Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besserdani599 schrieb:Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!
Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!
Ich hätts eigentlich wissen sollen, dass sie noch nicht so weit ist, wieder Sachen liegen lassen zu können ohne dass sie zerbissen werden!Kathi K. schrieb:ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser
zwergi schrieb:was denn?
die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssenpapuzaki schrieb:leberstreichwurst
sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben..dani599 schrieb:Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!
Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!
du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?bimo schrieb:sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben..
wenn ich das gwußt hätt...aber stimmt, die vom filou nehm ich einfach das nächste mal mitKathi K. schrieb:die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssen
*lach* na der hund hat das geschirr ja nicht rumliegen lassen... wär ich hund und mir wärs fad würd ich auch was ankauenKathi K. schrieb:du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?
*g* zutrauen würd ichs den Wuff Leuten....Kathi K. schrieb:ich glaub eher, dass die streichwurst beim wuff-brunch immer versteckt wird... könnte man sich ja praktisch für den hund einstecken