K
Kathi K.
Guest
super!flaxig schrieb:ich komm fix![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
super!flaxig schrieb:ich komm fix![]()
na geh, wieso denn nicht?!Gina5 schrieb:Bei mir geht sich´s leider nicht aus, das nächste Mal bin ich fix dabei.![]()
na dann...Gina5 schrieb:Weil wir am Sonntag bei den Eltern von meinem Freund eingeladen sind zum Essen, juhu!![]()
na das würd mich uuuuuuuuuuurrrr freuen!!!hovawartfreundi schrieb:puppi vielleicht komm ich auch!
wär super, haben uns eh schon lang nicht mehr gesehen!topdog schrieb:Komme halb fix - dh. ich versuche mein Möglichstes aber bei dieser Katastrophen-Woche kann ich für nix garantieren.
lg @ all, edith
Kathi K. schrieb:jaja, ich komm eh fix...
und ich glaub, mein schatten bzw ich der schatten von ihr ,"zwergi", kommt auch![]()
werd nochmal nachfragen bzw sie am sa. früh ins bett schicken!
da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!dani599 schrieb:@Zwergi: Kommst du morgen?Weil ich gelesen habe, dass du einen "Unfall" mit dem Teppichmesser hattest!
![]()
Na macht ja nix, wenns ihr ned gut geht, soll sie lieber zu Hause bleiben!Kathi K. schrieb:da lesen für sie ja im moment ned grad so angenehm ist antworte ich jetzt mal für caro--- sie weiß es noch nicht! sie würd gerne kommen aber was das auge morgen macht, dass wird man erst morgen sehen!![]()
Ok, super!!leyla schrieb:reserviert ist auf jeden fall schon![]()