schau das ist genau das problem an der sache, wie neutral waren die interviews, die dazu verwendet hast, um dir DEIN bild von ihr zurecht zu malen - wie neutral sind aussagen von ihr in interviews - hast du selbst mit ihr gesprochen, weißt du, dass sie nicht aus dem zusammenhang gerissen wurden oder im groben "sinngemäß" wiedergegeben wurden...
mein derzeitige lieblingsstudienobjekt ist amy winehouse:
einerseits in den himmel gelobt, auf zahlreichen modeseiten vertreten bzw werden anleitungen gegeben welche teile man sich nicht kaufen kann, um so "cool" zu sein wie sie - gleichzeitig findet sich immer wieder auch, der fingerzeig artikel - puh sie trinkt, sie nimmt drogen, sie ist essgestört, blablabla..
alles geschrieben von menschen, die mind. genauso essgestört sind, mind. einmal die woche ne line nehmen, mind. xx gläser wein trinken weil es ja schick ist und unter die kategorie genuss fällt, mind. genauso einen knack haben, wie die personen, die in der öffentlichkeit stehen, die etwas besser können als wer anderer, einfach mehr glück gehabt haben oder einfach - das solls auch geben

- seit kindertagen hart für ihren lebenstraum - z.b auf der bühne zu stehen - gearbeitet haben, und selbst vor neid zerpaltzen, weil sie selbst nur mit gemeinen texten ein bisschen für furore sorgen können.
mir geht es bei der thematik längst nicht mehr um die lästige frage der schuld, die lenkt meiner meinung nach von wesentl. thema ab - wie oder was kann getan werden, damit menschen mit mehr selbstbewusstsein einfach ihr leben leben -
manche menschen haben einen vogel - andere zum glück zwei

(und manche noch einen hund ;-))