• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Brunch am Sonntag, den 23.04.

Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!;) ;)

Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!:mad: :mad: :mad:

dani599 schrieb:

Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!:mad: :mad: :mad:
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser;)

Kathi K. schrieb:
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser;)
Ich hätts eigentlich wissen sollen, dass sie noch nicht so weit ist, wieder Sachen liegen lassen zu können ohne dass sie zerbissen werden!:(

Jetzt muss ichs zurückschicken und reparieren lassen, das nächste Mal räum ich wieder alles weg bevor ich wegfahr!;)

Ansonsten wars wirklich super heute, mah bin ich voll....:D :D

ja sehr nett wars wieder einmal...:)

@conny: kann man eigentlich buffetwünsche anbringen?? mir fehlt immer was..:o

dani599 schrieb:

sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben.. :D

bimo schrieb:
sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben.. :D
du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?:D

Kathi K. schrieb:
die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssen:D
wenn ich das gwußt hätt...aber stimmt, die vom filou nehm ich einfach das nächste mal mit :D

ich fands auch supernett...konnte mich kaum losreißen.
spaziergang war übrigens trocken;)

hatten wir eh lange zeit, wurde aber kaum genommen.
ich sags aber weiter :D
nett wars wieder und die beisswurst is der hit, danke kathi :)

ich glaub eher, dass die streichwurst beim wuff-brunch immer versteckt wird... könnte man sich ja praktisch für den hund einstecken:D

Oben