Brrrrr - Eisbaden heute

Arizona

Super Knochen
21k9u14.jpg

juhuuu, auf gehts! das erste bad heuer! :)

oh4b36.jpg

14uue01.jpg

2ym7ua8.jpg

frauli schrei nicht so, ich schwimm eh nicht zum schwan :o

n51s20.jpg

glaubst du ich hab angst vor dir, weil du gross und schwarz bist!?

jgr0op.jpg

wehe, du traust dich, meinen ball zu nehmen!

v5a4gl.jpg

ich hab dir doch gesagt, du sollst meinen neuen ball in ruhe lassen!

xt6cg.jpg

gleich folgt teil II

311mnev.jpg

24ougp2.jpg

1688ps8.jpg

es war so kalt und windig, dass mir die hände beim fotografieren eingefroren sind, wie stark der sturm war, sieht man an den ohren :D

2nr3fjr.jpg

Brrr, da friert einem bei zuschauen.
Süsse Bande und tolle Fotos, wenn auch frostig. *schauder*
---

@Schote Hundezone beim Angelibad.

wehe, du traust dich, meinen ball zu nehmen!

v5a4gl.jpg

ich hab dir doch gesagt, du sollst meinen neuen ball in ruhe lassen!

xt6cg.jpg

aaah tybisch Tequila wir "kämpfen" auch imma ums Balli sein ein und alles :D :D (abgesehn von der katze :p)

Suuuper Fotos schaut nach spaß aus :)

aber der junge herr soll net raunzen kommen wenna ein schnupfen hat :D :D

ich glaub der hund hat bei mir heute gaaaanz arg um leckerlis gebettelt :) falls ihr uns gesehen habt: ich war die, wo der hund wie irre in die huzo gezogen hat. weil wir normal nieee soviele hunde treffen :D

was hast du denn angehabt? bist du alleine da gewesen mit einem hund? :confused:
schade, dass wir uns nicht gekannt haben :o
heute war es echt cool in der huzo, niemand, der tequila geärgert hat.

Coole Fotos vom Tequila!!:cool::D

Das mit dem Balli werfen in der Huzo find ich naja...durch sowas gibts leider oft Raufereien dort. :(

Eben und das ist dort immer so, letztes Mal hat Odin dort eine Rauferei angefangen weil ein Border-Besitzer dauernd den Ball geworfen hat (obwohl ich ihm gewarnt habe). :(

einmal wurde tequila ins ohr gebissen (blutete stark) weil ein anderer hund von seinem frauli gefüttert wurde mit leckerlies :mad: und tequila in die nähe kam.

hab zwar immer einen ball mit, aber der wird nur geworfen, wenn keine hunde in der nähe sind :)

Die Fotos sind total süß. Mir ist auch gleich ganz kalt geworden *brrrrr*
In der Hundezone war ich früher auch öfter, aber jetzt ist sie mir zu weit weg :)

Und zum Thema Ball nur kurz:

Naja, wenn ich meinem Hund einen Ball gebe hat nicht ein anderer deswegen mit ihm zu raufen. Mein Hund darf sein Balli nicht verteidigen das sehe ich schon ein aber dass einfach ein anderer auf meinen los geht nur weil er einen Ball hat ist auch nicht ok! :o

Easy liebt ihren Ball auch heiß und ist froh wenn sie ihn durch die Gegend tragen darf. Aber es dürfen sich alle nähern und sie fängt auch keine rauferei an wenn ein anderer ihr Balli kriegt.

Ich nehme ihn in Hundezonen auch nicht mit. Aber eig. sollten Hunde die in eine Hundezone gehen so verträglich sein dass sie nicht wegen einem Ball zu raufen anfangen - vorallem wenn es gar nicht ihrer ist. Ist halt meine Meinung. :o

GLG Karin

*hihi* Kaya war auch schon ein paar Mal in der Mur heuer!
Total süsse Fotos und Tequila hat mächtig Pfeffer im Hintern, cooool :cool:, wie Sancho nur in braun :D sie würd ihn lieben!

WOW tolle Bilder.. von tollen Hunden..... auch da hin mag.... sieht super aus dort!

by the way... Mailo geht auch in die Donau bei den Temparaturen *g*

DANKE! :)

@sancho: ja, manchmal ist er mir zuuuu pfeffrig :o

@nias: die richtigen wasserratten gehen bei jeder temperatur ins wasser :)

und weil heute die temperaturen im vergleich zu letztem samstag richtig frühlingshaft waren, war wieder baden angesagt

abheben:

2emhirb.jpg

eine landung, eleganter als ein tragflügelboot :D

nysldg.jpg

bissi frisch ist das wassser heut schon :o

qqtojr.jpg

kräftig abschütteln

ic0ck8.jpg

dann ein paar runden vollgas geben zum aufwärmen

vyl303.jpg

Oben