schönes Zuhause gefunden hat!!!! Hoffentlich kann er es noch lange genießen!

Schön, dass er es seinen Leuten jetzt auch noch so danken konnte. Wenn Dinge vorherbestimmt sind, dann war das wohl ein solcher Fall...

Was für ein toller Hund. Ich freu mich sehr für ihn. Brutus du bist wirklich ein Held. Sowas ist so schön zu lesen, da wird einem ganz warm ums Herz.

LG Sylvia

Oben