Brunch am Sonntag, den 23.04.

Komme halb fix - dh. ich versuche mein Möglichstes aber bei dieser Katastrophen-Woche kann ich für nix garantieren.

lg @ all, edith

topdog schrieb:
Komme halb fix - dh. ich versuche mein Möglichstes aber bei dieser Katastrophen-Woche kann ich für nix garantieren.

lg @ all, edith
wär super, haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen!:rolleyes: ;) :p

wenn du kommst, musst auf jeden fall ein paar fotos von dubai mitnehmen!!:p :D

*sehenmag*:)

@Conny: würde dich bitten zu reservieren!;) :rolleyes:

Folgende Foris sind dabei:
Dani599 mit Anhang und Hund
Leyla
Flaxig
Camilla
Kathi K.
Zwergi
------------------------------
Papuzaki - ?
Hovawartfreundi - ?
Topdog - ?

Bitte sagt noch bescheid, wer fix kommen möchte!:rolleyes: :)
Und wisst ihr eh alle wo das Café ist?!

Möchte sich sonst noch jemand anschließen zu einem netten Brunch mit supergutem Essen?!:confused:

Zuletzt bearbeitet:
jaja, ich komm eh fix...
und ich glaub, mein schatten bzw ich der schatten von ihr ,"zwergi", kommt auch:D
werd nochmal nachfragen bzw sie am sa. früh ins bett schicken!

Kathi K. schrieb:
jaja, ich komm eh fix...
und ich glaub, mein schatten bzw ich der schatten von ihr ,"zwergi", kommt auch:D
werd nochmal nachfragen bzw sie am sa. früh ins bett schicken!

kann ja gar nicht dein Schatten sein - bin doch doppelt so breit:D :p
Aber, ich komm auch wenn der samstag abend nicht zu lang wird:p

dani599 schrieb:
@Zwergi: Kommst du morgen?:confused: Weil ich gelesen habe, dass du einen "Unfall" mit dem Teppichmesser hattest!:(
da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!;)

Kathi K. schrieb:
da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!;)
Na macht ja nix, wenns ihr ned gut geht, soll sie lieber zu Hause bleiben!;)
@Zwergi: Gute Besserung!:o

die wird schon wieder ganz werden bis morgen!
caro, bitte wieder gesund werden... trau mich eh nimmer mehr schreiben sonst kommen wieder doofe bemerkungen, wie ein auge zudrücken usw.
und caro, wenn du ned kommen kannst..der stuhl neben mir wird im gedenken an dich frei bleiben und ich werd ne waffel für dich hinlegen;)

ma heute war's aber echt nett!
soviel wie grad eben hab ich nochnie bei nem brunch gegessen:eek: zum glück gab's keine waffeln!;)

Oben