Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dudnduha schrieb:Mann, da könnt ihr froh sein, dass nur das Auto beschädigt ist! Hoffentlicht geht es auch auch nach dem Schock noch gut! Was hast Du Dir als Ersatzauto vorgestellt? Soll ja sicher trotzdem keine Rostmühle sein, denk ich! Ich werd mich mal bei meinem Kfz-Händler in OÖ erkundigen; der hat oft Gebrauchte! Gemeinsam werden wir das sicher schaffen! Erholt euch erstmal von dem Schock!
Mikey schrieb:B und C Säule gestaucht,Rahmen verzogen.
Das Dach hat einen Knick und dadurch hat sich auch hinten der Kofferraum verzogen.Seitenwand hinten rechts ist Schrott .Lenkung und Spurstange ist verzogen.
Die Tür hinten ist sowieso kaputt.
Durch den verzogenen Rahmen geht auch die Fahrertür nicht mehr richtig zu.Sie hat oben einen Spalt und die Beifahrertür hat sich in die andere geschoben.
Er sagte ich soll mir das so vorstellen ,wie wenn ich das Auto knicken würde.
Die zweite Seite ist deshalb auch verzogen.
dudnduha schrieb:Werde morgen bei dem KFZ-Mechaniker anrufen; wonach soll ich ihn fragen? Kombi? Auto mit Fließheck?...?...? Und wieviel darfs max. kosten? Er hat einige auf Lager und kennt auch viele, die PRIVAT verkaufen! Kenn ihn ziemlich gut, vielleicht lässt sich ja was machenNur sollt ich halt so ca. wissen, was ihr euch vorgestellt habt!
tierhilfe.at.gg schrieb:@ gataskilaki: hast pn !
bimo schrieb:Würd mich auch interessiern, ob Margit schon einen neuen fahrbaren Untersatz hat![]()
mach ich danketierhilfe.at.gg schrieb:Am Besten du fragst einfach mal bei Margit nach - PN an MIKEY !!!
Leider ist die leidliche Sache noch nicht bereinigt.