Brunchen in Wien

tiana

Super Knochen
Hallo,
ich würde gerne mit meiner Familie nächsten Sonntag in Wien brunchen gehen!
Hat vielleicht jemand Tipps?

Es soll schon etwas besonderes sein, tolles Ambiente und vielleicht coole Location ( wir feiern den Geburtstag von meinem Papa). Dazu noch kinderfreundliche ( Kinder sind 9 Monate, 2 Jahre und 4 Jahre).
Mittlere Preisklasse.

Danke für eure Hilfe.

Also, ganz begeistert bin ich vom Gartenhotel Altmannsdorf. Brunch ist sooo lecker dort, besonders das Wildbrunch!! Kostet ca. 35 € pro Person ohne Getränke! Publik: gemischt, aber eher besser situierte Leute. (solltet ihr dort Brunchen, dann unbedingt den Tisch in der Orangerie reservieren, da ist es total nett)

Was sehr lecker ist, ist die Wäscherei, Kosten: 15 € da ist ein Kaffee/Tee/Kakao dabei und Säfte kann man sich selber holen! Wirklich sehr lecker, Publik: eher Studenten, alternative Leute, ...

Beides findest du im Internet :)

Hallo!
Einer Kollegin haben wir mal einen Brunchgutschein für das griechische Restaurant "Orpheus" im 1. Bezirk geschenkt. Sie war total begeistert, vor allem für ihr Kind. Die haben nämlich ein eigenes Kinderprogramm.

In der Wäscherei war ich persönlich auch schon mal, da kann man total lecker essen. Fand ich super dort.

Am Naschmarkt im Deli, da muss man aber sicherlich reservieren, sonst kriegts keinen Platz. Ganz gemischtes Publikum -Studenten, Touristen, Intellektuelle etc.

Im Caffé Latte in der Neubaugasse ist es auch nett zum Brunchen. In der Blue Box gibts auch nette Frühstücksangebote aber eher alternativ. Im Hotel Winberger gibts immer Jazz-Brunch, weiß aber nicht mehr wieviel das kostet.

Das ist das was mir so spontan einfällt.

Am Naschmarkt im Deli, da muss man aber sicherlich reservieren, sonst kriegts keinen Platz. Ganz gemischtes Publikum -Studenten, Touristen, Intellektuelle etc.

Im Caffé Latte in der Neubaugasse ist es auch nett zum Brunchen. In der Blue Box gibts auch nette Frühstücksangebote aber eher alternativ. Im Hotel Winberger gibts immer Jazz-Brunch, weiß aber nicht mehr wieviel das kostet.

Das ist das was mir so spontan einfällt.

das latte kann ich auch nur empfehlen
ist bisschen nobler als man vielleicht von der HP glauben möchte
aber seeehr nett, freundlich, gemischtes publikum und lecker essen!!!
http://www.caffelatte.at/neubau/info.html

gibt auch einen beim Hernalser Gürtel... gegenüber vom Mc Donalds.. einfach nur genial :D:D ich war so volllll danach... alles zum Brunchen es gibt warmes, kaltes... Echt empfehlenswert

stimmt ja, in dem war ich aber noch nie, deswegen hab ich den link von der neubaugasse genommen *g*

btw: im winter gibts dort auch lecker puuunsch! *schon getestet hab :D

stimmt ja, in dem war ich aber noch nie, deswegen hab ich den link von der neubaugasse genommen *g*

btw: im winter gibts dort auch lecker puuunsch! *schon getestet hab :D

:D muss ich mir merken.. :D gibts denn dort nicht eh auch Cocktails? der SOmmer kann kommen =P

WObei ein Plus hab ich noch: wir hatten nicht reserviert, und die Chefin war sehr bemüht uns auch einen Sitzplatz zu organisieren:) ist absolut voll immer

Oben