Arizona
Super Knochen
Man merkts![]()
![]()
![]()
![]()
wo lassts ihr ihn da ins wasser ??![]()
alte donau, huzo angelibad

er hat die enten gesehen und war nicht zu halten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Man merkts![]()
![]()
![]()
![]()
wo lassts ihr ihn da ins wasser ??![]()
er hat die enten gesehen und war nicht zu halten![]()
Jaja die Enten
ich muss imma total aufpassn wenn wir dort bei dem kleinen Teich gehn weil da is ja immer hammermessig rutschig Bin scho zweimal ausgrutscht![]()
![]()
und er zieht mir sofort zu die enten![]()
flexileine hamms uns heut gestohlen im angelibad. hab sie kurz auf einen tisch gelegt und weg war sie![]()
Na serwasde war ja net mal neu oda so
hab noch eine schwarze is zwar kleinere aber 5meter in schwarz (auch a bissl anknabbert) wennst as magst kannst sie gern haben ...
danke lieb von dir, ich hab noch eine kürzere mit band und nicht dieses dünne schnürl...is mir eh lieber![]()
Haha habs auch mit band![]()
ich mag die mit schnurr net
![]()
also wenns dir net zu klein is kannst sie haben bei mir liegts nur blöd rum(die hat sogar meine kimba ausghalten
)
brauchst du sie nicht?
dann würd ich mich freuen, wenn du sie mitbringst, dann gibts wieder eine kurze und eine lange leine![]()
Naja, wenn ich meinem Hund einen Ball gebe hat nicht ein anderer deswegen mit ihm zu raufen. Mein Hund darf sein Balli nicht verteidigen das sehe ich schon ein aber dass einfach ein anderer auf meinen los geht nur weil er einen Ball hat ist auch nicht ok!![]()
Ich nehme ihn in Hundezonen auch nicht mit. Aber eig. sollten Hunde die in eine Hundezone gehen so verträglich sein dass sie nicht wegen einem Ball zu raufen anfangen - vorallem wenn es gar nicht ihrer ist. Ist halt meine Meinung.
GLG Karin
Ich möchte nicht Arizona's Thread nicht zumüllen, aber ich frage mich generell, warum man mit einem Hund Balli spielen muss in einer Hundezone?
Meiner verteidigt nunmal Ressourcen, da gehört ein Balli genauso dazu wie Leckerlies - und der andere hat ja auch sein Balli verteidigt, ist also logisch dass beide dann gerauft haben.
Gab dort leider schon oft genug Probleme wegen Besitzern, die meinten sie müssen Balli werfen.![]()