K
Kathi K.
Guest
super!flaxig schrieb:ich komm fix
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super!flaxig schrieb:ich komm fix
na geh, wieso denn nicht?! schadeGina5 schrieb:Bei mir geht sich´s leider nicht aus, das nächste Mal bin ich fix dabei.
na dann... mahlzeitGina5 schrieb:Weil wir am Sonntag bei den Eltern von meinem Freund eingeladen sind zum Essen, juhu!
na das würd mich uuuuuuuuuuurrrr freuen!!!hovawartfreundi schrieb:puppi vielleicht komm ich auch!
wär super, haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen!topdog schrieb:Komme halb fix - dh. ich versuche mein Möglichstes aber bei dieser Katastrophen-Woche kann ich für nix garantieren.
lg @ all, edith
Kathi K. schrieb:jaja, ich komm eh fix...
und ich glaub, mein schatten bzw ich der schatten von ihr ,"zwergi", kommt auch
werd nochmal nachfragen bzw sie am sa. früh ins bett schicken!
da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!dani599 schrieb:@Zwergi: Kommst du morgen? Weil ich gelesen habe, dass du einen "Unfall" mit dem Teppichmesser hattest!
Na macht ja nix, wenns ihr ned gut geht, soll sie lieber zu Hause bleiben!Kathi K. schrieb:da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!
Ok, super!!leyla schrieb:reserviert ist auf jeden fall schon