Brunch am Sonntag, den 23.04.

Ja war richtig nett wiedermal mit euch zu brunchen!;) ;)

Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!:mad: :mad: :mad:

dani599 schrieb:

Leider hat die Kyra, mein dummes Gfrastsackl, das neue Camiro Geschirr zerbissen, als wir brunchen waren!!!!:mad: :mad: :mad:
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser;)

Kathi K. schrieb:
ma scheiß... naja für's nächstemal weißt es jetzt besser;)
Ich hätts eigentlich wissen sollen, dass sie noch nicht so weit ist, wieder Sachen liegen lassen zu können ohne dass sie zerbissen werden!:(

Jetzt muss ichs zurückschicken und reparieren lassen, das nächste Mal räum ich wieder alles weg bevor ich wegfahr!;)

Ansonsten wars wirklich super heute, mah bin ich voll....:D :D

ja sehr nett wars wieder einmal...:)

@conny: kann man eigentlich buffetwünsche anbringen?? mir fehlt immer was..:o

dani599 schrieb:

sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben.. :D

bimo schrieb:
sorry, will mich ja nicht einmichen, aber dafür sollte es als strafe mindestens eine woche im freien bei brot und wasser geben.. :D
du meinst jetzt aber eh ned für den hund oder?:D

Kathi K. schrieb:
die hätte ich mitgehabt... weil die bekommt bei mir ja nur der hund, immer in der tasche ein kleines röllchen, hättest nur was sagen müssen:D
wenn ich das gwußt hätt...aber stimmt, die vom filou nehm ich einfach das nächste mal mit :D

ich fands auch supernett...konnte mich kaum losreißen.
spaziergang war übrigens trocken;)

hatten wir eh lange zeit, wurde aber kaum genommen.
ich sags aber weiter :D
nett wars wieder und die beisswurst is der hit, danke kathi :)

ich glaub eher, dass die streichwurst beim wuff-brunch immer versteckt wird... könnte man sich ja praktisch für den hund einstecken:D

Oben