Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besserdani599 schrieb:Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!![]()
![]()
Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!![]()
![]()
![]()
Ich hätts eigentlich wissen sollen, dass sie noch nicht so weit ist, wieder Sachen liegen lassen zu können ohne dass sie zerbissen werden!Kathi K. schrieb:ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser![]()
die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssenpapuzaki schrieb:leberstreichwurst![]()
sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben..dani599 schrieb:Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!![]()
![]()
Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!![]()
![]()
![]()
du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?bimo schrieb:sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben..![]()
wenn ich das gwußt hätt...aber stimmt, die vom filou nehm ich einfach das nächste mal mitKathi K. schrieb:die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssen![]()
*lach* na der hund hat das geschirr ja nicht rumliegen lassen... wär ich hund und mir wärs fad würd ich auch was ankauenKathi K. schrieb:du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?![]()
*g* zutrauen würd ichs den Wuff Leuten....Kathi K. schrieb:ich glaub eher, dass die streichwurst beim wuff-brunch immer versteckt wird... könnte man sich ja praktisch für den hund einstecken![]()